Valentinstag! Lasst die Liebe sich verbreiten! Über das Lieb-O-Meter

• Es ist soweit! Valentinstag! : D

Ein weiterer Tag dessen Kommerz-getriebene Hintergründe wir geflissentlich ignorieren

Zum einstimmen ein Video (mit Nostalgiefaktor für die ganz alten Leute hier) : D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die, die das Video nicht sehen können, hier noch die Version auf japanisch mit deutschem Songtext zum mitlesen

Eure exklusiven Medaillen hab ihr euch bereits verdient, ihr bekommt sie im Laufe des Tages zugewiesen

Alles was euch jetzt noch übrig bleibt ist, ein wohliges Gefühl für die anderen zu verbreiten

In den Folgeposts gibt es Umfragen (musste es aufteilen, weil die Länge beschränkt ist) in denen ihr euren Lieblingsusern (oder eben ALLEN <3) Liebe schenken könnt : D indem ihr ihn klickt und sein Lieb-O-Meter steigen lasst <3 <3 <3

Zusatzinfo:

Abstimmen kann jeder, auch diejenigen die nicht zur Aktion angemeldet waren
    Es gibt keinr zeitliche Begrenzung zur Stimmenvergabe, ausserdem könnt ihr jederzeit eure Wahl ändern und noch Personen zusätzlich wählen <3  
    Es wird anonym bleiben

• Zeig ihnen wie gern du sie magst 24

1. Anksunamun (9) 38%
    2. Asuka (11) 46%
    3. Asuka-chan (9) 38%
    4. Beny (14) 58%
    5. Colette (10) 42%
    6. D4rKT1mmy (15) 63%
    7. Der Graf (14) 58%
    8. dive rat (14) 58%
    9. Dscho (14) 58%
    10. ensgo0r (17) 71%
    11. Inees (11) 46%
    12. KuroMikazuki (14) 58%
    13. Lena (16) 67%
    14. LiniChanMi (19) 79%

verschenkt so viele Stimmen wie ihr wollt <3

• Zeig ihnen wie gern du sie magst 24

1. Manah (10) 42%
    2. Matze (17) 71%
    3. Mina (12) 50%
    4. Nessi (18) 75%
    5. Philip (11) 46%
    6. Pit der Bewohner (13) 54%
    7. Rem (16) 67%
    8. San (20) 83%
    9. Sebastian (16) 67%
    10. Sina-chan (14) 58%
    11. Sternchen (11) 46%
    12. Toadstool (11) 46%
    13. Toast (14) 58%
    14. Tobias0704 (12) 50%
    15. Totori (9) 38%

Und weiter gehts! *Herzchensprüh*

• HAPPY VALENTINSTAG! *ist alleine im Zimmer und isst Schokolade*

Wie wärs, wenn wir dieses Thema oben verlinken würden? Also wo jetzt gerade beispielsweise das mit dem Rübentag steht. :D

*schenkt jedem eine Rose*

• Daaaaaaaaaaaaaw, so eine verdammt niedliche Idee <3
    Und das Lied... Nostalgie pur (Wie Beny schon gesagt hat, schade, dass es hier gesperrt ist, aber gut dass ich es noch im Kopf hab :blush: )

*Valentinskekse hinstell und jedem ein Päckchen Schoki in die Hand drück <3*

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Haha, ich habe mir gedacht, wir werden irgendwem zugelost, wie beim Wichteln und dann beschenken wir uns schön :D
    Aber das ist auch eine sehr liebe Sache. Hoffe aber, dass diejenigen, mit weniger Stimmen sich nicht schlecht fühlen. :/ Ansonsten male ich denjenigen noch eine Rose, damit es euch allen besser geht :D   ;)

• Hab noch folgende Zusatzinfo zum Startpost hinzugefügt:

Zitat von San

Abstimmen kann jeder, auch diejenigen die nicht zur Aktion angemeldet waren
    Es gibt keinr zeitliche Begrenzung zur Stimmenvergabe, ausserdem könnt ihr jederzeit eure Wahl ändern und noch Personen zusätzlich wählen
    Es wird anonym bleiben

Ausserdem noch eine zusätzliche Videoversion in einen Spoiler dazugegeben

Die mit vielen Stimmen sind eben die sehr aktiven User die viel Connections oder Freundschaften hier haben
    ich find es eigentlich auch ganz nett zu sehen dass die etwas zurüchaltenden oder neuen User schon einige Herzen gesammelt haben <3 da kommen sicher noch einige dazu <3

@Toast Ich wollte etwas möglichst unaufwändiges machen : )
    Für Ostern habt ihr dann wieder was aufwändigeres <3

• Ich würde es sogar toll finden, wenn wir uns durch Threads suchen müssen, SOLANGE es schwer ist, hehe

• Unwissend... bin ich hier „öffentlich“ gelandet... ich wünschte mir... man hätte mich zu Beginn in vollem Umfang darüber informiert...
    auf was ich mich bei der Anmeldung einlassen werde... um abzuwägen... ob ich tatsächlich „ein Teil“... solch einer brisanten Aktion... sein möchte.

Da ich meine bisherige Neutralität auch weiterhin wahren möchte... nehme ich an der „Herzchen-Verteilung“... nicht teil.
    Ich möchte keines der hier angemeldeten Forums-Mitglieder durch mich kompromittiert wissen...
    zumal es auch zu einer „Offenlegung“ kommen könnte... wer... wen... ein wenig „mehr gern“ hat.
    Also gibt es für den/die „am meisten Gern-Haberling/e“... zum jetzigen Zeitpunkt leider nur noch 128 mögliche Herzchen.

Möchte mich jedoch für die bisherige <3 11 <3 bedanken...
    ... auch wenn sie ab jetzt vielleicht
    stagnieren werden... gar auf wundersamer Weise gen Himmel reisen ...
    ... oder jeder anschließend die gleiche Herzchen-Anzahl besitzt ...
    (würde dann zumindest für alle anderen Teilnehmer zuträglicher sein und dem entsprechen... was mancher Orts hier Forum bereits deklariert wurde...)

• @Merida Es wird nicht offen gelegt wer wen angeklickt hat

ich hab nicht damit gerechnet dass es wem unangenehm sein könnte ein bisschen positives Feedback zu bekommen, die Bewertungen in der Tauschbörse sidn da ja auch nicht groß anders.
    Wenn es jemandem unangenehm ist, kann ich ihn auch aus der liste rausnehmen und ich entschuldige mich kratzbuckelnd für etwaige Unannehmlichkeiten

@Anksunamun genau, alle die sich zur Aktion angemeldet haben sind in der Liste.
    1/3 ist, finde ich ein toller Schnitt für so eine Aktion : D

• Ich find die idee echt klasse! :blush: Man muss aber kein Wettbewerb draus machen! :ups:  
    Ich bin echt... baff.. Bin zwei Monate bei euch und schon mögen mich 11 Leute? :surprised::shy:
    Hm, super lieb von euch! Ich wollte mich immer schon mal bedanken... ihr nehmt mich auf als ob ihr mich schon lange kenn würdet! :ups: :trouble:

:inlove::inlove: VIELEN LIEBEN DANK!! :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!