Nintendo Direct am 03.03.2016

• Am 03.03.2016 lief hier um 23uhr der Stream zu einer neuen Nintendo Direct.

Hier nochmal der Stream auf YouTube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hinweis: Diese Präsentation beinhaltet keine neuen Informationen zu NX oder Mobilgeräten.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ah xD
    ich wollte es ach gerade schreiben

ich bin gerade sehr glücklich hahah
    Also zumindest einen Fates Release Termin sollten wir nun bekommen. Und @ensgo0r hatte somit fast recht mit 11 Tage nach Amerika Release. Etwas mehr aber immerhin :D

Übrigens. Im Fokus stehen alle 3DS und WiiU Spiele für Frühling und Sommer! :)

• lassen wir uns einfach überraschen. :dance:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da ist man kurz weg und Nintendo schmeißt einfach ne Direct Ankündigung auf Twitter raus :D
    HYPE!
    Erster Gedanke: FE FATES Release! ENDLICH!!!

Wenn das nicht kommt will Nintendo uns trollen...
    Sobald wir endlich ein Datum haben kömmt hoffentlich auch endlich mal die SE auf amazon^^

Ich frag mich nur... wenn sie jetzt ne richtige Direct machen,
    hätten sie sich die Pokemon Direct nicht sparen können, und die 5 Minuten in die Direct morgen noch reinstecken können?

noface.png

by Toast <3

• sehe ich genauso @Beny aber vielleicht wollten sie speziell für pokèmon eine rausbringen wegen der 20 Jahre

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich halte es für Fake^^
    Übrigens hättest du es eventuell in einen Spoiler packen sollen, für die, die sich ohne Leaks die Direct ansehen wollen^^

Denke einfach nicht, dass Nintendo einen PC mit den Directmaterial offen stehen lässt.
    Und so ein Bild kann JEDER faken....
    Außerdem... das Bearbeitungsdatum von vielen Zeug ist gestern und ich glaub die werden daas Zeug schon etwas früher fertig gemacht haben

noface.png

by Toast <3

• Ich bin am Handy. Da weiß ich nicht wie ich das einfach in Spoiler packen kann D: (ich versuch trotzdem mal kurz was ;-; sorry)
    Ja ich halte das auch für fake ^^

Edit: ich hoffe es hat geklappt. Am Handy seh ich das Bild halt auch nicht xD

• Mh... sieht mir auch nach nem Fake aus, allerdings glaube ich bei 4 Sachen schon, dass dort wieder etwas eingegangen wird

Bin aber mal vollkommen gespannt, hab so eine gewisse Vermutung, was uns bevorsteht...
    *Hope will never die* *AC Fähnchen schwenk und Schild mit Mother 3 Release plox hochhalt* xD

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich werde am Ende dann wieder den Player durch das YouTube Video austauschen, so dass mans hinterher nochmal anschauen kann. Ich vermute mal, dass morgen im Laufe des Tages die Pressemail eintrifft. @Pit der Bewohner

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!