Schuldig oder Unschuldig

  • Schuldig... also angebrochen, der Knochen war nicht ganz durch, glaube ich...


    Du hast mal jemand anderem was gebrochen

  • Schuldig! Meiner Schwester das Bein. :shock:

    Jetzt kommen alle Geschichten zum Vorschein! 🤣


    Du bist schonmal irgendwo reingelaufen (Türe etc) und es hat dich jemand beobachtet. :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Schuldig


    Peinlich ...


    Du hast schon einmal etwas getrunken und es dir dabei über den Latz gegossen?

  • Unschuldig


    Ich trinke immer gleich morgens nach dem aufstehen

    Leider muss ich aber teilweise echt drauf achten über den Tag rüber zu trinken

    Bin so ein Kandidat der das dann vergisst


    Du hast dir schon einmal zu heftig den Zeh gestoßen das du nur noch Sternchen gesehen hast?

  • Unschuldig

    Das geht? :shock:


    Du hast die Polarlichter schonmal in echt gesehen

  • Unschuldig


    Leider nicht

    Und ja das geht...


    Du hast schon einmal die Nacht vor einem Flug durchgemacht damit du dann während des Fluges schlafen kannst?

  • Unschuldig... dafür allerdings bei langen Fahrten... Was eine ganz doofe Idee ist, weil ich da nicht schlafen kann dann... Und ich habe das schon mehrfach versucht...


    Du bist mindestens 25 Jahre alt.

  • Unschuldig


    Aber bald

    Aber da war ja was von wegen Verwendung des Lebensjahres und so

    Vergesse dauernd wie das ist


    Du hast dir schon einmal etwas überlegt was ganz toll erschien doch dann musstest du feststellen, dass das doch nicht so aufgeht wie gedacht?

  • Schuldig


    Du hast die 1000 User Forenmedaille.

  • Unschuldig


    Du hast einen eigenen individuellen Nutzertitel?

  • Schuldig :pride:


    Dir fällt kein guter Nutzertitel ein

  • Schuldig


    XD


    Du müsstest gerade etwas anderes tun bist aber hier im Forum?

  • Halbschuldig


    Bin auf der Arbeit, liege aber gut in der Zeit und so... Corona ist doof xD


    Wobei... dafür komme ich dann ja mehr ins Forum... also... Corona ist trotzdem doof xD


    Du hast schon überlegt Wetten abzuschließen, wie lange ich das mit dem Nutzertitel und Avatar durchziehen werde

  • Schuldig


    Du bist auch müde

  • Schuldig


    Aber es lohnt sich nicht wirklich, bevor Corona vorbei ist...


    Du hast heute irgendwas wichtiges vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!