Was hat euch heute besonders gefreut?

  • ja war loser reis :p aber jetzt kann ichs :D   :D nach meiner Methode kann der gar nicht mehr unten anbrennen (sofern man drauf aufpasst xD)


    jo.. was freut mich? KP :o konnte nciht wirklich schlafen abr fühl mich trotzdem wach yaaay immerhin! :D Nessi braucht heute noch energie!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ...habe es geschafft mein "Baby" (Note III) von 5.0 wieder auf eine vollfunktionstüchtige 4.4.2 AndriodVersion zurück zusetzen...

    ...jetzt läuft es wieder... wie "Schmitz Katze"...
    für Insider
    ...ein bisschen Stolz bin ich schon...

  • Was für Probleme hattest du mit Android 5? Mein Note 4 läuft mit der 5er ohne Probleme. Manchmal hilft nach einem upgrade auf die neue Version ein Hardreset. Also auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Was für Probleme hattest du mit Android 5? Mein Note 4 läuft mit der 5er ohne Probleme. Manchmal hilft nach einem upgrade auf die neue Version ein Hardreset. Also auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Es dürfte bekannt sein... dass das Note 3... nicht Note 4... seit der 5.0... arge Schwierigkeiten hat die WLAN Verbindung zu halten und diverse andere Unannehmlichkeiten aufweist... um es jetzt vereinfacht darzustellen... Deshalb wird auch seit dann an... on mass und speziell auf e...y veräußert... ich habe solches günstig dort geordert... (würde ich mir niemals... nie... neu kaufen... reine Geldverschwendung) mit der Option... es in die "Knie" zu zwingen... und siehe da... ich habe geschafft... normal nicht möglich... zurück auf eine frühere Version zu kommen...

  • Yeah nochn Wolf erwischt. Nun Sebastian, darfst du an jeden 1000 Sternis verteilen ;) Mir schon einen Ast abgelacht hab, wie du daneben gelegen hast, ich könnte ein Wolf sein und du an andere 1000 Sternis verteilen musst :laugh:

    done


    *hätte 15.000 Sternis haben können*

  • Hach... eine sehr nahe Verwandte von mir... hat heute... wiederholend... einen Deutschland-Designer-Preis... erhalten...

  • Meine langersehnten Kpop Alben, die ich mir am 25.Dezember bestellt habe, kamen heute nun endlich an und waah ich freu mich haha:D Ich hasse es auf Pakete zu warten und freu mich wie ein kleines Kind wen ich sie dann auspacken kann:3

  • Ich hab heute seit langem mal wieder mit meiner Schwester ausgiebig zusammen Splatoon gespielt :happy: , da wir beide oft zu beschäftigt sind haben wir da selten Zeit zu :sigh: , darum war es umso lustiger ::D:: (auch wenn ich sie immer zu sehr anfeuer und (meine Tipps :P ) laut rein rufe :laugh: ) .

  • Ich habe heute eine Mitschülerin nach ihrer Nummer gefragt.


    Dabei habe ich mir einen Plan überlegt.
    Ich gehe zu ihr hin, frage sie nach ihrer Nummer UND DANN wird sie fragen: "Warum?"
    Dann beantworte ich diese Frage mit einen Spruch, der schon MILLIONEN MAL ausgesprochen wurde: "Ich habe meine Nummer verloren. Kann ich deine haben?" - Der Spruch ist wirklich nichts besonderes.
    Und zücke ich dabei mein Handy raus, wo ich extra auf dem Bildschirm als Hintergrund "Keine Nummer vorhanden." geschrieben habe und zeige es ihr kurz.
    Dann mache ich sofort mein Handy an, suche ein bestimmtes Bild und tue so als ob ich irgendwas durchlesen würde. Der Satz wäre:


    Bei mir ist es eben etwas schwierig.
    Ich kann aber nichts dafür!
    Teils bin ich vergesslich.
    Teils einfach nur doof...
    Es ist aber trotzdem nicht meine Schuld.


    Und wenn man die ersten Buchstaben jedes Satzes liest, steht da drauf BITTE. Das werde ich im Bild extra noch FETT und groß machen, weil ich es ihr dann, nachdem ich das vorgelesen habe, zeige und mit dem Zeigefinger auf die Anfangsbuchstaben deute.



    Soweit so gut. Ich bin zu ihr hingegangen und habe sie gefragt: "Hey, kann ich deine Nummer haben? :)"





    Und sie hat mich nur angelächelt und gesagt: "Ja, gern :)"
    Das ist alles. Kein "Warum", kein "Aber"...


    WOW, DER PLAN WAR ECHT UMSONST! Aber dafür habe ich ihre Nummer... :D



    Ich sollte aufhören bei fast jeder Sache, die ich mache, einen Plan zu machen. Das ist echt nicht gut für mein kaputtes Hirn.

  • Ich habe mich heute mit Toasti verlobt. <3


    Sorry, fremdes Mädchen.

  • Ich durfte mein Grafiktablett schon jetzt auspacken (war mein Geburtstagsgeschenk) hihi


    Das erste Bild das ich gemalt habe: (Ich muss mit der Steuerung klar kommen!)


  • Seb, das erste Bild sieht doch wundervoll aus <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Meganx3 Du Glückliche D: xD


    Ich habe ein.. *Amazon such*


    "Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S (inklusive Softwaredownload von ArtRage Lite) weiß"



    Duu? :O

  • Ich hab auch eins von Wacom, weiß aber gerade nicht welches genau :ouch:


    Es ist sooo schwer damit zu zeichnen, macht aber mega Spaß c:

    holding a gun to my head so send me an angel or bury me deeply instead with demons to lean on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!