• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeder (sollte) es kennen, jeder (sollte) es lieben...
    das grandiose RPG Undertale!


    Worum geht es im Prinzip?
    Du spielst einen Menschen, der in einen Abgrund gestürzt ist und in der Welt der Monster landet.
    Ab da an suchst du nach einem Ausweg zurück an die Oberfläche und darfst entscheiden, ob du die Monster tötest oder sogar verschonst!
    Je nach dem, wie man spielt, gibt es mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu beenden.


    Allerdings begrüße ich, bezüglich den Pacifist und des Genocide Runs alles in Spoiler zu verstecken, da dies sonst den Spielspaß derjenigen nimmt, die das Spiel selbst gerne spielen möchten!


    Das Spiel fesselt mich zur Zeit sehr, bin gerade im (ich denke mal) Neutral Run in den Hotlands bei Alphys~
    Der Soundtrack wird von mal zu mal echt immer besser und die Story so intense... <3


    Bei meinem Run feier ich aber zur Zeit das Temmie Village so extrem... x'D


    Oh, und noch ein Hinweis zum Genocide Run!

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • So, das muss ich jetzt mal loswerden:


    SPOILER WARNING
    (Zwar Neutral Run aber trotzdem)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Dann spiel weiter wenn du Zeit hast San!
    Dann darfst du reinschauen D;


    Und mein Freund ist grad ein Mörder, kaum hat er den Pacifist Run gemacht, spielt er den Genocide durch...
    Ok, was sein muss, muss sein aber wie kann man all diese niedlichen Monster töten? QwQ

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ok... hab das Spiel jetzt offiziell durch, beim True Pacifist Ending musste ich beim selbst Spielen mehr als nur heulen... .-.
    So ein verdammt schönes Spiel mit einer verdammt schönen Story und einem verdammt guten Soundtrack <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel erschienen ist, scheint ja echt gut zu sein. Wie viel kostet es denn auf Steam?

  • Hatte gestern ein Gespräch über dieses Game und jetzt will ich es haben. Ich musssss es haben.


    D:


    Bin nur pleite wie sonst was... hatte gestern noch Geld *weint* lol wenn sogar 10 tacken einem zu viel sind hahaha

  • Hatte gestern ein Gespräch über dieses Game und jetzt will ich es haben. Ich musssss es haben.


    D:


    Bin nur pleite wie sonst was... hatte gestern noch Geld *weint* lol wenn sogar 10 tacken einem zu viel sind hahaha

    uhm.. ehh...










    Wann hast du nochmal Geburtstag? :D

  • Im November, vier Tage vor dir lel XD


    Aber ich bekomme ab September wieder Bafög, da müsste es dann gehen :wheeee:

  • Da das Thema grade wieder ausgekramt wird.


    Das Spiel wird ja für PS4 erscheinen...
    Will sonst noch jemand ne Switch Version? xD


    Dann würde ich das Spiel vermutlich auch mal durchspielen, was ich (Schande über mich) noch nie getan hab

    noface.png

    by Toast <3

  • ps4 hab ich zwar aber die bleibt beim Umzug daheim, daher muss ich auf die PC version zurückgreifen. für den 3DS hätte ich es aber auch gern gesehen..
    aber n o p e

  • Ich bin einfach kein computer gamer und hab es auch nie fertig gespielt : ( die steuerung in den kämpfen, grad wo man dann so viel ausweichen muss... aarrrggghhh.

    Naja im Normalfall kann man ja (einfach) einen Controller an den PC anschließen :D
    Würde das Spiel auch gerne mal spielen, kam aber noch nie dazu es mir zuzulegen D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!