-
-
Ich tippe auf Sina, größtenteils weil sie mich gewählt hatte in der letzten Phase und es somit knapp gemacht hat zwischen mir und tobi
-
Was sagte Angel denn? Da kann man dann nur mutmaßen, da sie nur Ens, mich und Kea untersuchte
-
Ich tippe auf Sina oder San.
Ich schließe mich dem auch an D:
-
Beny will schon wieder von sich ablenken! Der Junge ist gefährlich, ich sachs euch! Wenn er die Nacht überlebt, wissen wir alle, wen wir umbringen müssen!
-
Ens, könntest du bitte aufhören mich umbringen zu wollen? xD
Ich bin vollkommen ungefährlich.
Du wirst mich wahrscheinlich noch umbringen wollen wenn Matze und Phil tot sind und es keinen männlichen Wolf mehr gibt :/ -
JA! Weil du ein Wolf bist! Wir haben immer noch keinen 100%en Beweis, dass Roos Aussagen stimmen. Bin ich eigentlich der Einzige der das sieht?
-
Ens, du hattest dich ja gefragt warum ich mir so sicher bin, dass Roos Aussagen stimmen.
Geh mal mit den Gedanken ran, dass ich ein Mensch bin.
Wie könnte ich auf die Idee kommen, dass die Aussagen stimmen?
Dadurch solltest du eigentlich rausfinden können, dass ich ein Mensch bin -
Ich dachte beny ist die Hexe, aber er hat sich nicht zu geäußert. Also wird er Rotkäppchen oder n Werwolf sein
-
Wieso sollte ich mich zu deinen Theorien dazu äußern?
Will ja meine Rolle nicht (zu offensichtlich) verraten xD -
Behaupten können wir das alle! Aber nur bei wenigen von uns stehen Tatsachen da!
-
Ich sag's mal so wenn die Hexe noch irgendwas auf dem Kasten hat dann bitte nutze es nun.
Dann sehen wir ob der Irre phrofet Recht hat. Wenn es 3 Opfer gibt hat er unrecht bei 2 Opfern wissen wir es nicht und bei 1 Opfer ist es 50% da die Wölfe auch Rotkäppchen erwischen könnten. -
Boah ens, sei nicht so stur xD
btw, das einzige was ich bei Roos Aussagen immer noch nicht verstanden hab ist das Zeug mit dem Weisen/Seher
Kann das irgendjemand erklären?
Bzw. ann Mels das nach der Runde mal erläutern? -
Weiser / Seher im bezug auf mich, eine Geschlechtsunspezifische Rolle und konnte bis jetzt keine Wölfe entlarven.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Der Weise (männlich) wird von einer weiblichen Person getragen du Eumel!
Die Wölfe könnten auch andere Rollen erwischen die einen Angriff überleben. Da gibt es mehrere. Alte Mann, oder der Idiot z.B. -
Beny: angenommen du hast zwei Teller vor dir mit jeweils einem Schnitzel drauf.
Ist in einem Schnitzel Rattengift und in dem anderem Aspirin, oder glaubst du, dass das zwei normale Schnitzel sind?
-
Beny: angenommen du hast zwei Teller vor dir mit jeweils einem Schnitzel drauf.
Ist in einem Schnitzel Rattengift und in dem anderem Aspirin, oder glaubst du, dass das zwei normale Schnitzel sind?
Ähhh... was genau willst du mir damit eigentlich sagen?
Es sind 2 normale Schnitzel? O_o (weil die Wissenschaftlerin nichts mehr hat)@ensgo0r Also STIMMT DIE AUSSAGE ÜBER DEN SEHER!
Und Mels hat gesagt, dass wenn irgendwas darin stimmt stimmt alles.Also haben wir jetzt auch endlich für alle die Statements bestätigt
-
Kommst du früh xD
-
Leute ich weiß wer Beny ist.
Zumindest glaube ich es zu wissen.
Und er ist kein Wolf. Da bin ich mir gerade echt sicher. -
Kommst du früh xD
Ich war mir ja schon lange sicher, dass Roos Aussagen stimmen, nur ens wollte das ja immer noch anzweifeln
@KeaChan DANKE, boah so schwer ist das doch nicht :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!