Ich habe aufgeräumt. Und daher dachte ich, wie halte ich das am besten sinnvoll fest? Und dann kam mir diese Idee. Ich finds immer interessant zu wissen, wie andere Schreibtische aussehen. Ich bin immer so neidisch auf besonders kreative :c meins ist auch eher nur eine Ablage für Dinge und ein Schlafplatz für meinen großen Kater. Also zeigt mal her. :3 hoffe dieser Thread ist nicht doppelt aber hab nur das Haushaltsthema gefunden :'D Und traut euch ruhig was zu posten <.< Die eine Schublade zeig ich auch noch. Wow.
Ich hab nicht viele 3DS Spiele, daher behalte ich die alten DS Spiele trotzdem noch gerne und auch die alten DS Lite's von mir und meinem Bruder. In der einen Schublade sind dann nur noch so Originalverpackungen. Die Fates Verpackung ist leeeeider .. im Müll gelandet. ~.~ Von manchen DS-Spielen hab ich auch keine Hüllen mehr. Bzw.. manche hab ich mal ausgeliehen ohne Hülle und naja. Nie zurückgegeben? :D
Auf meinem Schreibtisch finden sich dann 2DVDs, 3DS spiele wie New Leaf, Happy Home Designer, Pokemon Y, FE: Fates, Disneys Magical Castle oder so (voll der Fehlkauf haha) uuuuund Majoras Mask. Hab noch einige mehr aber die sind alle bei meinem Bruder im Zimmer .___.' Ich kaufe alles und er zockt sie immer. Na gut. Daneben ist dann so ein Mini-Papierkorb in pink (von ikea hehe) den ich für meine Stifte und Kleber etc benutze. Daneben ein Foto von einer Freundin und mir bei der Abi-Zeugnisvergabe. Dann eine alte Lampe von Ikea?
Darunter dann mein Kater in seinem normalen Revier. Zwei Geldbeutel. Ein buntes aus der Türkei zum feiern gehen. Hat nur ein Verschluss, daher praktisch wenn man alkoholisiert wo ist. Und dann ein großes von Esprit für meinen Alltag. Dann findet sich rechts noch ein Tagebuch in Türkis was ich nicht benutze, 2 kleine Heftchen (leer) und ein Mandala-Malbuch. Meine Tischkalender (eins für die Arbeit und eins für mich so) und mein Etui links.