Ich freue mich darauf.
Oder ihr arbeitet doch immer mit Spoiler.
Dann kann man wenigstens die Rollen in sowas packen.
Ich freue mich darauf.
Ich freue mich darauf.
Das wäre ein annehmbarer Kompromiss... und stellt überhaupt keinen Mehraufwand dar...
Da bin ich ganz bei dir... (wie Nessi gerne schreibt... ;-) )
Die Anmeldung kann ja schon starten. Während der Anmeldungszeit habt ihr ja reichlich Zeit.^^
Mit zwei Konversationen stelle ich mir das eher schwer vor. Zwar würde ich dies begrüßen, jedoch tippe ich darauf, dass die Mehrheit die Rollen wissen möchte, wodurch in der (ich sage mal) "Rate-Konversation" weniger Teilnehmer sind. Außerdem könnte sich auch ein Werwolf verplappern, indem er beispielsweise sagt "Hoffentlich verratet er/sie sich nicht!"
ich kann nicht einschlafen:(
Danke Merida.
Spoiler wäre die beste Lösung da kann man dann reinschauen wenn man mag. Wer raten will tut halt raten
die anmeldung soll losgehen! jetzt! haha sonst überleg ich mir das mitmachen vl wieder xD
die anmeldung soll losgehen! jetzt! haha sonst überleg ich mir das mitmachen vl wieder xD
D:
@Toadstool @Roo BEGINNT DIE ANMELDUNG!!! SCHNELLL!!!!
hab die grad gesucht und nicht gefunden xD
Bin noch auf der Arbeit xD morgen x.x
Wir geben alles :3 aber ich muss nun zum Feuerwerk mit meinen Kollegen und Chefs :3
Bin noch auf der Arbeit xD morgen x.x
Wir geben alles :3 aber ich muss nun zum Feuerwerk mit meinen Kollegen und Chefs :3
@Toadstool @Roo Ich vermisse einen Anmeldungsthread... >:C
Der kommt noch. Spätestens morgen ist er da
*pfeif* :P
Hatte gehofft es fällt noch nicht auf Wir wollten die Anmeldung passend zur Story schreiben, sind damit aber noch nicht fertig, weil wir das morgen erst besprechen/überabeiten können
(und ich gestern nicht konnte x.x)
Wir haben auch über nen Platzhalter gesprochen, aber das ist doof ohne richtige Infos darin
Haltet ihr noch bis morgen durch? (da ist es 100%ig fertig, da ich heute die Regeln und Rollen schon fertiggestellt habe :3)
Arme Toad, das artet ja schon in Stress aus, bevor es angefangen hat.
Ich war auch den ganzen Tag in freudiger Erwartung, wollte aber nicht drängeln.
Wie lang ist denn dann diese Anmeldefrist?
Ich hoffe keine ganze Woche.
Wenn wir zum Wochenende hin schon genug sind, dann denke ich, dass wir dann starten :), aber ursprünglich dachten wir an eine Woche - aaaber das wollten wir auch noch morgen bequatschen :3
Sonst warten wir etwas länger, wenn es nicht genug sind
Ok, dann melden sich morgen 20 Leute an
und übermorgen gehts dann los.
(Scheeerz)
(oder was wäre wenn?)
So bin jetzt zu Hause und eröffne gleich ;) (muss nur alles zusammensetzen)
Ja... nein... vielleicht... doch...
Es ist online udn war ein Kampf mit der Bearbeitung x.x
Hoffe es stimmt nun alles :3 und gefällt euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!