Schreibtisch-Thread

• Der neue raum gehört immer noch nicht mir

Mein schreibtisch zuhause ist zum videospiel-areal unfunktioniert weil der beamer nicht mehr funktioniert (im sommer sowieso zu warm dafür)

Weil ich keinen bock mehr hatte im bett zu zeichnen, hier ein blick auf meine daily drawli station

Inkl. Bett : )

• Ab heute wieder Heimbüro!

Tisch ist in das letzte freie Eck des Zimmer gequetscht worden

so arbeite ich:

und in wirklichkeit (wegen dem rumräumen, weil noch nicht fertig, und generell zu wenig platz für alles ...) sieht es derweil so aus:

der linke teil des Tisches wird dann aber noch für analoges Zeichnen vorbereitet (lampe, stifte, pinsel, etc)

• Wo ist eigentlich der Monitor für deinen Arbeitsplatz, wegen der Tastatur :D oder ist das iPad? daran angeschlossen?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• O M G O M G

INCEPTION-WIMMELBILD omg Aww Made my day (neben der neuen WW Runde )

Aber iwie mag ich das. Sieht trotzdem gemütlich aus :> aber eig kenn ich mich auch.. ich brauche wenn ich was tu Freiraum :D

Das wird schon alles!

• oh gott, wenn ich hier so die bilder sehe merke ich müsste meinen schreibtisch mal wieder aufräumen, hier liegen sehr viele sachen von da wo ich referate vorbereitet habe....
    ich kann aber erst ab montag aufräumen denn da halte ich des letzte referat für dieses schuljahr, obwohl ich könnte doch aufräumen...

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Ich mal wieder :,D

der Tisch bei der Couch ist nach ein paar Tagen zur Ablagefläche verkommen, gut arbeiten konnte man da nicht (zu weicher, zu tiefer sitzplatz, bin dauernd einegshclafen xD). Hab dann den alten Schreibtisch abgeräumt (der war gaming station geworden, mit allen konsolen drauf) und mich darauf eingerichtet .. man war ich happy!

1 tag später, rückt mein mitbewohner/ex freund mit einem neuen großen rechner an statt mit einem laptop. Den kann er natürlich, wegen der steckdosen und anschlüsse ans internet, nur am schreibtisch nutzen, statt mit WLan. Woanders zu sitzen.
    also wurde der Schreibtisch wieder halbiert : I nun hab ich meine hälfte... die war so angelegt:

Da war ich erstmal happy

zum digitalen arbeiten geht das auch ganz gut (ausser wenn es so abartig heiß ist, weil das tablet dann so arg warm wird, das ist nicht zum aushalten beim zeichnen)

Aber wenn ich analog was mache, wie wenn ich jetzt mit den Holzteilen herumexperimentiere... uff : I

Bitte! Ich brauch meinen neuen Rauuummmmm : C

• Ich drücke dir die Daumen! :D ist halt Bürokratie und sowas dauert immer länger, aber bleib da einfach dran und dann bist du am Ende der Gewinner. Man darf da einfach nicht verzweifeln!

• Langsam wirds peinlich

haha

ich hab nun wieder einen ganzen schreibtisch

ich hab die Couch weggeschoben (sie ist jetzt unter der Matratze die sonst seit jahren am boden liegt).

Jetzt ist der Schreibtisch unter dem kleinen Regalchen mit dem Beamer (vielleicht stell ich den dann auch eifnach ne Weile weg, im Sommer ist er eh unbenutzbar, wegen der Hitzeentwicklung) und neben den brettspielen (ungewohnt, so viel Farbe neben sich zu haben)

Jetzt erstmal fest ans Arbeit nachholen, udn nach und nach den Schreibtisch idealer einrichten (bekomm morgen noch ein Regal nebendran)

nun hab ich platz zum Arbeiten UND basteln. Bin sehr happy!

so halt ich es nun hoffentlich aus, bis ich den neuen Raum bekomme

• Ah, zwei Umzüge später (ich hab viel geredet über die kleine Wohnung die ich zwei Jahre hatte, aber nie davon gepostet, aber inzwischen auch unwichtig)

Neuer PC, größeres, besseres und 14 Jahre jüngeres Tablet (hab bis letztes Jahr noch auf einem Gerät von 2007 gearbeitet, das ist schon recht steinzeitlich gewesen)

Katzenbett mit Teddy, weil die Wand sonst so kalt auf sie gestrahlt hat und das ihre Bronchitis schlimmer gemacht hat

(update, weil fibs alle meine alten posts geliked hat, haha OMG was für ein Chaos! bin ich froh dass ich aus dieser WG raus bin und jetzt wie ein Erwachsener Mensch lebe)

• Ach, so einen Thread haben wir auch?!

Ich habe dann eben mal unseren Schreibtisch angesehen, an dem ich Home-Office betreibe und gedacht, wie absurd das mit den vier PCs aussieht. Absurd genug jedenfalls, um das mit Euch zu teilen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin ich find dein Mauspad toll! :inlove:

Und ich hab den Thread hier zum Anlass genommen, auch mal ein Foto zu machen (ausnahmsweise mal mit ohne Miezekatzen... aber dafür mit T-Rex Schreibtischbro 🦖):

... kriege ich Bonuspunkte für das bunteste Zimmer?? :happy:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!