• Eigentlich ist er superlieb und hört perfekt. Sitz, Komm hier, Aus. Abends kuschelt er sich immer im Bett in meinen Arm und will auf meinem Schoß liegen (ist inzwischen doppelt so groß wie mein Schoß und hängt hinten und vorne runter). Aber wenn er eins nicht leiden kann, dann ist es, bevormundet zu werden. Er will raus, wann er will, und er will fressen, was er will. Gibts das nicht, haut er auch mal ein Glas vom Tisch und knurrt.

    Meine Tierärztin kann das 0 nachvollziehen weil er dort immer vor Angst total kleinlaut ist und seine süße Stimme auspackt, bei der jeder denkt "ach wie goldig!" :think:

    Jedenfalls hab ich mir für heute meinen Vater als Verstärkung geholt...und wir haben in einer Stunde kein einziges Stück Tablette in ihn reinbekommen, haben stattdessen aber überall geblutet. Als ich verzweifelt die Tablette erneut in Leckerchen eingepackt hab war der Kater so done dass er erst mal Frustfressen betrieben hat und die Tablette war in 10 Sekunden weg...:ouch:Noch zwei Tage, noch zwei Tage.....

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Demnach wäre "hungern lassen" eine unblutige, aber effektvolle Methode.

    Gläser sichern, damit er in seiner Wut nix kaputtmachen kann :laugh:und dann nur einmal pro Tag füttern. Mit Tablette inside.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh je. ja wenn katzen auch in panik geraten dann sind die manchmal kratzig.


    Eine von meinen hat mich sogar mal gebissen weil sie was am fell kleben hatte, wo ich nicht wollte dass sie das weg putzt und dann vergiftet ist.. Ich weiß gerade nicht mehr genau was das war.. Aber die ist so panisch geworden. das war anstrengend.


    Ich wurde bei deinem Kater vllt auch das wie Stilzchen machen.. Katze bekommt erstmal kein Futter mehr. Und dann eben die Tablette im Futter..


    Der schlingt dann vllt hungrig das futter runter und merkt die tablette gar nicht

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Alles schon probiert, der würde eher eine Woche nichts essen als die Tablette zu schlucken...es geht immer so lange gut bis er das erste Stück im Leckerchen beim Kauen bemerkt und dann ist wieder Drama angesagt...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Wenn meiner Tabletten haben muss die er nicht fressen will. Nehme ich ihn auf den Arm (er liegt dann auf dem Rücken), versuche die Vorderpfoten festzuhalten und meine Mutter steckt ihm die Tablette ins Maul und hält sein Maul zu bis er geschluckt hat.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Haben wir auch gemacht, mit Decke, er dreht den Kopf so wild dass man ihm fast den Kiefer bricht und drückt die Zähne so fest zusammen dass man den Mund nicht mehr aufbekommt. Einmal haben wir es geschafft und er hat sich auf die Zunge gebissen...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • 7 Stunden hats gedauert, jetzt ist der letzte Krümel Tablette im Kater...

    Freu mich schon drauf zum Tierarzt zu gehen und zu hören dass er immer noch Giardien hat und wir von vorne beginnen müssen. :sigh:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hier sind meine 4 echten mitbewohner, fürchterlich verwöhnte kater im alter von 9 Jahren- Osiris ( der ruhigste von allen) , 8 Jahren - Hades( kenn ihn seit der ersten stunde seiner Geburt, ungeplanter wurf einer ehemaligen Nachbarin und eine kleine "gewitterwolke" wenn ihm was nicht passt)

    , ca.7 Jahre Charlie ( kam mit 2,5 Jahren vom Tierschutz zu uns) und 4 Jahre - Amun ( Handaufzucht vom tierschutz und der frechste von allen)

  • Hades( kenn ihn seit der ersten stunde seiner Geburt, ungeplanter wurf einer ehemaligen Nachbarin und eine kleine "gewitterwolke" wenn ihm was nicht passt)

    Genau so ein Foto hab ich von meinem Schröder auch (seeehr lange her, dass wir Katzen hatten) - auf der Fensterbank liegend, eine Pfote auf der Heizung.

    Vielleicht finde ich es mal :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!