Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Das ist eine Sache zwischen Beny und mir! Mischt euch nicht darin ein!
    Ich habe einen genau so klaren Blick auf die Sache wie ihr! Wenn nicht sogar noch klarer! Aber gewisse Jemande sollen diese Klarheit nicht erklarheiten!

    Das Wort ''Erklarheiten'' gibt es noch nicht mal... ;)

  • Es geht hier um das Wohl der Revolution!
    Also geht es uns alle etwas an jeden einzelnen Menschen!
    Tut mit leid ich werde mich solange ich glaube das richtige zu tun weiter einmischen. Ausserdem bin ich morgen warscheinlich eh tod. :shrug:

  • .__.


    Ich klinke mich hier jetzt aus :D
    Hoffentlich endet diese Diskussion jetzt.
    Mal sehen wer morgen noch lebt.
    Die Wölfe wissen, dass 2/3 von ihnen entlarvt sind, also wird heute zu 90% jemand verwandelt.
    Bin gespannt....


    Und damit:


    GUTE NACHT!

    noface.png

    by Toast <3

  • Iugh nein Kopf zit weh von so vielen überlegen.. D: welche Rolle soll beny denn njn habem


    Alleinlasser

  • Jep,ich bin auch weg.
    Viel Spaß noch beim diskutieren,mit etwas Glück erreicht ihr bis Morgen früh die 100 Seiten - Marke. XDD





    In dem Sinne,Gute8 Zusammen. ^^
    Auf das wir das hier Alles überstehen werden.

  • Beny ist definitiv ein Wolf. Ich kann es förmlich sehen!

  • Ugh. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Finde es krass .. wie .. Ach egal. bin voll verunsichert gerade.

  • Nee. Ich bin echt verwirrt, was ihr da so verzapft habt. Ich schalte die Benachrichtungnen hierfür aus... Und gucke erst ab 21 Uhr hier wieder rein. Und wehe ich lese noch mehr verwirrendes Herumgespringe. Seid doch nett zu miiiiir XD :D


  • Vielleicht eben weil er Wolf ist.
    Wobei er auch in vergangenen Runden immer relativ ruhig war

    Ja, ich weiß, dass ich ziemlich ruhig bin, aber nur deswegen bin ich ja nicht automatisch ein Wolf. Ich hab momentan leider nicht so viel Zeit und muss halt immer alles nachlesen, ich weiß, das kommt verdächtig rüber, wenn ich fast nichts schreibe, aber ich hab halt nicht immer Lust, mir 5 neue Seiten am Stück durchzulesen. Sorry dafür (deswegen kommen halt auch fast nie Thorien und Wählen zustande) :resignation:

  • Dank Angel wissen wir ja nun, dass Ens, Kea und ich Menschen sind. Wenn Beny ein Mensch ist, sind Philip und Matze die zwei letzten männlichen Werwölfe. Also bleiben als womöglicher Werwolf noch übrig: San, Sina und Kuro.


    Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der Wolfsvater bereits im Einsatz war? Also wo dieser einsatzbereit war, wurde jemand mit dem Todestrank oder mit dem Messer getötet.. oder hat Mels diesbezüglich etwas angedeutet?

  • Wenn Beny ein Mensch ist, sind Philip und Matze die zwei letzten männlichen Werwölfe. Also bleiben als womöglicher Werwolf noch übrig: San, Sina und Kuro.

    Nimm Kuro raus,es bleiben als Möglichkeit nur San und Sina. ^^



    Nochmals:
    Wenn die Menschen mich töten würden,wäre das eine Verschwendung für die Menschen und ein Hindernis weniger für die Wölfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!