Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Ich persönlich ging davon aus dass die SL die inaktiven reanimieren können/werden oder sonst irgendwie tätig werden und ich habe gesagt was mir aufgefallen ist und gewählt. Kaum jemand stürzte sich auf Kiba erst am ende ging es ab

    Lg Jessi

  • Ja aber die werden die Inaktiven nicht innerhalb von 24h disqualifizieren. Das wäre auch unfair

  • Ich bin grad so von allem genervt D:


    Kann jetzt schon sehen, die Nachbesprechung wird lustig xD






    Ja natürlich kann man das nicht machen aber wenn es hier nicht "gerne gesehen ist" neulinge, aktivie und Forumslieblinge zu töten hat das ganze spiel doch keinen sinn

    Ich habs schon mal gesagt.
    Am Anfang, wo noch keine (stichhaltigen) Theorien da sind töten wir ungern aktive usw.
    Wenn sich dann Beweise häufen und Vermutungen sich festigen töten wir jeden den wir verdächtig finden.


    Das einzige Problem ist halt, dass am Anfang niemand eine Ahnung hat.


    Und es nervt mich grad mich ständig zu wiederholen D:


    Mir tuts grad echt für @Toadstool und @Roo leid.
    Das diese Runde voraussichtlich meine Hassrunde wird, obwohl sich die beiden soviel Mühe machen

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • JA BENY!!! JAA!!!!! xDDD das ganze spiel wird aus nachbesprechung bestehen wenn das so weiter geht xDD


    ich wäre jetzt für ABWARTEN. allen nen rum ausschenk D: das Kind ist eh in den Brunnen gefallen, das ganze soll spaß machen, ich habe gerade keinen spaß beim lesen, die eine seite glaubt jemand wäre angepisst, andere fühlen sich grade mies, ohje D: Das tut mir beim lesen schon weh und leid und uff.. spaßig is das nicht


    im übrigen: ich wäre auch dafür, zu nehmen was aktive spieler einem geben..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Falls ich überlebe halte ich mich mit Theorien lieber etwas zurück. Ich hatte das anfängliche Missgeschick (ich habs zuerst falsch verstanden) im nachhinein schon verstanden

    Lg Jessi

  • na dann Nessi. auf gehts *hicks* *Rum sauf*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ende der Tag-Phase



    Die Sonne stand schon tief, als sich die Crew an Deck sammelte. Die Stimmung hatte sich nach einem sprichwörtlichen Waldbrand am morgen, nach einem guten Frühstück beruhigt. Es herrschte sogar lange Zeit Ruhe an Bord des Schiffes.
    Nach dem vielen Rum des letztens Abends und der ruhigen See hatten sich wohl die meisten Gemüter wieder beruhigt.
    Im Laufe des Tages traute sich niemand den ersten Schritt zuwagen und mit dem Finger auf einen (Un-)Schuldigen zu zeigen. Sebastian wagte den ersten Schritt, dies bedeutete nicht, dass er jemanden die Pistole auf die Brust setzen wollte. Ihm fiel das verdächtige Verhalten von ensgo0r auf und er beschuldigte ihn. Endlich entbrannte eine Diskussion. Auch wenn niemand mit der bevorstehenden Entscheidung glücklich war, wusste jeder, dass Kapitän KeaChan heute morgen recht gehabt hatte. Sie müssen handeln bevor vielleicht auch der Rest des Proviant verschwindet oders schlimmeres geschieht...


    Das Los war gefallen, es traf Kiba_Kaguya!
    Doch niemand brachte den Mut auf Kiba_Kaguya das Leben zunehmen. Matze holte ein leeres Fass hervor und prüfte es auf Löcher.
    "Alles dicht Kapitän" verkündete er. Kiba_Kaguya wusste, dass wenn er eine Chance auf Überleben haben will er sich nicht wehren sollte. Er stieg ins Fass. Matze packte noch ein wenig Proviant als Henkersmahlzeit dazu.
    Sie waren erst zwei Reisetage unterwegs. Vielleicht findet ihn anderes Schiff.
    Die Crew lies das Fass ins Meer und Kiba_Kaguya sprach noch einen letzten Fluch über die Crew aus: "Ihr werdet dem dunklen Mal, dem Unheil nicht entkommen!" In den leichten Wellen trieb das Fass von dem Schiff davon.


    Plötzlich ertönte ein lautes tierisches Heulen über das ganze Deck. Ausnahmslos jeder zuckte zusammen. Hinter ihnen stand Anksunamun, nicht in ihrer bekannten gestalt sondern in der Gestalt eines Wolfes auf 2 Beinen. Lange Reisszähne traten zum Vorschein als sie laut knurrte. "Wie konntet ihr..." knurrte sie und sprang über die Reeling, dem verstoßenen Kiba_Kaguya hinterher...



    Schwer geschockt trennte sich die Crew, war der Preis Kiba_Kaguya ausetzen nicht zu hoch, auch wenn sie einer der Bestien vertrieben hatten.
    Heute hatten sie 2 Mitglieder der Crew verloren.



    Geschehnisse:


    Folgende Rollen (soweit vorhanden) melden sich via PN:

    • Besessene
    • Kundschafter
    • Schatzsucher
    • 1. Maat
    • Attentäter
    • Unheilbringer
    • Wolfsspäher
    • Wolfsvater
    • Leitwolf
  • In dem Sinne viel Spaß euch :)   <3

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Wieso hast du mich nicht verwandelt? ;_;


    Rip Aku und Kiba.. hat sich dann wohl doch gelohnt :D

  • wow und gleich noch den ersten Wolf mit dazu :shock: ich bin schockiert.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ok....für Kiba tut es mir leid.Irgendwie....
    Aber immerhin haben wir doch dabei auch Glück:
    Das Liebespaar (gemischt) ist weg und auch der Wolfsvater.



    Allerdings habe ich den starken verdacht,das Ank letzte Nacht Jemanden gebissen hat. :think:
    Immerhin sah es ja schon Gestern danach aus,das Kiba es nicht lange machen würde.Ich schätze mal,dass Ank das ahnte und deswegen den Biss einsetzte.

  • Könnte gut möglich sein :hmm: nur wer könnte gebissen worden sein :question:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich glaube größtenteils hat es sich eh vorher aufgeklärt, aber woah Aaaaaanksuuuuu!! Hätte ich nicht erwartet, ich hab dich sehr gern hier gelesen.


    RIP ihr zwei, wo auch immer ihr weiterlebt.


    Aber ich freue mich trotzdem für die Crew!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hm. ich bin überrascht
    Wieso war Kiba noch ein Mensch?


    Ich hätte mich an Anks Stelle einfach über alle anderen entschieden ihn zu verwandeln, wegen Liebespaar.
    Ich nehme also mal an, dass er mit Anks geschrieben hatte.


    Gut dann war die Phase doch nicht sooo schlecht.
    Auch wenn es mir trotzdem für Kiba leid tut,
    da das Spiel bisher echt unerträglich war...

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich trau mich nun gar nicht mich zu freuen. Aber.


    Liebspaar weg. Wolf weg. Wolfsvater weg. Ich glaube, er hat nicht gebissen, sonst hätte er doch Kiba gebissen?


    Wobei - es ist einmal keiner gestorben, vielleicht hat anks doch? Aber nein. Man hätte das naheliegendste getan und Kiba ins Rudel geholt

    Lg Jessi

  • Kann ja nur unerträglich gewesen sein Beny. Alle Vorräte fast futsch und kaum was zu Futtern? Wie soll man als Schiffskoch da was vernünftiges zusammenbasteln? Da ist man natürlich mit den Nerven schon am Anfang am Ende

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!