Badge Arcade

• angelst du nach Marken? 10

1. Ja, täglich! (5) 50%
    2. Manchmal (2) 20%
    3. Nicht mehr (1) 10%
    4. Noch nie (2) 20%

Spielt ihr noch regelmäßig die Gratisrunden in der Badge Arcade?

Vor kurzem gab es das Update, mit dem es jetzt ein wenig leichter ist an geschenkte Gratisrunden zu kommen. (Es gibt jetzt öfter mal einzelne Gratisrunden zu gewinnen, und statt dem doppel-Zug gewinnt man gleich 3 Runden) Allerdings, kommt mir vor, sind die Trainingsspiele dafür ein bisschen fieser, kann aber auch Einbildung sein.

Habt ihr schon echtes Geld investiert? Wieviel und wofür? (Ich hab so ungefähr 7-10€ eingeworfen inzwischen, meistens für Programmmarken, einmal für den Animal Crossing Hintergrund)
    Auf viele tolle Marken verzicht ich aber, weil sie einfach zu schwer zu bekommen sind (bzw. gar nicht, ohen Geld zu investieren) So oft bau ich mein Home Menü eh nicht um...

Ich schau täglich rein, nach möglichkeit... Und eine Frage die mir auch wichtig ist, soll ich euch in den News weiterhin informieren wenn es neue Animal Crossing Badges gibt? Also so besondere wie einen zusätzlichen Hintergrund und neue Programmmarken werd ich sicher Bescheid sagen ....
    Jetzt grade gibt es einen Haufen dieser Smileys als Badges :sing::flowershower::inlove::yes::sure: ... Würdet ihr darüber gern informiert werden? Oder schaut ihr sowieso auch ständig rein, und es reicht wenn ich mich auf die großen Updates beschränke?

• Ich schau sowieso rein, also ist es mir egal ob du extra News schreibst.
    Das die Trainingsrunden schwerer waren in letzter Zeit ist glaub ich nur Zufall gewesen.
    Es ist ja immer irgendeine der aktuellen Stages, war wahrscheinlich nur Pech....

Das mit den Marken bei dennen man Geld ausgeben musste ist mir vorallem bei TP aufgefallen.
    Es war einfach absolut UNMÖGLICH Link + Epona irgendwie von der Stage zu bekommen....
    Da hätte man schon 10 Runden oder so gebraucht....

EDIT: Vielleicht kannst du die Updates auch nur hier kurz reinschreiben?
    Anstatt jedesmal ne Extra News zu machen?

noface.png

by Toast <3

• Ich schaue täglich in der Badge Arcade rein und sammle Marken.
    Mal mit mehr,mal mit weniger Erfolg...
    Allerdings bin ich hauptsächlich nur an Animal Crossing und Pokemon Marken interessiert.Mario,Zelda und so sammle ich eigentlich nur,wenn nichts anderes gerade in der Arcade da ist und ich meine Gratisrunde/n verspielen muss.(Wieso kann man die eigentlich nicht sammeln und für später aufbewahren?! ) -.-
    Echtes Geld habe ich auch schon investiert; vieleicht so... 20 - 25 Euro ? Dafür konnte ich schon so einiges abräumen.Aber Geld wird nur ausgegeben für Marken,die ich unbedingt haben will.So wie letztes Mal,als ich unbedingt Karnimani und seine Evolution haben wollte.
    An meinen Lieblingsstarter und seiner Reihe kann ich einfach nicht vorbei gehen. :inlove:

Wie gesagt,ich schaue täglich rein.Aber trotzdem es wäre es schön,wenn du uns über große Updates auf dem Laufenden halten würdest. ^^

• Fast täglich, manchmal vergesse ich es einfach^^

Bissl Geld hab ich auch schon ausgegeben, hauptsächlich für Programmmarken.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Ab heute gibt es wieder ACNL-Teilchen... :flowershower: (Und ja... ich habe es getan... und das Spiel runtergeladen... :boyish: )

• Gibt fast immer welche von AC dabei : ) gibt sehr sehr viele Badges davon <3
    Kommen immer wieder alte marken dazu für'n paar Tage

Ich warte seit ewigkeiten auf das set wo Dolly dabei ist, grrrrr. Stattdessen geben sie dauernd neue dazu.

Zur Zeit ists nett weils am Wochenende immer 2 fixe gratis versuche gibt, und dann unter der Woche auch nochmal 2.... Haben wohl schon viele Spieler verloren

• Ich bin langsam genervt. In jedem, aber auch wirklich jedem kleinen Fitzelchen Pokemon wird einem Pikachu um die Ohren gehauen, bis man das Vieh nicht mehr erträgt, aber wenn ich mal ganz klischeehaft eine Pikachu-Marke auf meinen Pokemonordner kleben will, gibts einfach jahrzehntelang alle möglichen Pokemon außer Pikachu. :angry:

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Nun... ich bin allgemein...von der Überhang an Pokemon genervt.... als wenn es nichts anderes gäbe...

• Mittlerweile schau ich auch eher selten mal in die Badge Arcade rein, irgendwie ist bei mir der Reiz danach verloren gegangen. Geld ausgeben möchte ich eigentlich auch nicht. Inzwischen habe ich aber nur durch die Gratis-Runde doch eine relativ umfangreiche Sammlung zusammen, aber eher von allem ein bisschen, ich glaub, ich hab nur zwei oder drei komplette "Bilder". xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!