Runde 5 - Anmeldung & Plot

• Erst Fee, dann immer Engel : D Merida tritt immer lieblich auf xD

ohne liken ists insofern schade, dass man die wirklich lustigen oder interessanten Beiträge nicht liken kann : I
    Aber ja, die Versuchung zu helfen ist schon groß (bin ihr auch schon anheim gefallen xD) wobei ich als Spieler nie viel auf die Likes geachtet hab, oft kamen die ja auch deutlich hinterher, nicht dann, wenn ich den Beitrag lese.
    ist aber deutlich fairer, wenn dadurch nicht "geholfen" werden kann

• Vielleicht sollten wir da auch noch mal abstimmen? :D Oder ich weiß nicht? @San
    Es gab nun mal schon sehr viele Kommentare dazu wie doof das doch ist etc.

• @Mels man könnte dafür auch gern nochmal eine Abstimmung machen. Was die meisten Stimmen hat, wird genommen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich würde dann aber sagen, wenn man liken kann, sollte kein Himmel existieren.

• Habt ihr als Admins/Mods die Möglichkeiten zwei Umfragen in das Startposting zu packen? Ich sehe die Option bei mir nicht. Ansonsten müsste einer von euch als Beitrag das machen, was ich auch nicht so als Option habe. :D Oder ich eröffne noch einmal ein neues Thema. Allgemein für die 5te Runde. Falls allg. Fragen auftauchen, dass man die da auch noch stellt im Spiel und sie auch noch mal für die Umfrage dient. @Matze aber will das Forum nicht fluten falls das unnötig ist

Du meinst also dass bis zum Ende, nur ich weiß, wer die Übriggwblieben so von der Rolle her sind? Ja.. Fände ich so dann besser. @ensgo0r

• Jep so mein ich das ^^

Zu der Umfrage, ich kann keine zweite reinmachen. Vielleicht können das nur Admins? Ansonsten nehmen wir einfach einen Beitrag drunter Die Umfrage mit rein ^^

• Dann machen wir das in meinen Post mit rein, wenn @Mels damit einverstanden ist :D

• Ja bitte @ensgo0r
    Bring dann aber bitte mit rein, dass es dann mit liken keine Himmelskonvo gibt. Fairnesshalber. :3

• So hab sie erstellt :D

Was mir grad noch einfällt, Ich bin dafür, dass bei der ersten Umfrage nur die Stimmen von denen zählen, die auch wirklich mitspielen. Immerhin betrifft es die ja auch wirklich ^^

• So hab sie erstellt :D

Was mir grad noch einfällt, Ich bin dafür, dass bei der ersten Umfrage nur die Stimmen von denen zählen, die auch wirklich mitspielen. Immerhin betrifft es die ja auch wirklich ^^

...ich habe es dennoch getan... habe ja auch den Stein ins rollen gebracht...
    die Mods+Admins... können ja meine Stimme ignorieren...
    (wenn es unbedingt sein muss)

• @Merida er meinte das ja auf die erste Umfrage bezogen. Da finde ich es schon in Ordnung wenn ich da nur die Stimmen derjenigen zähle, die auch wirklich teilnehmen.

Bei Umfrage 2 können gerne auch nur die Leser mitabstimmen, da diese ja auch in die Konvo könnten etc. :D Außerdem war das schon lange geplant, was dazu zu unternehmen :)

• zu spät... habe bei 1. auch abgestimmt...
    allerdings bleibe ich ja eine Mitspiel-Anwärterin...
    (für weitere Runden... auch wenn ich wie üblich... spätestens am 3 Tag wieder gen Himmel fliegen müsste...)

• Die Leute die öfter mal mitspielen, bzw das Spiel in diesem Forum schon kennen, sollten ruhig auch abstimmen können. die Umfrage ist ja auch repräsentativ für weitere Spiele, ausser diesem nächsten.
    denk ich mal so

Die Erste, Zweite, oder Beide? :D
    Mit Bekanntheit der Rollen würde ich halt wirklich sagen, dass das immer wieder umschwenken kann, aber das Liken usw, da sollten wirklich alle abstimmen ^.^

Mir fällt grad noch @Meganx3 und @Lika ein. Vielleicht haben @Tessy @Iro no Ko und @Strawberrynator ja auch mal Lust ne Runde auszuprobieren ^^

• Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht ob die hierzu gehört :trouble: - Wenn es nun möglich ist, Abstimmungen in einzelnen Beiträgen zu machen (hoffe ich hab das nicht falsch verstanden x.x), könnte man dann nicht, um den Spielleiter zu entlasten, die Tag-Wahl auch so machen?
    So sieht a jeder wer für wen gestimmt hat und b die genaue Anzahl der Stimmen
    Allerdings müsste man trotzdem (wie ich finde) eine Begründung abgeben, vor allem beim Wechsel etc. , da man sonst nichts mehr nachvollziehen könnte (das wäre zugleich der einzige Nachteil, der mir einfiel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!