Runde 3

  • Übersicht der Rollen und Charaktere:




    Geschwister: Sina Berühmtheit - Ist in den falschen Bus gestiegen, weil sie dachte, dass es der Tourbus wäre; arrogant; Übt immer ihre Schauspielarbeit;



    & Pit Neugieriger - Will die Gegend alleine erkunden; verläuft sich schnell; ist schnell fasziniert;



    Alter Mann: Ens Angsthase - Schreckt jedesmal auf, wenn er
    seinen Namen hört; hat vor allem in der Nacht Angst; macht ab und zu
    komische Rituale, um Geister fern zu halten;



    Werwolf: Lini Engel - Gutmütig; wird schnell emotional; erkundigt sich immer über das Befinden der andere;



    Wolfsseher: Mina Verführerin - verführt die männlichen
    Spieler; tut manchmal eine auf unschuldig; am nächsten Tag tut sie so,
    als ob nie was zwischen denen gewesen wäre;



    Wolfsvater: Nessi Hetzer - Versucht, dass andere sich gegenseitig in die Haare kriegen; eingebildet; verbreitet Lügen über andere;



    Rabe: Sternchen Blogger - Hat als einziger ein Handy, aber keine Verbindung; Macht immer Fotos und Videos mit Kommentaren; Schreibt Tagebücher;



    Beschützer: Matze Alter Mann - Erzählt gerne über die gute alte Zeit; hasst Jugendliche, Kinder, alles was unter 30 ist; hasst die Technologie;



    Amor: Philip Abenteurer - Glaubt durch Bücher, Filme etc. Bescheid über die Situation zu wissen; spielt Minecraft; tut einer auf Überlebensprofi;



    Wolfskind: San Vielfraß - Hat immer Hunger; redet nur über Essen; ist lieb zu der Person, die ihm was zu essen gibt;



    Keksverkäufer: Merida Kleine Schwester - Liebenswert; ironisch; Phantasiefee;



    Jäger: Graf Miesepeter - Ist angepisst über die Situation; wird schnell wütend; ungeduldig;



    Dumme: Kuro Überlebensprofi - Bear Grylls 2.0; gibt immer gute Tipps; kann gut mit der Situation umgehen;



    Seher: Riesenraddieb Melancholiker - Emotional; fragt sich über den Sinn des Lebens; anhänglich;



    Wildes Kind: Beny Macho - Denkt ans "Fortpflanzen", um zu überleben; flirtet jede weibliche Spielerin an; romantisch;



    Detektiv: Angel Träumerin - Ignoriert meistens die jetzige
    Situation, weil sie sich in ihrer eigenen Welt wohlfühlt; wirkt etwas
    kindisch; redet gerne über Märchen;



    Hexe: Toadstool Große Schwester - arrogant; schwärmt über
    ihre Lieblingsstars, (wie Ian Somerhalder omfg <33 woow <2); denkt
    an ihr Aussehen, weil sie sich erhofft irgendwann den perfekten
    Traummann zu finden;



    Rotkäppchen: Lena Faule - Denkt nur ans Schlafen; möchte seine Ruhe; ist schnell gereizt, wenn er was tun soll;


    Was auch noch ziemlich oft gefragt wird:
    Ihr dürft unsere Zeichnungen benutzen. Die haben wir ja für euch gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Ich schäme mich so sehr xD Ich hatte schon recht Lange so ein Bauchgefühl das Lini, Nessi und Mina Wölfe sind, schon vor meiner Vermutung mit Toadstool, aber mein Herz wollte es nicht wahrhaben das die Hackerin, Nessmeralda und meine geliebte Gräfin Wölfe sind T.T
    Witzig, dass ich dann genau Toad erwischt hab xDDD War wohl nicht meine Runde :D


    Und Alle die gedacht haben ich sei ein Wolf, schämt euch :<

  • Ens das hab ich mir auch gedacht, als ich in den Himmel kam und die Auflösung sah xD.
    Ich dachte nur 2 Wölfe von 3... und Ens hetzt alle auf mich.. obwohl ich mir solche Mühe gebe Hinweise zu geben :cry::laugh:
    Aber ich glaube Beny und San haben dich gefeiert :laugh:

  • Ich hab es halt auch echt bereut dann Toad zu schreiben xD
    Ich wollte Mina hinschreiben, ich konnte es aber einfach nicht T_T
    Ich muss sagen, du hast dich echt seltsam verteidigt :D Einerseits hat es dich unschuldig wirken lassen, aber dann auch wieder echt verdächtig xD

  • Ich war an dem Tag etwas verwirrt (musste an meinem freien Tag arbeiten und konnt emir nichts zurecht legen :sorry: ), und hatte meinen Tod schon vorhergesagt xD
    Dachte es reicht wenn ich etwas über die 'getauschte Hexe' schreibe, so kann ich es vll gut andeuten :laugh: ( wusste aber auch, dass es genauso gut nach hinten losgehen kann und man eher dir noch ne Chance geben würde, als auf mein 'Gemecker' zu reagieren :P )
    Ich hatte aber seeehr viel Spaß :happy: (hätte nicht gedacht, dass ich das so 'schnell' versteh :pride: - auch wenn Toast unter meinen 1000 Fragen leiden musste- danke nochmal für das geduldige Beantworten :3 )

  • Ich hab euch ALLE gefeiert : D


    ganz besonders Toast und Sebi mit ihren wunderbaren Geschichtne und großartigen Bildern <3


    Auch die letzten waren wieder der absolute Hit (aww die Pits!) ich liebe euch! :inlove:


    Die Dialoge sind sowieso zum brüllen wenn man sich schon auskennt : D wie die Wölfe teilweise von ihrer Unschuld überzeugen können (wo ich mir denke "wow! gewagt")


    Und beny ist der niederträchtigste Mensch EVER : D veranlasst den Tod seines Vorbildes um Wolf zu werden, ich musste so lachen : D~~

  • ...ein liebevolles Danke an @Sebastian und @Toast ...
    ...wenn man bedenkt... wie viel Mühe im Vorfeld es in dieser 3. Runde...
    ...an Organisation... Einfallsreichtum... Phantasie... Kreativität bedurfte... um es dann... letztendlich so "elegant"... und betreuend...
    (auch im Thread gab es immer im rechten Augenblick... eine aufklärende Info... dies gefiel mir persönlich besonders gut...)
    ...über die "Bühne" zu bringen...

  • Ich schäme mich so sehr xD Ich hatte schon recht Lange so ein Bauchgefühl das Lini, Nessi und Mina Wölfe sind, schon vor meiner Vermutung mit Toadstool, aber mein Herz wollte es nicht wahrhaben das die Hackerin, Nessmeralda und meine geliebte Gräfin Wölfe sind T.T
    Witzig, dass ich dann genau Toad erwischt hab xDDD War wohl nicht meine Runde :D


    Und Alle die gedacht haben ich sei ein Wolf, schämt euch :<

    Hättest du mal darauf geachtet,worauf die Toten dich die ganze Zeit versteckt hinweisen wollten...
    Das war nämlich schon kein Zaunpfahl mehr,sondern schon bald ein ganzer Lattenzaun. ;)

  • Die Toten hab ich komplett ignoriert :D So wie sich das gehört :D
    Und du warst die Dumme, auf die hört man auch nicht >:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!