Schreibtisch-Thread

• Ich habe aufgeräumt. Und daher dachte ich, wie halte ich das am besten sinnvoll fest? Und dann kam mir diese Idee. Ich finds immer interessant zu wissen, wie andere Schreibtische aussehen. Ich bin immer so neidisch auf besonders kreative :c meins ist auch eher nur eine Ablage für Dinge und ein Schlafplatz für meinen großen Kater. Also zeigt mal her. :3 hoffe dieser Thread ist nicht doppelt aber hab nur das Haushaltsthema gefunden :'D Und traut euch ruhig was zu posten <.< Die eine Schublade zeig ich auch noch. Wow.

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ey Tobi. Ich komm mal bei dir vorbei :'D

Sieht mega cool aus. Mein Laptop ist so erbärmlich. Den darf keiner sehen. :c

• Hatte ich auch mal vor, also mir noch Monitore anzuschaffen aber mit Katzen ist das ungeil. Außerdem reicht mein Platz nicht :D
    Wo ist denn deine Tastatur :D gibt es keine? :D
    Bei mir verstaubt die immer :/   :D

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• alle haben so multifunktionale Schreibtische und ich nur so ein schwedisches Puzzlestück.

Ich will die Schreibtische von @ensgo0r und @Beny mal sehen. Hehe.

• Hier sehen sie meinen Schreibtisch. Eine Beschreibung dazu folgt gleich

Hier sehen sie meinen Schreibtisch/Ablagefläche. Ich sehe gerade, dass da auch ein Teller steht. Keine Sorge, der steht da noch nicht lange, hab eben erst was gegessen xD Da der Schreibtisch neulich erst spontan von meiner Mutter gekauft wurde, habe ich einen Esszimmerstuhl. Der Wird da wahrscheinlich auch bleiben, da er super als Klamottenstuhl dient xD Außerdem sitz ich nie am Schreibtisch xD
    Das Schwarze Häufchen unten links ist ein teil meiner Unitasche. Der Rucksack unterm Tisch ist für Exkursionen da ^^ Rechts auf dem Tisch sehen sie Einen Bücherstapel zum Pflanzenpressen. Das Dickste Buch davon nutz ich aber bald wieder xD Sie sehen eine Wasserflasche, Federmappe, Lampe, Block Stifte und ein Deo in der Mitte. Im linken Abschnitt folgt nun ein Bestimmungsbuch, eine Brotdose mit Schinppelzeug darin, Stifte, eine Lupe, einen Briefumschlag, Portmonnaie, Brille und nochmal Bücher und Unizeug. In den Schubladen sind nur Mappen und Uniunterlagen drin. Also nix interessantes, aber sie sehen Chaotisch aus xD

• Ich will deinen Korbstuhl alias Klamottenablage. Für meine Katzen. Zum krallen wetzen. Jup. UND VERGISS NICHT DEIN GESCHIRR WEGZUBRINGEN. Sonst schimpft deine Mum noch :D

• lol, ich habe gerade auch aufgeräumt (hauptsächlich meine Regale, um mehr Platz für Mangas zu machen)

Standardkram: Stifte, Aufbewahrungsboxen (ich "sammle" rosane Süßigkeitenboxen, obwohl ich nicht mal Schokolade esse), meine ersten Schuhe btw ^^

• @Toadstool es gab Geschnetzeltes mit Spätzle ^^

ich wusste garnicht, dass der teller da steht xD Hab vom Bett aus ein Foto gemacht und dann war er da xD Dachte er ist bei der anderen Ablagestelle xD

• Finde es immer interessant, wie anders Schreibtische sind. Aber man sieht immer sofort, ob es sich bei einem Schreibtisch um das von einer Frau oder einem Mann handelt. :D richtig süß die ersten Schuhe übrigens @Sina-chan :3 und auch sehr ordentlich :')

• Alo Am Donnerstag sah der Schreibtisch auch noch gut aus, aber dann kam das WE und joa ._.

Sina hat irre viel Essen auf ihrem Schreibtisch, kann das sein? XD Die ersten Schuhe hab ich auch noch bei mir rumfliegen, glaub im Schrank *.* Und was ist ist dem Trinkbehälter? :D

• Ich benutz meinen richtigen Schreibtisch mittlerweile nicht mehr (bzw er wird auch langsam abgebaut, weil meine Eltern Platz brauchen und ich ihn eh nicht nutze)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!