Gut, dann haben jetzt alle abgestimmt ^^ Ich setz mich dann nachher an die Geschichte usw.
Wird wahrscheinlich vor 20 Uhr veröffentlicht werden ^^

-
-
Die Tagphase ist somit beendet
Wie vereinbart, wählten die Dorfbewohner einen neuen Bürgermeister. Zu Beginn stach noch kein Kandidat heraus, doch nach und nach wurde das Ergebnis klarer. Der neue Bürgermeister ist Toast. Nach der Wahl arbeiteten die Dorfbewohner gemeinschaftlich daran, die Leichen auf einen Berg zu stapeln. Es war eine harte und schwere Arbeit, die mehrere Stunden in Anspruch nahm. Es war Abend, als sich alle noch einmal um den Haufen versammelten, Toast ein paar letzte Worte über die Vergangenen sagte. Als er den letzten Satz sprach, nahm er eine Fackel und zündete den Haufen an. Es war nicht leicht für ihn, denn in diesem Haufen waren Freunde. Viele der Dorfbewohner waren am Boden zerstört und die, die ihren Emotionen nicht nachgaben, sah man es trotzdem an. Das einst so lebensfrohe Dorf war geprägt. Die Dorfbewohner verweilten noch eine Weile zusammen, alsdann ein ohrenbetäubendes Heulen die Abendruhe störte. Toast wusste sofort, was für ein Heulen das war. Sina, Nessi und auch der sonst so kaltherzige Matze waren den Tränen nahe als Toast es Aussprach:"Es ist das Monster!" Jeder wusste was das heißt, doch niemand sprach es aus. Jeder zog sich in sein Haus zurück, verbarrikadierte die Tür und hoffte....@Toast Als Bürgermeister zählt deine Stimme in den Lynchwahlen doppelt. Außerdem hast du bei einem unentschieden zu entscheiden, wer gelyncht wird.
Es beginnt nun die Nachtphase
Folgende Rollen können sich ab sofort bei mir melden um ihre Fähigkeit zu nutzen
Detektiv: Ist ein Dorfbewohner, kann jede Nacht eine Nachricht mit einem Zitat an mich senden, dazu eine Frage zu diesem Zitat, die mit Ja oder nein beantwortet werden kann.
Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
Hexe: Ist ein Dorfbewohner. Hat einen Heil- und einen Todestrank. Jede Nacht erfährt sie, wer von den Werwölfen gerissen wird und kann ihn mithilfe des Heiltrankes retten (auch sich selbst). Jede Nacht kann sie ihren Todestrank nutzen um ein Opfer zu töten. Dieses wird mir von ihr per PN mitgeteilt. Jeder Trank ist nur einmal nutzbar und beide können auch in derselben Nacht genutzt werden.
Beschützer: Ist ein Dorfbewohner. Kann jede Nacht jemanden schützen (auch sich selbst). Dieser kann diese Nacht nicht von Werwölfen gerissen werden.
Meuchelmörder: Ist ein Dorfbewohner. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.
Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
Ich hoffe ich habe keine Rolle vergessen xDDie Nachtphase wird bis spätestens morgen den 17.04.2016 um 20 Uhr gehen. Ich bitte die Wölfe darum ihre Wahl mir falls möglich schon eher bekannt zu geben. Möchte eine der Nachtrollen keine Aktion tätigen, würde ich darum bitten mir das auch mitzuteilen, damit die Phase eventuell schneller wechseln kann ^^
Ich wünsche eine erholsame Nacht ;) -
Uhm... Weiß jetzt nicht, ob ich als Bürgermeister so gut tauge... Meine Stadt in Animal Crossing ist ja auch das reinste Chaos. Und wenn es hier auch noch so ist... Herrje... :D
btw: Schön geschrieben, Ens :D
-
Gratulation zum Posten, Toast.
Ich
hoffedenke du wirst das schon gut machen :D -
In Ordnung. Dann sage ich mal: Ab in euer Häuschen, vergesst nicht die Zähne zu putzen und dann ab ins Bett (?) :D
-
Herzlichen Glückwunsch Toast zum Bürgermeister Posten.
-
In Ordnung. Dann sage ich mal: Ab in euer Häuschen, vergesst nicht die Zähne zu putzen und dann ab ins Bett (?) :D
Mir ist es ein Rätsel,wie man an schlafen denken kann,wenn da draußen die hungrigen Wölfe lauern.
Aber ok....warten wir bis Morgen ab.Eine andere Möglichkeit haben wir ja nicht... -
Jaa Captain Toast
Du schaukelst das schon :3 ( bist immerhin einer der Super-Spielleiter der vergangenen Runden :D) -
Mir ist es ein Rätsel,wie man an schlafen denken kann,wenn da draußen die hungrigen Wölfe lauern.
Wenn man beim Schlafen nur 'Schäfchen' zählt, dann fällt es einem natürlich schwer. Vielleicht solltest du an etwas denken, was die Wölfe verjagen könnte?
-
Ähm...ich soll also Silberkugeln zählen ? 0.o
-
Keine Ahnung, ich wollte wie ein Pädagoge klingen. :D
-
Na super. XDDD
Ok,dann zähle ich mal Kügelchen... -
-
-
-
<3 <3 <3
-
Das ist alles eine Illusion. Das Vertrauen. O.o so etwas gibt es hier nicht. *nippt am Kräutertee*
So. Wo waren wir? Ach ja. Ich verdächtige noch niemanden. Dafür bin ich zu unwissend. :D
-
Müssen wir schon einen verdächtigen? Erst sind doch die Wölfe dran, oder?
-
Müssen wir schon einen verdächtigen? Erst sind doch die Wölfe dran, oder?
Verdächtigen kannst du jederzeit und wen du willst ^^ Natürlich ist es schaluer nach dem ersten Tod zu verdächtigen, aber man kann so die Nachtphase spannender machen :D
-
Dann warte ich auch erst mal ab. Beruhigungsdrops reinstopf und hoffen das sie wirken. :wheeee:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!