Tippst du da auch fleißig für die Werwolfrunde @Toadstool ? also beim ersten Bild oder eher doch beim zweiten? :D
Sieht aber auch voll gemütlich aus :3

-
-
Haha also wenn am ersten :P Roo ist der Geschichten Schreiber, aber wir lesen dann immer zusammen nochmal drüber.
Ich geb meinen Senf dazu und setz dann am Ende, von meinem Sofa Platz aus, alles rein :3 -
Oh nein, du willst meinen Schreibtisch nicht sehen...
Ich hab sogar ne gute Ausrede!
Mein Laptop ist Schrott und ich bin derzeit nur mit der Wii U online, und da ist Bilder einfügen nicht möglich
:PKönnte natürlich auch mein Handy nutzen.... aber.... das ist zu viel Aufwand :D
Sagen wir einfach ich hab keinen Schreibtisch -
Das ist mein Schreibtisch (No. 1)
Weiter rechts sieht man den zweiten, aber den benutze ich zum zeichnen, weswegen da eigentlich nichts ist. (Außer Farbe und dreckiges Wasser ._.)Kleine Erklärung dazu: Ich sammle ziemlich gerne Sachen... Sieht man wahrscheinlich auch auf meinem Tisch.
Rechts oben ist eine Staffelei, darunter so eine chinesische Mooncake-Box xD Aber die esse ich nicht gerne, stattdessen sind da drin nur irgendwelche Dinge, wie Briefe, Bilder, Blumen, Bücher etc.
Neben meinem Laptop sind fast leere Acrylfarben und ich wusste nicht, wo ich sie reintun soll. Deswegen habe ich sie in eine Plastikbox reingetan, die eigentlich einer Freundin gehört. Ich habe sie ihr seit Halloween nie wieder zurückgegeben :D
Hinter dem Laptop sind Geschenke von Freunden. Wegen einem Insider, bekomme ich immer wieder Hello Kitty Zeugs geschenkt, aber da es Geschenke sind, will ich sie trotzdem auf meinem Schreibtisch haben. Nur halt etwas "versteckt".
Dann sind noch ein paar Bücher, Notizbücher, Briefumschläge, und neeeeiin, das ist keine 5 Seconds Of Summer-CD! Ich höre kein 5 Seconds Of Summer :I *hust hust* Nein Spaß. Ich finde die eigentlich voll in Ordnung :)
Über ihnen sind kleine Glücksbringer, Sachen die ich gefunden habe xD, Muscheln, Mini-Glasflaschen, Pinseln, Federhalter, Souvenire, und kleine Kisten.
In den Kisten sind alte Münzen, die ich irgendwo mal gefunden habe, Silber, komische Steine, die ich in Australien gefunden und gekauft habe xD, und Uhren :)
Rechts sind noch Drumsticks und Gitarrensaiten. Daneben ein Mikrofon, das ich auf das "selbst ausgedruckte Poster" gelegt habe und noch mehr Acrylfarben.
Unten sind noch mehr Federn, Pinseln und Atemschutzmasken. Weiter rechts sind meine zwei Geldbeuteln, weil ich einen für die Ausweise benutze und eins für das Geld. Daneben sind noch Aquarellfarben.Yo, das wars ^^
-
Ihr wisst gar nicht wie sehr mein Herz aufgeht, wenn ich so Schreibtische mit Krimskrams sehe. Ich bin da immer so neidisch drauf.. Weil bei mir fast nichts ist :D
@Toast dein Schreibtisch ist schon so ein kleiner Schmökerladen :3 finde die Muscheln sehr cool und die anderen kleinen Glücksbringer. Echt niedlich :3
Ich hab auch zwei Geldbeutel.. Aber immer nur einen fürs feiern gehen und einen fürs normale Leben leben :D
@Beny ich hab mein Foto auch per Handy gepostet <.< das ist keine Entschuldigung!
-
So sieht mein kleines Plätzchen aus~
Über dem Monitor hängt ein Tales of Xillia (Manga) Poster, rechts an dem Wandstück hängt sowohl ein Sonic & The Black Knight als auch ein Sword Art Online 2 Poster (und ein Klassenfoto meiner alten Klasse)~
Joah... den Rest seht ihr ja ^^
(Falls ihr wegen den Tabletten fragt, ich brauch die manchmal griffbereit wegen Mirgäne)Ich nutze sowohl einen Sessel zum sitzen, als auch einen Drehstuhl... nur der Drehstuhl wird grad andersweitig verwendet (Sessel zum chillen, Drehstuhl fürs Zeichnen / Hausis machen) x'D
-
@LiniChanMi Hauptsache du hast so ein Boobpad xD
@Beny Wie Mels schon schrieb, das ist keine Entschuldigung >:(
-
@Beny Wie Mels schon schrieb, das ist keine Entschuldigung >:(
ICH MACHS JA!!! Irgendwann... :3
@LiniChanMi was seh ich denn für ein wunderschönes Spiel in deinem PSVita Fach?
