Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Bisheriger Stand:


    @Philip und @Pit der Bewohner haben noch keine Wahl getätigt


    Beny: 1 Stimme von San
    Pit: 5 Stimmen von ensgo0r (2), Roo, Sina-chan, Matze
    Roo: 3 Stimmen von tobias0704, Angel, Beny
    Angel: 1 Stimme von Kuro
    Philip: 1 Stimme von Toad
    Matze: 1 Stimme von Colette
    ens: 1 Stimme von Seb


    und nein, er hat sich nicht abgemeldet @KeaChan und zur Rolle sage ich nichts :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Also ich bleib bei meiner Wahl. Der Zufallsgenerator hat von meiner Verdächtigenliste Pit ausgespuckt xD
    Pit hat dann doch auch 5 Stimmen, weil meine doppelt zählt :^)

  • Die Rolle wollte ich auch gar nicht wissen ^^"
    Naja aufgrund von Mangel an beweisen und Anschuldigungen wähle ich mich einfach mal für Pit.
    Er wird wahrscheinlich so oder so sterben. (Bekomme auf meinem Handy gerade schwarz nicht mehr hin warum auch immer :/)

  • Die zweite Änderung muss man gut begründen @KeaChan
    Würde da von dir mehr haben als das was da steht. :)


    Daher würde ich euch auch raten besser zu überlegen ob ihr sofort in den ersten Phasen so oft eure Stimmen ändert, da es noch keine richtigen Theorien gibt. Am Ende lasse ich sonst immer nur die erste Änderung zählen.Sorry aber das hatte ich in den Regeln ja erwähnt


    Gucke gerade ob nicht noch einer von euch nicht gut begründet hat.. bei Änderungen ist es schwerhinterzukommen

  • Die zweite Änderung muss man gut begründen @KeaChan
    Würde da von dir mehr haben als das was da steht. :)


    Daher würde ich euch auch raten besser zu überlegen ob ihr sofort in den ersten Phasen so oft eure Stimmen ändert, da es noch keine richtigen Theorien gibt. Am Ende lasse ich sonst immer nur die erste Änderung zählen.Sorry aber das hatte ich in den Regeln ja erwähnt


    Gucke gerade ob nicht noch einer von euch nicht gut begründet hat.. bei Änderungen ist es schwerhinterzukommen

    Das war doch erst Keas erste Änderung, oder?
    Zuerst hat sie mich gewählt.
    Das nicht ganz so zurückgezogen wie von dir gewünscht
    Und jetzt hat sie Pit gewählt.
    Also MUSS sie noch nicht unbedingt argumentieren.

    noface.png

    by Toast <3

  • Das ist doch meine erste Änderung von Beny auf Pit.
    (Er steht 2 Mal durchgestrichen im Forum weil ich das Falsch gemacht habe ich habe ihn indem Beitrag wo ich ihn gewählt habe durchgestrichen in in einem anderen Beitrag wo ich verkündet habe das ich mich umentschieden habe ebenso)


    Eine Begrun kann ich dennoch liefern. Pit der Bewohner ist vermutlich ein Werwolf und hat in der Nacht aktiv mitbestimmen können und verhält sich am Tag daher ruhig. Weiterhin könnte es sogar sein das er seinen Tod billigend in kauf nimmt so wie die anderen Werwölfe weil er das wolfsjunges ist.
    Reicht das als Begründung ansonsten kann ich auch bei Beny bleiben je Stimme ist eh nicht Spielentscheidend.

  • Ich bin echt verwirrt, weil manchmal die Leute ihren Post ganz editieren anstatt ihn nur durchzustreichen.
    Also bitte immer nur durchstreichen und nicht ganz ändern. Und bei den Stimmen am besten sagen, die wie vielte das ist.


    Und am besten erst ändern, wenn man auch schon jemand neuen in Aussicht hat.:D Das war bei Kea glaube ich, das was mich verwirrt hat.


    Alles gut @KeaChan  ^^ Mein Fehler. Es ist nur bisschen unübersichtlich gewesen bei manchen.

  • Das hatte Beny auch nicht und dennoch ist er dem Tod von der schippe gesprungen. Ich muss ehrlich Sagen das ich mich zwischen dir und Roo entscheiden musste...
    Da von dir nix kam habe ich dich gewählt. Wenn du ich und noch jemand auf Roo umachwenken würden könntest du überleben. Aber ohne Begründung darf ich eh nicht mehr umschwenken und ohne Initiative von dir habe ich auch keine Lust mir eine zu überlegen warum ich Roo wählen sollte.

  • Ich weiss ja nicht.. Pit ist ja sonst immer so ruhig, ich würde das nicht als Argument beziehen. Sollte er ein Mensch sein, werde ich ein Auge auf die pit-wähler werfen

  • Sorry, war wieder den ganzen Tag unterwegs :(


    Da ich keinen Anhaltspunkt habe...
    Random KeaChan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!