Animal Crossing App

  • Bin auch schon total gespannt, wie sie das umgesetzt haben :) und was es an Funktionen usw. zu bieten hat.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nintendo meinte ja auch, dass die zukünftig auf den Smartphone-Markt setzen. Da könnte ich mir dann eventuell schon ein richtiges Spiel vorstellen. Aber ich weiß nicht.. Ich seh mein Handy schon total überlastet flimmern und dann hängen bleiben. :trouble: Oder doch so ein billiges Ding :D

  • Ich habe eher das Gefühl, dass diese App wie Happy Pet Story wird. Ein eigenes Haus zum verschönern, man kann Angeln, komische Geldpflanzen einpflanzen, mit seinen Bewohnern reden, seltene Möbeln ergattern, alle sind dort Tiere, Kleidungen kaufen, etc.
    Nur halt im Animal Crossing Stil. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die Animal Crossing App dann holen soll, falls sie wie Happy Pet Story sein sollte. Dann kann ich gleich das andere spielen.


    Aber ich glaube, für das Handy müsste es kein Problem sein so ein Spiel auszuführen. Happy Pet Story (Was für mich fast das zweite Animal Crossing ist) funktioniert einwandfrei auf dem Handy und hat sich bei mir noch nie aufgehängt. Es ist auf jedenfall besser als diese bescheuerten MMO-Apps, wo es bei mir jede fünf Minuten stoppt.


    Bei Animal Crossing bin ich mir noch ziemlich unsicher, aber ich glaube, dass sie wahrscheinlich schon so in das drei-dimensionale gehen werden, anstatt ins zwei-dimensionale. Und da es ein richtiges Spiel wird, wird da wohl auch mehr in die Grafik reingesteckt.
    Ich glaube sogar, dass man dafür zahlen soll und da ich kein Fan von App-Käufen bin, hm...


    Jedoch muss ich schon sagen, alleine der Gedanke Animal Crossing als App rauszubringen, finde ich super! Ich hoffe auch, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und nicht sowas Mini-Spiel lastiges rausbringen (Was aber für das Handy schwierig sein kann. Viele Handy-Spiele bestehen fast nur aus Mini-Spielen xD ).. Sondern wirklich ein Spiel wie Animal Crossing.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt darauf und hoffe dass wir bald erfahren werden, was da auf uns zukommt.


    Ich weiß noch, wie ich mich auf einen Titel für die Wii U gefreut habe und was haben sie dann angekündigt? Amiibo Festival ^^"

  • Oah nö. Dann wird das doch doof. Ich will Sternis. Ohne die ist es kein Animal Crossing. D: ::D::

  • Oah nö. Dann wird das doch doof. Ich will Sternis. Ohne die ist es kein Animal Crossing. D: ::D::

    hmm??


    Ingame - sprich in der Animal Crossing App - wird die "Ingame-Währung" eine andere sein, als die im MyNintendo??
    In Miitomo haben die Münzen keinen speziellen Namen, die man nutzt um Kleidung zu kaufen.. heißen jedoch nicht MynIntendo münzen. außerdem ist die anzahl dieser verschieden
    Die MyNintendo Münzen sind von den REWARDS!


    Die Ingamewährung ist eine andere als die "Bezahlung" für Aufgaben die man erfüllt.



    EDIT: Ach falls wir uns immer nicht verstehen. MyNintendo Münzen (bisher ausschließlich durch Miitomo und andere allgemeine Dinge) sind auf dieser Seite einzusehen... Und auch die Aufgaben dafür https://my.nintendo.com/

  • Wieso hmm? So wie du es tituliert hast, klang es nach In-Game :D

  • NEin habe ich nicht :DD
    Da haben wir uns missverstanden..


    Man bekommt diese Münzen zwar INGAME sie haben aber rein gar nichts mit der INGAME Währung zu tun :D


    Ich habe geschrieben die app ist Ursprung von MyNintendo münzen. Dass diese Münzen ingame münzen sind habe ich in keiner Silbe behauptet ^^

  • Es hieß dass diese Punkte durch das spielen von Apps verdient werden können. Damals als MyNintendo angekündigt wurde...
    Ob das nun immer noch und speziell für AC ist weiß ich nicht, aber ich geh fest davon aus. D:

    Finds so seltsam, dass man dann aber die Punkte aus Miitomo auch "Miitomo Platinpunkte" und nicht einfach " App Platinpunkte" genannt hat.
    Ich bezweifle mal, dass sie für jede einzelne App einen eigenen Namen/Behälter (auf der My Nintendo Seite) machen werden :D


    Aber ja dass man durch die AC App und durch Fire Emblem dann hoffentlich Punkte bekommen wird hab ich schon vermutet.
    Das trägt glaub ich auch zu einem großen Teil dazu bei dass ich mich so drüber freue^^


    Ich hoffe ehrlich gesagt auf Infos zu den Apps bei der E3.
    Nintendo scheint ja dieses Jahr sowieso nichts weiter für uns zu haben .__.

    noface.png

    by Toast <3

  • @Beny Vergiss nicht Paper Mario und die neuen Pokemon Spiele :D


    Ich kann mir auch so was kleines wie Haus und Garten einrichten vorstellen, dann kann man seine Nachbarn besuchen, man wird von den Tieren besucht und kann hier und da nen Laden besuchen, aber alles ohne Dorf. Was dann schon stark Miitomo ähnlich ist xD Oder so nie Stadtbausimulation wie diese eine Springfield App oder Farmville. DAs fände ich glaub ich sogar noch ganz cool ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!