Pokemon Sonne/Mond

• Apropos Shiny: es gibt ja die neue SOS Methode, welche ich euch nur empfehlen kann, wenn ihr gerade am Fernseher seid oder irgendwelche Videos schaut.
    Einfach ein Pokemon suchen, das ihr in Shiny haben wollt (Legis , Koalelu und Meteno ausgeschlossen), dieses Pokemon auf 1KP bringen , Zitterorb einsetzen und die kommenden Pokemon töten. Wenn circa 70 Pokemon gerufen worden sind, steigt die Chance dass es Ein Shiny wird.

Sehr effektive Attacken auf den Helfer + die Fähigkeiten Erzwinger, Anspannung oder Bedroher erhöhen die Chance auf Helfer.

Habe dadurch schon 4 Shinys in 3 Tagen gefunden (hatte sogar 2 Shinys gleichzeitig ;_; ist jedoch schlimm weil eines sterben muss)

Könnt ihr dann für die GTS nutzen.

• Ok, hab mir den DV Richter besorgt.

Solgaleo ist zu 99% Cheat.
    Ich bezweifle einfach mal, dass ein 6x31 DV Solgaleo (ohne Kronkorkeneinsatz) legal ist^^

Oh.... und spontan vergessen, dass das ein Doppelpost ist... Ups

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Dann ist das wahrscheinlich Cheat xD

Wie siehts bei euch eigentlich mit Beeren aus? Könnte ein oder zwei Jonagobeeren gebrauchen und die EV-Wegmachbeeren T.T

• @Beny eine KP und eine Jonago Beere gegen...
    Ich zähl mal auf, was ich hab
    Amrena
    Maron
    Pirsif
    Fragia
    Sinel
    Persim
    Prunus
    Tsitru
    Giefe
    Mago
    Tamot
    Koako
    Foepas
    Kerzal
    Grindo
    Kiroya
    Koba
    Taniga
    Teriro
    Lingan
    Tara

Oder iwas anderes? :D

• Wenn du die Items dazu hast, kann ich dir bei denen eh helfen, ansonsten hab ich nix für die xD
    Die beeren, kann ich dir geben :D

• Quaxo könnt ich machen.
    Beim Rest muss ich erst Items finden und die nervigen Vorstufen mit Freundschaft entwickeln ^^  
    Also bei denen komm ich nochmal auf dich zurück :D

Bin dann gleich Online und geb dir die Beeren + Quaputzi/Quaxo

noface.png

by Toast <3

• Jokili dokili ^^Vielleicht wird mir diesmal dein tausch mal sofort angezeigt xD

• @Beny Hab die ganze Zeit auf dich gewartet und nix kam an ._.
    Ich will das PSS wieder D:
    Und dankeschön ^^

• Doppelpost, aber miregal :^)
    Hab jetzt meine beiden frohen 5*31 Frubberl (gott war das ne Geburt) Falls jemand Zuchtreste will mit 4*31 und der ZA Knuddler, kann sich ja hier mal melden ^^
    Das gleiche gilt nun auch für Mabula in Mäßig ^^
    Und Alola-Vulpix Scheu mit VF und den guten ZA's gesellt sich nun auch dazu :D

3 Mal editiert, zuletzt von ensgo0r ()

• Bitte sehr.An so was soll der Schillerpin ja nicht scheitern. ^^
    Bis kurz nach 17 Uhr bin habe ich noch Zeit.

An sich brauche ich nichts,danke.
    Schick mir einfach irgentwas rüber. ^^

@BenyBy the way,wie geht das mit dem Festival und den Freunde rufen? Stehen die in der VIP Liste?

• @BenyBy the way,wie geht das mit dem Festival und den Freunde rufen? Stehen die in der VIP Liste?

Leider stehen die eben nicht in der VIP Liste sondern nur in der normalen Gästeliste.
    Wenn man die schnell im Schloss herbeiruft kann man die Freunde unkompliziert zu VIPs machen, damit man nicht darauf angewiesen ist, dass sie in der Gästeliste stehen ( hatte es schon paar mal, das Freunde einfach nicht in der Gästeliste auftauchten :/)

Bin dann gleich Online, Ingamename Ben

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!