Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Hab ich viel verpasst? Bin grade etwas in stress geraten aber ich schaffs natürlich her.

schon mal nen countdown aufstell :D NImmer laaaange!! Dann stoooory!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hab ich viel verpasst? Bin grade etwas in stress geraten aber ich schaffs natürlich her.

schon mal nen countdown aufstell :D NImmer laaaange!! Dann stoooory!

Lass mich überlegen..
    Es starben zwei Wölfe.. Mels ist auf mich gestürzt..

hm.. das war's glaube ich.

Jetzt ist aber Schlafenszeit.
    Gute Nacht <3

• Seb du nervst mich mit deinen Beiträgen manchmal. Wo bin ich auf dich gestürzt? Lies doch bitte alles noch einmal nach. Oder meinst du das mit den Socken? Dann stimmt das wohl. Aber trotzdem. Ich habe nie wirklich dich wählen wollen sondern nur einen Witz gemacht, aber wenn du dich als Opfer darstellen willst, gerne.

Das macht dich einfach nur auffällig.

• Seb du nervst mich mit deinen Beiträgen manchmal. Wo bin ich auf dich gestürzt? Lies doch bitte alles noch einmal nach. Oder meinst du das mit den Socken? Dann stimmt das wohl. Aber trotzdem. Ich habe nie wirklich dich wählen wollen sondern nur einen Witz gemacht, aber wenn du dich als Opfer darstellen willst, gerne.

Das macht dich einfach nur auffällig.

Wenn du meinst :shy:

• -.-

sehe schon wie du richtig aufgeheizt mich wählst mit einer ach so tollen Theorie, weil du hypersensibel auf alles reagierst und es nach Wolf für dich aussieht. Du findest dich ja immer im Recht. :(

• Was bist du denn nun so gereizt? :D Wenn meine Theorien so idiotisch sind, solltest du ja keine Angst haben, richtig?

Aber lass uns die letzte halbe Stunde noch entspannt gehen.
    Ganzzz
    ruhigggg

• Auf dich hört aber jeder. Wie bei RRD. Da hab ich auch auf dich gehört.. Eig sollte ich schon so manipuliert sein, dass ich mich selbst wähle lol.
    Aber vielleicht sterbe ich in der Nacht. Oder ich sterbe am Tag extra durch die lynchwahl weil die Wölfe sehen wie du auf mich abgehst haha und damit sparen die sich was

• Hab mich nur verteidigt. :/ Wenn ich das so stehen lasse wirkt das doof, vor allem weil das nicht stimmt, dass ich auf ihn losgegangen bin. Sorry. Kommt nicht wieder vor..

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ende der Nacht-Phase

Nach einer durchwachsenen Nacht begann der nächste Morgen sehr ruhig. Es war kühl geworden und die Sonne war hinter dunklen Wolken verschwunden. Ein schlimmes Omen für viele Mitglieder der Crew. Kapitän KeaChan machte einen Rundgang übers Schiff. Nichts war diese Nacht geschehen. Alles blieb ruhig. Niemand war verletzt, niemand war verschwunden und auch alles war an seinem Platz.
    Im Laufe des Tages wurde das Wetter immer dunkler und tobias bemerkte, dass das Schiff auf eine Sturmfront zusteuerte. Panisch galt es die Ladung zu sichern. Jeder vertaute was er nur konnte. Matze brachte ungesichterte Teile unter Deck und sicherte sie dort ab. Merida sollte die Beiboote überprüfen. In ihr kam die Angst vor dem Sturm auf. Sie hatten diese Bestien zwar überlebt, aber nun noch dieser Sturm! Kapitän KeaChan hatte nicht mal in Erwägung gezogen den Sturm zu umschiffen, sie folgte nur blind dem Kompass. Merida übermannte die Unsicherheit und stieg in eines der Beiboote. Sie seilte sich, mit etwas Proviant und einem Stück Segeltuch als Schutz vor dem Wetter, ab. Lieber vertraute sie auf sichselbst und versuchte alleine ihr Glück. Jessi entdeckte gerade noch Merida, um die Crew zu benachrichtigen. Doch niemand konnte Merida mehr aufhalten.
    Es blieb auch keine Zeit mehr dafür. Der Wind wurde stärker und starker Regen setzte ein. Mit einem grossen Tau band sich die Crew an der Reeling fest. Sie klammerten sich mit aller Kraft an das Tau. Wellen brachen über alle herein. Das Salzwasser brannte in ihren Augen. Die meisten konnten das Meer nicht mehr vom Himmel unterscheiden. Nessi überkam die Angst und sie war sich sicher, dass die Reise hier für alle Enden würde.
    Schlagartig, fast unnatürlich, klärte der Himmel auf. Sebastian sah sich um. Vom Sturm fehlte jegliche Spur. Die Crew band sich los.
    Die Unruhe, die Merida hinterlassen hatte, zeigte nun ihre Spuren. Sina-chan entriss KeaChan den Kapitänshut. "Das ist MEUTEREI!" rief KeaChan.
    Kuro beschuldigte den Kapitän, dass sie eine Hetzjagt veranstaltet hatte. Die sogenannten Bestien hatten bisher offensichtlich nichts geringeres getan, als das Proviant zu dezimieren.

"Seid euch dem nicht zu sicher!" rief KeaChan. "Wir müssen weiterhin wachsam sein!". "Das sehe ich genauso", warf Jessi misstrauisch ein. " Aber du bist längste Zeit Kapitän dieses Schiffes gewesen!"

Special:
    Meuterei: Der Kapitän wird neu gewählt, dabei darf sich auch der alte Kapitän, durch erneute Wahl, wieder bestätigen. In dieser Tag-Phase wird regulär jemand für die 'Hinrichtung' gewählt, jedoch gibt es keinen amtierenden Kapitän. Aus diesem Grund stirbt bei Gleichstand niemand.

Geschehnisse

• Haha, warum starb denn keiner? :laugh:

Nun gut, ich wähle zum Hinrichten wie erwartet Mels. Bürgermeister.. hm weiß nicht, ich denke ich bleibe bei Kea. Sie ist ja ein Mensch.

• Ich für meinen Teil bleibe dabei,Mels nicht als Werwolf zu sehen.
    Sie hat mich verteidigt,obwohl es ein gefundes Fressen für die Wölfe gewesen wäre,wenn man mich gehängt hätte.
    Warum hätte mich ein Wolf verteidigen sollen? Das ergibt keinen Sinn. :think:

• Letztes mal meinte Toad auch, dass der Ausstieg nichts damit zu tun hat ob die Wölfe jemanden wählen können.. Aber WTF WTF? 2 Chancen jemanden zu reissen und NIX. Einfach NIX? Ich glaube langsam wir haben gar keine Wölfe hier an Bord und tagsüber treffen wir nur irgendwelche an denen wir vorbeischippern. Nachts sind einfach gar keine unterwegs..
    Das ist echt krass xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!