Ah, es ist also totale Glückssache wann man sein dings bekommt. Ulkig!

Pokemon Sonne/Mond
-
-
Und am Ende des Tages ist es nicht mal unbedingt Amazon, die da den Fehler machen sondern die (Deutsche) Post.
Amazon bearbeitet eben zu erst die Prime-Sendungen und dann die normalen (wobei das meist gleichzeitig geschieht, aufgrund der Menge der Mitarbeiter)
Dann kommt der Postdienst und holt die Pakete ab, die kommen ins Verteilzentrum. Je nach dem ob da "Prio" draufsteht oder nicht, werden sie direkt zugeteilt oder eben nicht.
Da ist dann eben Zufall wann welches Paket wo abgeholt wird und in welcher Verteilerzentrale wann verschickt wird. xD -
Gerechtfertigt: Nintendo hat den Bannhammer geschwungen und ungeduldigen Spielern - die sich via Hacks / Roms (wie auch immer) schon Pokemon Sonne und Pokemon Mond gezogen haben, die 3DS die Online-Funktionen im Spiel (und anscheinend auch an sich auf dem Handheld) gesperrt~
Dann ließt man auch noch: ,,Wenn Nintendo jetzt auf die Schiene fährt, dann bleib ich bis zum Release vom Online spielen weg"
....
Und solche Leute sind unter anderem Schuld, weswegen wir eine Woche Releaseverzögerung haben~ -
Gerechtfertigt: Nintendo hat den Bannhammer geschwungen und ungeduldigen Spielern - die sich via Hacks / Roms (wie auch immer) schon Pokemon Sonne und Pokemon Mond gezogen haben, die 3DS die Online-Funktionen im Spiel (und anscheinend auch an sich auf dem Handheld) gesperrt~
Dann ließt man auch noch: ,,Wenn Nintendo jetzt auf die Schiene fährt, dann bleib ich bis zum Release vom Online spielen weg"
....
Und solche Leute sind unter anderem Schuld, weswegen wir eine Woche Releaseverzögerung haben~Wenn man es sich illegal irgendwie gezogen hat kann ich den Bann verstehen. (Betrifft doch auch nur illegale Kopien und nicht z.B frühzeitig erworbene Spiele, oder?)
Sollte ich es aber zufällig paar Tage früher im Laden stehen sehen wird es trotzdem eingesteckt :DDie Releaseverzögerung liegt ja eher an den Händlern als an der Piraterie
-
Wenn man es sich illegal irgendwie gezogen hat kann ich den Bann verstehen. (Betrifft doch auch nur illegale Kopien und nicht z.B frühzeitig erworbene Spiele, oder?)Sollte ich es aber zufällig paar Tage früher im Laden stehen sehen wird es trotzdem eingesteckt :D
Die Releaseverzögerung liegt ja eher an den Händlern als an der Piraterie
Yup, nur illegale Kopien! Wenn ein Spiel frühzeitig erworben werden konnte ist man auf der sicheren Seite, eben weil man das Original besitzt und geduldig gewartet hat. x'D
Und das is natürlich klar, instant haha!Hätt mir aber vorstellen können dass es auch dadran lag~ ich meine ja auch was gelesen zu haben dass es mit ORAS und evtl sogar XY ähnlich war~
EDIT: Aber selbst wenn man das legal ein paar Tage früher erworben hat, sollte man auf den offiziellen Release warten beim Online Spielen! Es kann trotzdem passieren dass Nintendo dann den Bannhammer ungerechtfertig schwingt! Wurde jedenfalls empfohlen ^^"
-
Die ganze Schuld jetzt auf die Piraten zu schieben ist zu simpel gedacht.
Nintendo trägt ebenfalls Mitschuld daran.Wie generell die ganzen Medien - seien es nun die Musik,Filme oder halt auch die Spieleinstustrie.
Aber jetzt konkret auf Nintendo bezogen....
Natürlich sind Raubkopien illegal.Keine Frage.
Aber wenn Nintendo zu blöd ist,seine Demos und Spiele vernünftig zu schützen,müssen sie sich nicht wundern,wenn dann sowas passiert.
Das ist in etwa nämlich so,als würde man alle seine TV Geräte,PCs,Smartphones usw. alles schön sichtbar in der Mitte seiner Wohnung hinlegen,anschließend alle Türen und Fenster die ganze Nacht speerangelweit offen stehen lassen und sich dann am nächsten Tag wundern,das die Wohnung leer geräumt ist.
