angelst du nach Marken? 10
-
Ja, täglich! (5) 50%
-
Manchmal (2) 20%
-
Nicht mehr (1) 10%
-
Noch nie (2) 20%
Spielt ihr noch regelmäßig die Gratisrunden in der Badge Arcade?
Vor kurzem gab es das Update, mit dem es jetzt ein wenig leichter ist an geschenkte Gratisrunden zu kommen. (Es gibt jetzt öfter mal einzelne Gratisrunden zu gewinnen, und statt dem doppel-Zug gewinnt man gleich 3 Runden) Allerdings, kommt mir vor, sind die Trainingsspiele dafür ein bisschen fieser, kann aber auch Einbildung sein.
Habt ihr schon echtes Geld investiert? Wieviel und wofür? (Ich hab so ungefähr 7-10€ eingeworfen inzwischen, meistens für Programmmarken, einmal für den Animal Crossing Hintergrund)
Auf viele tolle Marken verzicht ich aber, weil sie einfach zu schwer zu bekommen sind (bzw. gar nicht, ohen Geld zu investieren) So oft bau ich mein Home Menü eh nicht um...
Ich schau täglich rein, nach möglichkeit... Und eine Frage die mir auch wichtig ist, soll ich euch in den News weiterhin informieren wenn es neue Animal Crossing Badges gibt? Also so besondere wie einen zusätzlichen Hintergrund und neue Programmmarken werd ich sicher Bescheid sagen ....
Jetzt grade gibt es einen Haufen dieser Smileys als Badges ... Würdet ihr darüber gern informiert werden? Oder schaut ihr sowieso auch ständig rein, und es reicht wenn ich mich auf die großen Updates beschränke?