Pokemon Sonne/Mond

• Falls es jetzt noch ''Scheu'' als Wesen besitzen würde,wäre es perfekt. :)

Das ist scheu :D
    @KuroMikazuki Kannst du oder jemand anderes eigentlich bestätigen, dass der Ball bei der Zucht zufällig von einem der beiden beteiligten Pokemon ausgewählt wird?
    Oder stimmt da was bei Pokewiki nicht? D:
    Versuche grad ein bestimmten Ball zu bekommen und es geht einfach nicht ._.

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Na dann noch mehr Glückwünsche!
    Das ist sozusagen ein Sechser im Shiny Pokemon Lotto. :D

Also,ich kenne den Artikel auf Pokewiki,den du meinst.Und so wie es aussieht,kann auch wohl der männliche Part nun Bälle vererben.Zumindest wenn man mit derselben Spezies züchtet.

Laut serebii:

''As of Pokémon Sun & Moon, male Pokémon and genderless Pokémon can now pass their Poké Ball when they are breeding with a Ditto and there's a 50% chance of the baby inheriting either parent's ball when both parents are of the same species. All Balls except Cherish Balls and Master Balls will pass down.''

• Was auch frustrierend sein kann ist ev training ohne Machtitems ._.
    Warum ist der Kamfbaum eig so schwer? D:

• Ich hab in Sonne und Mond echt kein Glück xD bekomme einfach nicht mehr EV-Beeren :( Why Moon? WHY? D:

• Welche Werte fehlen dir ens? Hab mittlerweile paar neue :D Übrigens, auf Route 10 gibt es glaub ich NUR EV-Beeren
    @ensgo0r Hab alle bis auf die Verteidigungsbeeren, die würde ich nebenbei gern nehmen falls du eine hast :D
    Nebenbei... es ist frustrierend ein 2. Shiny Mimigma zu züchten ._.

noface.png

by Toast <3

• @Beny Hab da einmal 2 neue bekommen und sonst immer nur grana, Grana, Grana O.o Ich hasse es xD
    Verteidigung und Angriff fehlen mir noch :D

Hab btw, jetzt auch mäßige Tortunator und scheue Mauzi mit ZAs Zuchtreste ^^

• Würde dann eine beere und ein Mimigma nehmen (du hast ja mein gutes Zuchtrestmimigma zum züchten bekommen xD)

• Heute gab es ein Update für Sonne und Mond !

Laut Serebii wurden folgende Änderungen durchgeführt:

• Der Glitch, welcher Kämpfe beim Einsatz von Z-Memento-Mori oder Z-Abgangstirade unterbricht, wurde behoben.
    • Zudem wird nun der richtige Gewinner ermittelt, wenn bei beiden Spielern das letzte Pokémon besiegt wurde und das angegriffene Pokémon das Item Beulenhelm trägt.
    • Ein Fehler, bei dem Pokémon nach ihrer Weiterentwicklung keine Attacke lernen, wurde behoben. Als Beispiel wird Kadabra mit Konfusion genannt.
    • Im Kampfbaum wurde zudem Grandiras Attacke Hausbruch mit Draco Meteor ersetzt.
    • Diverse weitere Fehlerbehebungen.

Wie üblich sind die Updates zwingend benötigt um die Online-Funktionen nutzen zu können, allerdings soll es nicht möglich sein, Kampfvideos, welche mit Version 1.0 erstellt wurden, in Version 1.1 anzusehen.
    Im Abschluss noch die beiden QR-Codes mit welchen ihr schnell zu den Updates im Nintendo eShop gelangen könnt:

Für Pokemon Sonne:

Für Pokemon Mond:

• Wichtige Neuigkeiten! Das Update für die Pokemon Bank ist da! *
    Gestern ist das von vielen Spielern lang ersehnte Update für Pokémon Bank erschienen, welches diese mit den Spielen Pokémon Sonne, Pokémon Mond, sowie mit den Virtual Console Spielen Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition kompatibel macht.
    Pokémon Bank bekommt mit dem Update zwei neue Features spendiert: Einen nationalen Pokédex, sowie Abenteuerstatistiken. Im neuen Pokédex-Feature werden alle Informationen zu den Pokémon festgehalten, welche ihr auf den Spielen, die mit der Bank verbunden wurden, gefangen habt. Die Abenteuerstatistiken dagegen geben euch Auskunft über allgemeine sonst kaum sichtbare Daten wie die Anzahl der Begegnungen mit wilden Pokémon oder der ausgebrüteten Eier.
    Zudem wird es mit der neuen Version von Pokémon Bank möglich, eure Pokémon aus den Virtual Console Titeln Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition auf Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu übertragen. Auf diesem Wege übertragene Pokémon erhalten eine spezielle GameBoy-Markierung, garantierte 3 der DV Werte auf Maximum sowie eine zufällige Fähigkeit, inkl. der Chance auf die versteckte Fähigkeit.
    Spieler die Pokémon Bank zwischen dem 25. Januar und dem 2. Oktober 2017 mit den Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf die Pokémon Bank zugreifen können zudem das Item Mewnium Z, den Z-Kristall für das Mysteriöse Pokémon Mew erhalten. Dieses ist auf ein Exemplar pro Pokémon-Bank-Kunden beschränkt.Ein Mew mit der Attacke Psychokinese kann hiermit die Z-Attacke Supernova des Ursprungs einsetzen.

*Pokémon Bank ist mit den folgenden Pokémon-Spielen kompatibel: Pokémon Schwarze Edition, Pokémon Weiße Edition, Pokémon Schwarze Edition 2, Pokémon Weiße Edition 2, Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon Sonne, Pokémon Mond und den Virtual Console-Versionen von Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

• Wer noch Megasteine sucht,hergehört!

Seit dem 23.6.2017 können sich alle Besitzer von Sonne und Mond 5 Megasteine sichern:

- Gewaldronit
    - Sumpexnit
    - Lohgocknit
    - Banetteonit
    - Cameruptnit

Um euch die Steine zu holen,müsst ihr lediglich folgenden Seriencode eingeben :
    MATSUBUSA

• Weiß nicht ob es hier rein gehört, aber die neuen Special, so wie die Dual Edition, von Ultra Sonne/Mond sind bei Amazon vorbestellbar :)

Für die die vll die Doppel-Edition haben wollen xD (ich bin diesmal sogar gar nicht so heiß drauf und warte noch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!