Wie gesagt,die Tat bleibt illegal,aber Nintendo sollte echt mal lernen,seine Daten zu schützen.Ist ja schließlich nicht das erste Mal,das sowas bei ihnen passiert ist. -
Man gewinnt zwar sowieso nie.
Aber falls es jemand versuchen will...
Gewinnspiel: Gewinne zum Launch von Pokémon Sonne und Pokémon Mond ein riesiges Fanpaket! | News | Nintendo -
Laut eurogamer könnte es sein, dass wir auf der Nintendo Switch Pokémon Sterne (Pokémon Stars) sehen werden.
Sources: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version ⢠Eurogamer.net
-
-
Mal sehen welches Pokémon noch trugschlag beherrscht, wenns kein galagladi gibt
So in etwa wird mein team aussehen
-
Mein Team für die Story durchzuspielen wird höchstwahrscheinlich so aussehen:
https://richi3f.github.io/poke…n+salazzle+lapras+kommo-o
Später wenn es dann möglich ist,werde ich folgende Pokemon austauschen und durch andere ersetzen:
- Lapras ---> Imperator
- Blitza ---> Luxtra
- Grandiras ---> UHaFnirWie mein Competitive Team aussehen wird,kann ich noch nicht sagen.Das müsste ich noch austüfteln.Allerdings...da fast die ganze 7.Gen extrem langsam ist,neige ich stark dazu mein aktuelles OR Team auch weiterhin als Kampf Team zu benutzen.
@San
Von den neuen Pokemon können Grandiras,Tectass,Mantidea und Silvarro Trugschlag (mit TM) erlernen. ^^ -
Silvarro Trugschlag (mit TM) erlernen.
Silvarro kann Trugschlag? *_*
Das macht Bauz zu einen noch besseren Starter :DHm... ich hab keine Ahnung was ins Team kommt.
Hab aber einfach mal ausgewählt was ganz gut aussah ^^
Pokémon Sun & Pokémon Moon Team Planner -
Ich hab auch so ziemlich 0% Ahnung, welche Pokémon in mein Team kommen - besonders da ich noch nie wirklich wert drauf gelegt habe, wer stark ist, was gut ist und so weiter.
Das ist bei mir jetzt beim "Bilder anschauen" rausgekommen hahahaa
Pokémon Sun & Pokémon Moon Team Planner -
-
Habe für meinen Freund heute den News 3DS XL Sund and Moon gekauft. Und habe dann meinem Kumpel bei Media Markt gefragt wie es aussieht mit dem Game und er meinte: Es wurde ausdrücklich nochmal von Nintendo gesagt, dass es nicht erlaubt ist das Spiel früher zu verkaufen!
-
Komischerweise haben aber andere schon Sonne und Mond irgendwie legal bekommen können o.o
Eine Freundin von mir hat das z.B. schon.Naja, dann halt Dienstag rum~
-
Es wurde ausdrücklich nochmal von Nintendo gesagt, dass es nicht erlaubt ist das Spiel früher zu verkaufen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo das auch bei XY gesagt hat. trotzdem ist es passiert.
Und der Bremer Mediamarkt hat angeblich auch schon verkauft...
Ich will dieses Spiel! D: -
Habe für meinen Freund heute den News 3DS XL Sund and Moon gekauft. Und habe dann meinem Kumpel bei Media Markt gefragt wie es aussieht mit dem Game und er meinte: Es wurde ausdrücklich nochmal von Nintendo gesagt, dass es nicht erlaubt ist das Spiel früher zu verkaufen!
Meine Rede. ;)
Wenn man die Spiele eher erhält weil ein Händler das nicht ganz so eng sieht,ist das nur Glück.
Einen Anspruch darauf gibt es nicht. -
Es geht hier um Wettbewerbsvorteil, deswegen sagt Nintendo das. Und es ist auch Nintendos gutes Recht dann Strafen zu verhängen. Ein anderes Releasedatum ist die eine Sachen aber dieses zu brechen ist eine andere. Ich will das Spiel auch unbedingt, aber wir müssen warten da bringt alles ärgern nichts.
-
Jep,mir ist das bekannt.
Mein Händler hat mich nämlich darüber schon vor einigen Jahren darüber aufgeklärt.Er verkauft zwar auch Games schon vor dem Release,jedoch nur an Stammkunden und die auch nichts draußen ausplaudern. ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!