Der alte Matze ist auch dabei

-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten ;)
-
-
-
-
-
Bin Dabei ! XD
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
-
Eine Frage noch mal: wolltet ihr jetzt, dass man Bescheid weiß, welche Rollen letztendlich vergeben worden sind oder nicht? :')
-
Uch finds cooler, wenn man es nicht weis :3
-
Ich wäre dafür, dass du sagst, welche Rollen verteilt werden. :I
-
Ich stimme Sebastian zu ^-^
-
-
-
das geht bei erweiterter Bearbeitung ^^
Ansonsten mach ich das nachher, wenn ich am PC bin :D -
bin grad am PC und könnt das machen
ins Startposting dazu, oder hier her?
(es kann sein dass User keine Umfragen innerhalb eines Threads machen können, sondern nur im Startpost)
-
-
Umfrage ist drin, bitte teilnehmen : )
-
@Beny lieben Dank... für den Zuruf...
...werde mich jedoch auch dieses mal... (aus zeitlichen und... ) gleich in den Himmel einquartieren lassen müssen...
möchte jedoch gleich noch einmal darauf hinweisen... das "liken"... zwingend zu deaktivieren
(tolle Option... wenn das funktionieren mag...)
Denn... wenn... die Reflexe mit einem... durchgehen... dann ist kein innehalten mehr möglich...REFLEXE... HALT
!!! Möge die bessere "Seite" gewinnen !!!
[color=#FF0000]Habe dennoch... für eine Bekanntgabe... der Rollen gestimmt...
-
Jap das Liken wird gleich deaktiviert :o darauf achte ich dass das gemacht wird :D werde ich auch beim ersten Beitrag in der richtigen Runde noch mal draufhinweisen, dass es gemacht werden soll. Steht ja auch in den Regeln.
Werde dich dann auch nach dem Auslösen der Rollen gleich in die Himmelskonvo reinbringen :D da haben wir es dann erstmal zu zweit wahrscheinlich kuschlig :D @Merida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!