-
-
Das dauert 10 Sekunden beny xD jetzt mach >:(
-
-
Oh Gott
ich bin ein Schreibtischchaot, unheilbar. Hier meine Geständnisse:
Als ich ausgezogen bin hatte ich in meiner 1. eigenen Wohnung 2 Schreibtische: Der für die Technik. Ich hatte einen Röhrenbildshcirm für den PC, der ist dann aber nach 12 Jahren gestorben, mein Freund hatt dann den kleinen Bildschirm angeschleppt, damit er bei mir Gamecube spielen kann. Vom anderen, großen hab ich leider kein Foto gefundendas war vor fast 10 Jahren .... uff
Als ich aus der Wohnung rausmusste, haben wir zwei komplette Haushalte (inklusive Küche!) in ein 15 qm Zimmer quetschen müssen für ein dreivierteljahr. Ich hab dann beide Schreibtische zu einem zusammengebaut... das ganze Zimmer war vollgestopfte Regal- und Stapelchaos, das häng ich mit andas war vor rund ... 8 Jahren
Den Holzschreibtisch hab ich dan an den aktuellen Mitbewohner in der neuen Wohnung weitergegeben. den weißen großen Schreibtisch teil ich mit meinem Freund, jeder benutzt ihn von einer Seite, Foto davon hab ich nicht zur Hand, Figuren gibts nun keine mehr drauf. nur Stifte und Unmengen an Büchern und Zetteln und manchmal wo eine Katze. in etwa wie hier: das ist auch aus einer Wohnung vor vielen Jahren:
Zu Unizeiten! Immer viel Ordner, Bücher, Mappen, Zettel, Stifte, papier, Bildern... kein platz mehr für krimskrams
Den Laptop gibt es nun, nach 9 treuen Jahren auch nicht mehr,
vor 3 jahren? keine poster mehr, keine Figuren.... ausgeräumte version ohne 10 Kilo Zettelkram
die neue Lösung, hier im Büro in dem ich arbeite....
ausnahmsweise ordentlich, weil ich hier nix brauch ausser meiner Arbeitslisten. angenehm!
Mir gehört bloß der Bildschirm, die Tastatur, die Schuhschachtel mit den vielen Kabeln von den Geräten und der kleine mac auf der Schachtel, der Rest ist Office-Equipment) -
Das ist echt cool @San
Bei dir ist es ja eine richtig spannende Story. Interessant wie sich alles so ändern kann. Vor allem, dass du das alles so schön dokumentiert hast.. Woaaah *~* Ich hab irgendwo auch noch ein Bild wo ich 7 war von meinem Schreibtisch. Aber damit wollen wir mal nicht anfangen. XD(Das Katzenbild ist übrigens so süß mit den Beschriftungen :3)
-
Text folgt gleich^^
Soo...
Also, links ist ne Lampe :D
An der Wand sind die Kinder meiner Cousine zu erkennen und ein Bild von San
Dann liegt da ein Buch rum, das ich seit Ewigkeiten gelesen haben wollte
Im Hintergrund sind Danganronpa Handpuppen, weil ich keine Ahnung hab wo ich mit dem Zeug hin soll
Und normalerweise steht da halt noch mein Lappi rum, der aber Schrott ist.
Achja und rechts ist noch ne Zeldatasche mit 3DS Cartridges
und paar Dokumente die ich mal ausfüllen und zum Amt bringen sollte... -
@Beny Wie super sind diese Danganronpa Plüschis denn bitte? D:
Okay, dann zeig ich auch mal mein Schreibtisch.. Wie ein paar vielleicht wissen wohne ich hier noch nicht lange, deshalb ist der noch so "leer" und "ordentlich" :D Wobei ich meinen Krimskrams eher auf Regale und so stelle als auf meinen Schreibtisch^^ -
Oha, also im Vergleich zu euch bin ich ja ein totaler Minimalist :'D Ich fühle mich halt wohler so, finde aber auch, dass man bei diesen "vollen Schreibtischen" viel mehr über die Person herausfinden kann..
-
-
Ok ich dann auch :D
Ich würde jetzt einfach eiskalt behaupten dass mein Schreibtisch im Vergleich zu meinem Zimmer sauber ist xD -
Tada hier ist mein Schreibtisch :3
-
Ikea-Schreibtisch oder @Strawberrynator :3
Sieht super gemütlich aus iwie :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!