Die Fee macht die Schuhe sichtbar... es sind jetzt ganz normale und relativ langweilige Schuhe.
*überlegt*
Ich hätte gerne das 500 User Abzeichen
Die Fee macht die Schuhe sichtbar... es sind jetzt ganz normale und relativ langweilige Schuhe.
*überlegt*
Ich hätte gerne das 500 User Abzeichen
Dafür müsste die Fee dich in die Vergangenheit schicken und wie wir wissen is das nie ne gute Idee
Ich wünsch mir dass die künftigen Events hier alle gut laufen ^^
Alle künftigen Events laufen gut... zu gut... bei Halloween werden alle in Geister verwandelt, Weihnachten wird Rhena nicht nur in ein Geschenk gepackt, sondern gleich mehrere, Neujahr gibt es ein Feuerwerk, das das gesamte Forum in die Luft jagt, Valentinstag sind plötzlich alle super verliebt in die anderen, was bei bestehenden Beziehungen zu Chaos führt... etc...
Ich hätte gerne eine Zahnbürste auf der Arbeit
Du hast jez einen persönlichen Zahnarzt auf der Arbeit der dir die Zähne nach jeder Mahlzeit professionell reinigt. Dauert nur immer ne Stunde
Ich wünsch mir mein Handy hätte einem vollen Akku
Dein Handy hat einen vollen Akku... sobald du es voll aufgeladen hast.
Ich hätte gerne ein Akkuaufladedings, das man mitnehmen kann :3
*gibt dir eine Powerbank* ka wie viel da noch drauf is
ich wünsch mir meine Haare würden mal das machen was ich will und nicht was die wollen xD
Deine Haare "wollen" jetzt Sachen machen... und "mal" hast du die Kontrolle, aber meistens die Haare...
Ich hätte gerne eine magische Flöte :3
Kannst du haben ^^ wenn du sie spielst schlafen nur alle um dich herum sofort ein
ich hätte gerne ein lecker Frühstück :3
Du bekommst ein köstliches Frühstück... die Brötchen sind bereits belegt... alles ist fertig... jedoch ist da nichts vegan... und die meisten Sachen auch nicht vegetarisch
Ich hätte gerne etwas grünes :3
*gibt dir ein Blatt*
Ich hätte gerne eine kleine Magnolie in meinem Zimmer :3
Eine Baby-Version von dir taucht in deinem Zimmer auf und... macht halt Baby-Sachen... viel Spaß xD
Ich wüsste gerne, wann die nächste Staffel einer Serie raus kommt, die ich gerade (gestern) mit Sam zu Ende geguckt habe
2030. Das Datum könnte aber nur ein Platzhalter sein
Ich wünsch mir dass wer für mich später mittagessen kaufen geht xD
Du gehst später essen für dich kaufen... du bist ja wer xD
Ich wäre gerne schon mit der Werwolfgeschichte fertig und zufrieden :3
Die Geschichte is geschrieben. Die Bilder gemalt. Alles is perfekt und genau so wie du es dir gewünscht hast. Dann wachst du auf. Alles nur ein Traum
Ich würde auch gerne gute Geschichten schreiben können
Du kannst jetzt gute Geschichten schreiben... es kostet nur Zeit... wie für jeden anderen ja auch, wenn es gut werden soll xD
Du kannst ja mal schätzen, wie lange ich an Stilzchens Teil der Geschichte geschrieben und geplant habe, bis das alles so gut gepasst hat, wie es jetzt passt xD
Also... ich könnte mir dann ja wünschen, dass du das einschätzt? xD
Ich wüsste das schon recht gerne :3
hmm ich verstecke meine wahl in einem Matherätsel x3
ich würde sagen mindestens 1+1 Stunden
ich hab nicht gesagt dass des rätsel schwer is
ich wüsste gerne wie viele spoiler möglich sind. Ja das wurde schonmal getestet aber das klappte ja nicht so ganz
Die Fee kommt auf dich zu und flüstert in dein Ohr
viele
Sie kommt noch dichter ran, um sicher zu gehen, dass wirklich NUR du das hörst
Ich wüsste gerne, was die Fee dir gesagt hat :o
Die Fee packt den ultimativen Beweis aus was sie sagte und riskiert damit dass es andere auch lesen können
Ich wünsch mir dass die Fee nicht mehr böse is sondern nur noch lieb :3
Die Fee ist für den Rest dieser Seite lieb
Ich wünsche mir "schwupp" xD
Die Fee wird schon wissen, was das heißt
Hoffe ich
*die Fee schwingt ihren Stab dreimal im Kreis und tippt dann damit auf deinen Kopf. Da macht es "schwupp" und du verschwindest in einem Staubwölkchen. Als sich der Dunst langsam verzieht steht da bearb genau so wie sie sich das gewünscht hat* x3
Ich wünsch mir dass der nächste Beitrag auf der neuen Seite landet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!