Ja Nintendo hat es halt an den Play Store geschickt, aber gesagt für die und die Länder ist es halt (noch) nicht verfügbar ^^

Miitomo startet in Japan
-
-
Ich find das komisch (und doof) das wir noch nichtmal n Datum haben : I
Oder hab ich das nur nicht mitgekriegt? -
-
Ich hab mich auch schon gewundert, was da los ist, vorallem Dank der APK wissen wir ja schon, dass es auch ne deutsche Übersetzung gibt mit allem drum und dran. Ich meine, wo ist dann das Problem, die App einfach zu veröffentlichen?
-
das frag ich mich auch. Zumal es ja schon die Version 1.0.2 ist und in dieser immer noch nur Japan ausgewählt werden kann.
-
Ich denke mal, es erscheint diesen Donnerstag, da am dem Tag der Play Store aktualisiert wird (wie schauts beim App Store aus?) und Nintendo sowieso an dem Tag den eShop aktualisiert - würde zumindest reinpassen :D
-
lassen wir uns überraschen
-
Donnerstag erscheint ja auch Hyrule Warriors legends passt also ^^
-
Demnächst soll ein Update der app kommen. Zudem ist mir aufgefallen, dass manche Belohnungen nur bis 30.03. gültig sind, da wirds mal wirklich zeit, dass Nintendo miitomo rausbringt. Was mich zudem noch etwas nervt ist die ständige Großschreibung der Wörter beim eintippen xD
Zudem warte ich noch darauf, dass man in den Einstellungen die Landesauswahl auf Deutschland ändern kann, damit man seine deutsche NID verknüpfen kann.Für die Androider ist der App dann hier zu finden: https://play.google.com/store/…ails?id=com.nintendo.zaaa
bin gespannt, wann die App freigeschaltet wird. :)
-
-
Das erinnert mich an TomoDachi life :-D .
-
@Iro no Ko Ja, die ganze Aufmachung (Vorallem beim Erstellen des Charakters und der Stimme) ähnelt schon stark Tomodachi Life, aber ist ja auch kein Wunder, die beiden "Spiele" haben ja ähnliche Features, nur das Miitomo eher an ein soziales Netzwerk erinnert :D
-
Ich fürchte es könnte sich noch etwas ziehen bis wir endlich Miitomo und MyNintendo haben....
Die Anmerkung mit der "geplanten Veröffentlichung im März" wurde von der Seite entferntWenn wir Pech haben werden wir also noch sehr lange warten dürfen :/
Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen...
Es ist doch schon alles auf deutsch da usw.Der einzige Grund der mir einfallen würde wäre,
dass sie für außerhalb Japans MyNintendo noch ein wenig umplanen (*hust* Punkte für Retailkäufe BITTE *hust*) -
Das vermute ich auch mal. Heisst nur abwarten und Tee trinken
-
Wär jetzt denke ich auch nicht so schlimm. Vermutlich haben sie intern mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen, wenn es nicht mehr im März erscheint, wird es halt dann wahrscheinlich Anfang April erschienen.
-
Ja vermute ich mal auch. Vielleicht kann ich ja was in Erfahrung bringen
-
Och Menno!
-
JETZT ist die Anmerkung wieder da!
Also erscheints doch noch in den nächsten 3 Tagen?
Wenn wir Glück haben....Kann sich Nintendo mal entscheiden, ob sie es verschieben oder nicht?
-
Naja vllt wollten sie die Anmerkung erstmal entfernen weil sie vom zeitmanagement gemerkt haben, es klappt doch nicht wenn die Probleme und gedanken die sie hatten sich nicht schnell lösen.
Und nun hat es vllt doch geklappt . Auch wenn ich mich wunder. Wenn es die nächsten 3 tage erscheint wo bleibt die Ankündigung. Besonders für die, die sich angemeldet haben ^^
-
Ich denke, so wie es Tobi schon gesagt hat, waren sie sich halt nicht sicher, ob sies rechtzeitig schaffen, haben aber halt jetzt gemerkt, dass es im März nich erscheinen kann. Ich tippe, auf Mittwoch oder Donnerstag, morgen wäre man zu kurzfristig. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!