Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Das ist alles gerade so awkward, kurz nach dem Ende...
    Ich fühle mich irgendwie überfordert. Vor allem weil ich eher Lika für einen Menschen halte, weil sie sowas komisches schreibt. Aber gleichzeitig könnte es ja sein, dass sie doch ein Wolf ist und einen auf Dummen tut... ._.

• @Toast Weißt du wie frustrierend es ist, wenn man als Dummer abgestempelt wird, wenn man nicht mal diese Rolle ist?

Es ist sehr frustrierend. :(

• Ich fühle mich so als würde ich Fehler machen und Fehler und Fehler. Und mich von einer doofen Neuling-Seite zeigen. D:
    Aber ich bin halt ehrlich verwirrt durch das Hin und Her und mit den manchmal laschen Begründungen. Für mich ist das etwas random :D

• @Mels Das ist so typisch bei uns in der ersten Wahl. xD Beim ersten Spiel wurde jemand getötet, da sie sagte, dass das Essen lecker war.

• @Beny Ohmeingott, wie lange ist das her? Ein halbes Jahr, wenn nicht, länger. Leb damit, kein Mensch ist perfekt. >:I

• Hahahaha. Und war das Essen dann wirklich Menschenfleisch oder eher nur ne süße Gemüsesuppe. D:

Ich will ja nichts sagen ne.. Aber ich bin ja Veganer. (Überall gibt der Veganer sich preis.. Aber ich bin eigentlich keiner aber ich will mich schützen falls wieder ein Neuling beschuldigt wird D:)

• Ok, mal Spaß beiseite.
    Ich würde jetzt gerne mal wissen, weshalb ich nun sterben muss. Zuerst wird gesprochen, ich sollte nicht sterben und jetzt doch.
    Da ich weiß, dass ich ein Mensch bin und urplötzlich jeder sich gegen mich stellt, mit komischen Argumenten, damit man mich wählt, sehe ich als äußerst merkwürdig. Es sei denn, man weiß, dass ich ein Mensch bin und San ist ein Wolf.
    Und somit versuchen die letzten Stimmen San noch zu retten. Bei Beny schwanke ich noch hin und her.
    @Mels Ich hätte gerne eine genaue Begründung, warum du dich für mich umentschieden hast. Ich weiß, du bist neu. Aber dass du dich auch so sehr für San einsetzt erscheint mir ziemlich komisch.

• Ich fand deine Begründung wirklich ziemlich übertrieben. Erst dachte ich: Gut.. Er ist der Bürgermeister aber dann hast du alles rausgehauen was nur ging. Was ist es? Ablenkung? das Aufbauen einer Fassade? Man weiß es nicht. Dennoch sehr auffällig gleich in der erste Runde so hart auf Begründungen aus zu sein. (Reicht das? D:) @Toast

• @Mels Das ist völlig normal bei mir. Bei anderen Runden schreibe ich auch viele Theorien und das ist keine Fassade. Das sind, wie gesagt, Theorien.
    Außerdem habe ich alles rausgehauen, weil ich mir sicher war, dass ich dann sterbe. Und das wären halt einige Hinweise gewesen für die anderen, falls ich richtig lag.
    Und plötzlich schrieben alle und mein Handy hat das zu spät gepostet. Und ich musste mir dann die Theorien neu durchdenken.
    Aber wie gesagt, wenn San ein Mensch ist, dann dürft ihr mich in der zweiten Tagphase umbringen, weil ich zu faul wäre mir die Theorien neu zu überdenken.

• Hust Hust. Ich schreite mal kuurz ein!

Wichtige Durchsage! Da es vorhin eventuell untergegnagen ist!

Da ich nun schon öfter gefragt wurde,
    Die Storys weisen nicht auf Tote oder Todesarten, oder Rollen hin! Der/Die Tote/n werden unter der Story mit einem @ davor markiert und ihre Rolle veröffentlicht!

Die Stimme des BM zählt immer doppelt! Beachtet das, wenn ihr Stimmen zählt ;D

Wenn ich noch bemerke, dass diskutiert wird und das wie jetzt z.B spät abends, dann beende ich die Phase erst, wenn es abgeflaut ist oder die Zeit abgelaufen ist :P Es muss sich also auf mein Gefühl verlassen werden
    Also kann immernoch geändert werden.
    Und geändert wird bitte nicht per Edit ^^ Ihr könnt in eurem Editierten post eure alte Stimme durchstreichen, aber nicht ändern. Das verwirrt nur :D Die neue Stimme dann einfach in nem neuen Post schreiben

• Dann weiß ich das jetzt. :D als Politiker bzw Bürgermeister machst du dich so mit den langen Reden bzw Texten ganz gut. Nebenbei bemerkt. Gut gut.. Bin zwar immer noch etwaaas unschlüssig.. Aaaaaber ich ändere meine Wahl dann in Lika da ich HOFFE dass deine Antwort da kein Spielchen ist. Aber mal sehen. Politikern kann man nicht trauen. Wenn du dich als Wolf entpuppst, nenn ich dich dann einfach Trump. @Toast

• Diese Wahl-Wechslerei.. :C

Habe ich jetzt Toasti oder Lika gewählt..? Ich wähle aber die selbe Person wie Mels. :I

also uhh .. Lika (bin am Handy und kann nicht rot markieren. Von daher: @ensgo0r)

@Sebastian weil ich den Tag mit ner Guten Tat beginnen will, hab ich den Namen für dirch rot markiert >:( Vom Handy aus! >:D

• @Mels Wie soll meine Antwort ein Spielchen sein, wenn ich nur glaube, dass Lika ein Mensch ist?
    Wenn sie ein Mensch ist, haben die Werwölfe einen Vorsprung :I
    Tolle Rettungsaktion, aber das hat den Bewohnern eher 'n Verlust gemacht.
    SOLLTE sie ein Werwolf sein: Dann könnt ihr mich von mir aus umbringen.
    Das klingt mehr nach 'nem Deal...

Dann wäre die Wahl wohl beendet, oder?

• @ToastIch knicke jetzt nicht mehr ein. Bin doch keine Marionette. D: Und wenn es ein Fehler war.. Dann ups. Hier ist sowieso gerade alles random. Also kannst mich ja auch beschuldigen wenn du magst. :D bin offen für alles haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!