Die böse Fee

  • Hier ist sie wieder, die böse kleine Fee die dich etwas wünschen lässt um den Wunsch danach in etwas negatives zu verdrehen. Traust du dich, dir etwas zu wünschen? Das darfst du tun, sobald du ihr hilfst, dem Wünscher vor dir den Wunsch zu verdrehen!


    Ein Beispiel:


    User A wünscht sich:


    "ein Animal Crossing für die WiiU <3"


    User B setzt die Bedingung für die Wunscherfüllung fest und darf daraufhin einen eigenen Wunsch äussern :


    "Du bekommst Animal Crossign Wild World für die WiiU >:D


    Ich wünsche mir, das mein Haustier kuschliger ist <3"



    Nun bist du an der Reihe :

  • Das Wetter wird wärmer! tagsüber... nacht sinkt alles auf die korrekten winterlichen Temperaturen. Dein Kreislauf spielt verrückt, alle Leute in deiner Umgebung haben Migräne deswegen und die Tiere verlieren gleichzeitig ihr Winter udn Sommerfell, während ihnen Winter und Sommerfell wächst ...


    Ich wünsch mir, das jemand meine Küche putzt und mir was zu essen macht

  • Der Wunsch wird dir erfüllt, aber leider wurde dein Essen mit Reinigungsmittel geputzt und die Küche sieht noch schlimmer aus als vorher.


    Ich wünsche mir, dass es ein Sans (Undertale) Plüsch gibt <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Weil weihnachtliche Zeit... kann Fee nicht wirklich böse sein... und schreibt deshalb.... halte durch... und noch etwas zur Aufmunterung dazu....


    Ich wünsche mir widerholend... ein Häuschen... einsam stehend in der Natur und dies sehr gerne am Meer

  • Du bekommst dein Häuschen in der Natur, am Meer .. am Nordpol... die Fee schickt dich gleich in die Nähe des Weihnachtsmannes, der Jahreszeit gedenkend


    Du kriegst eine Packung Kuscheldecken dazu.


    Ich wünsche mir.... dass ich die Zeit manipulieren kann... mit so ein bisschen anhalten und zurückspulen wenn arg doofe Sachen passiert sind und so

  • Du bekommst eine kleine Uhr, an die du rumdrehen kannst - aber es bringt nichts : D




    Ich wünsche mir, dass ich auf Wunsch unsichtbar werden kann! :ghost:

  • Du wirst auf Wunsch unsichtbar, für exakt 4 Minuten und 37 Sekunden am Stück. Allerdings musst dus dann eine Woche aufladen.
    Und es gilt nur für dich, nicht für das, was du anhast.



    Ich wünsche mir, das iPad Pro mit dem coolen Stift, und dass das Zeichenprogramm drauf all das kann was ich brauche

  • Kein Problem... klick hierzu auf dein ProfilName... gehe auf Einstellungen... dann zu Privatsphäre und nehme besagte Wunscheinstellung vor... :joke:

    Ich wünsche mir diesen Winter keinen Schnee außerhalb meiner Wohnung im Radius von 5km



    San war schneller

  • Dir wird der Wunsch gewährt, allerdings wurdest du übers Ohr gehauen und das iPad Pro samt dem Stift ist eine Fälschung. Die Programme, die beilagen, verursachen Viren auf deinem Computer. :/


    Ich wünsche mir, fliegen zu können <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Sollst du haben, jedoch ist sie so klein, dass sie dir nur bis zur Taille geht. ;)


    Ich will ein neues Handy :dream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!