Gewinnspiel - Ratet den Namen der App!

• Es ist wieder Gewinnspiel-Zeit!

Die Teilname ist ganz einfach : )

Gib deine Namens-Ideen zur kommenden Animal Crossing App in diesem Thread ab!

:karlotta: ´
    Der Tag an dem der Name und die Funktion der App bekannt wird beschließt das Ende des Wettbewerbs. (Also beeilt euch! Haha, wer weiß, wann es aus ist!)

Alle diejenigen die den Namen richtig schätzen (mit einem kleinen Begriffsspielraum) bekommen 3.000 Forensternis UND, falls man über die App etwas verschenken/teilen kann, mit dem Erscheinen der App ein kleines Extra dort : )

Diejenigen die auf einen Namen tippen der zumindest in einen gewissen Verwandschaftsgrad fallen, bekommen immerhin noch 1.500 Forensternis (und eventuell ein kleineres App Geschenk? das bleibt offen bis wir wissen was man dort tun kann)

Beispiel: ihr tippt auf "HeimDesign" oder "Home Yourself" und es heißt "Happy Home Designer" - volle Punktzahl!
    Oder ihr ratet ein "Neudörfel" und es heißt "New Leaf" dann lassen wir das wohl in die zweite Kategorie fallen : D

Wir lassen allerdings keinen Vorschlag doppelt zählen. Wenn drei Leute auf "Home Design" tippen, dann gilt nur der erste Beitrag. :explain:

Fröhliches raten! :dance:

Teilnahmeberechtigt ist jeder der einen Account in diesem Forum hat : D

• Hmm, wie wärs mit...

Animal Crossing: Bubble Pop-Match-3-Free-to-Play-1000-In-App-Käufe-Spiel

Animal Crossing: Day of Happiness

Ist jetzt das erste, was mir eingefallen ist. Bin gespannt, wie die finale App dann heißen wird.

• Hm.. da ich ja nichts zu verlieren habe

Animal Crossing: Fun

????

• Animal Crossing: Pocket Fun

Eww das klingt so kacke. XD

Aber irgendwas handliches im Namen. Daher :D

• Ich tendiere irgendwie dazu, dass es nur ganz normal Animal Crossing heißen wird. Vielleicht noch Animal Crossing APP, aber naja...
    Pocket klingt sinnvoll, aber da das schon wer hat, nehme ich mal
    "Animal Crossing Mobile Town" oder sowas xD

• und am Ende ist es nur ein Puzzle-Spiel oder so xD Ich will nicht in den Hype verfallen D: ...aber bin auch nah dran.

• Hahaha das bringt mich noch auf eine (nicht ernstgemeinte) Idee..

Nintendo in Zusammenarbeit mit King:

Animal Crossing Saga

• Ich vermute, dass sie Companion bzw. Begleiter mit im Namen hat. Die App soll ja mit einem anderen AC Game "zusammenarbeiten" und joa ist unterwegs und begeleitet einen immer ^^
    Pocket würde dann auch Sinn ergeben.. Also vielleicht: "Animal Crossing Pocket World Companion"

• Nehmt mir nicht alle mein Pocket weg. :c es steht alleine mit fun da hahaha.

• XD es ist einfach zu perfekt

Aber ich hab ja geschrieben nur die erste Erwähnung gilt. Pocket und fun sind deine Beiträge, bei den anderen Pocket Ideen gelten nur die neuen Anhänge : )

Ganz generell find ich die Beiträge hier großartig, companion, travel, world.... Könnt alles hinkommen

Ihr füttert meinen Hype so fett D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!