Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Ich wähle ebenfalls Kuro

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Ich schließe mich der Kuro Wahl an.


    Eigentlich wäre es mir egal, ich schätze, die nächste wahl wird recht einstimmig werden ujnd sollte kea ein wolf sien wäre das nicht sooo schlimm, da der BM hier ja keine dauerhafte 2. stimme hat usw..


    aber wenn wir schon dabei sind, darf Kuro uns sicher zum schatz bringen :3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ich wähle auch kuro

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Sebastian Danke das du mich wieder zum Kapitän wählen willst aber ich glaube die Crew sieht das anders.
    Ich kann aber auch mit wem anders als Kapitän leben so nicht.
    Bei Kuro bin ich mir jedoch nicht sicher ob sie wirklich ein Mensch ist.
    Ich würde bei meiner Wahl zwischen Sebastian und Matze tendieren aber Kuro ist derzeitig ja außer Konkurrenz XD
    Ich glaube an die Macht des Beschützers, der Hexe und ev die Weisheit des Alten Mannes :pride:

  • Ich für meinen Teil bleibe dabei,Mels nicht als Werwolf zu sehen.
    Sie hat mich verteidigt,obwohl es ein gefundes Fressen für die Wölfe gewesen wäre,wenn man mich gehängt hätte.
    Warum hätte mich ein Wolf verteidigen sollen? Das ergibt keinen Sinn.

    Sollen sie etwa alles und jeden verdächtigen?


    Ich bleibe bei meiner Mels-Wahl; komme was wolle.
    Sie hat nicht nur RRD als Werwolf verteidigt, sondern auch noch mich verdächtigt und andere dazu aufgebracht mich zu wählen (und sorry, inzwischen glaube ich dir nicht, dass es nur Spaß war). Oh und ja Mels, es geht um dich. Ich begründe genauso, wie damals bei RRD. Und wer hat sich als Werwolf entpuppt?
    Und denk an folgendes:

    Aber wenn jemand Theorien aufstellt und sie gut begründet, ist es doch nicht schlimm.
    Es sind ja nur Theorien Beny. Ich finds auch nicht geil, wenn ich sowas immer lesen müsste, über mich aber naja,
    solange es nicht beleidigend ist.

    Zugegeben: Die Kuro-Theorie war echt Müll. Aber ich habe mehrmals ins "Schwarze" getroffen.
    Und was du geschrieben hast ist sicherlich keine Kritik und auch kein Humor gewesen. Es war über der Grenze. Aber was weiß ich schon.



    Was ich mit den Verteidigungen von Mels gegenüber RRD meinte:



    Nun zu deiner Aussage, du hättest doch RRD gewählt.
    Ja, hast du.


    Aber da war es schon klar, dass RRD sterben wird.

    Ich glaube langsam aber dass Seb voll recht hat. Ich wollte ja erst mal gucken aber das ist nun echt auffällig :D


    Daher Riesenraddieb


    Für mich sind diese Verteidigungen Grund genug Mels zu wählen.
    Oh und ich erinnere nochmal an die Menschen:


    Ich habe sowohl Beny (aktives wildes Kind), als auch RRD (Wolfskind) getötet. Wollt ihr mir immer noch nicht trauen?


    Und gegen Kuro habe ich nichts. Ich glaube sogar, dass sie ein Mensch ist, aufgrund der Aussage "Wenn RRD ein Mensch ist, wähle ich Sebastian". Als RRD ein Wolf war, war ich überzeugt, dass sie ein Mensch sein kann.
    Aber dass sie sich so leicht durch eine Verteidigung beeinflussen lässt.. naja, jeder hat eine eigene Spielweise. ^^


    @KeaChan Meinst du damit, dass du dich noch nicht entschieden hast, Matze oder mich zum HINRICHTEN zu wählen??

  • Ich war glaube ich mit die erste die sie gewählt hat und ich weiß auch nicht. Mach dein Ding. Übertreibe wie immer und seh alles aus deinem Licht. Weil ja auch immer alles gleich ist und so ist wie du es sagst. Mach einfach Seb.


    Achso: und ich habe sie eher beschützt aus einem egoistischen Grund: damit die Runde nicht nur voll deiner Theorien ist die mir mega auf den Sack gehen weil die so öde sind nach einer Zeit (immer auf einer Schiene blabla) und alle anderen nicht so viel schreiben. Da waren nur du und RRD. Also grob gefasst: es war eher so, dass ich sie nicht tot sehen wollte nur weil sie viel schreibt und dieses Zitat von mir hast du selbst für dich in Anspruch genommen um dich zu schützen oder? Tu also nicht so scheinheilig mein lieber.

  • Ich war glaube ich mit die erste die sie gewählt hat und ich weiß auch nicht. Mach dein Ding. Übertreibe wie immer und seh alles aus deinem Licht. Weil ja auch immer alles gleich ist und so ist wie du es sagst. Mach einfach Seb.

    Du warst die Dritte, ja. Aber es kamen viele hinterher und es stand bereits davor fest, dass Beny und RRD in Verbindung standen. Als wenn jemand RRD noch verteidigen würde, hallo?

  • Ganz ruhig, Mels. XD Was bist du in den letzten Tagen so gereizt? :shy:


    Okay, gut. Zu der Aussage, dass die Theorien nicht dein Geschmack sind kann ich nicht viel beitragen. Sind aber nur offene Gedanken.
    Dennoch solltest du auf diese Aussage eingehen:



    Ich habe sowohl Beny (aktives wildes Kind), als auch RRD (Wolfskind) getötet. Wollt ihr mir immer noch nicht trauen?


    Komm mir bloß nicht mit Glück an. Wir beide wissen genau, dass ich meine Theorien nicht aus dem nichts werfe. Da ist schon Denken bei.

  • Ja anscheinend hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber du kannst nicht immer recht haben. Außer du fühlst dich richtig geil und zweifelst nicht an deiner Meinung und alle sollen dir am besten folgen. Moment.. Irgendwie erinnert mich das an jemanden namens.. Ich weiß gerade nicht.. Moment. Adolfus? Ne.. Hitlerus? Ne. Führerchen? Ach keine Ahnung. Irgendwie scheint mir da nichts einzufallen. :/


    Ich sage auch nicht dass du ein Wolf bist, aber ich finde nicht dass du das Recht hast zu sagen, dass du über jeden Bescheid weißt. Außer du bist der Seher aber nee. Nee. Sicherlich nicht. Haha. Wäre lustig. Du mit so einem Bart. Haha. Führerchen.



    Mein Humor ist schwarz. Sorry falls sich manche daran stoßen.

  • Ja anscheinend hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber du kannst nicht immer recht haben. Außer du fühlst dich richtig geil und zweifelst nicht an deiner Meinung und alle sollen dir am besten folgen. Moment.. Irgendwie erinnert mich das an jemanden namens.. Ich weiß gerade nicht.. Moment. Adolfus? Ne.. Hitlerus? Ne. Führerchen? Ach keine Ahnung. Irgendwie scheint mir da nichts einzufallen. :/

    Jetzt bleib mal am Ball, man kann es übertreiben. Es ist ein Spiel - und mit deinem Alter solltest du das erkannt haben.
    Ich habe mich schon geirrt, bei Kuro.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Nu habt euch lieb

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Mels @Sebastian
    Ich mag euch beide als Werwolfspieler und Personen echt gerne aber könnt ihr diese Diskussion wenn nötig bitte privat weiter führen?
    Langsam geht so echt über das Spiel hinaus und bringt uns auch am Crew nicht weiter.
    Eher auseinander...
    (Sorry das ich mich einmische aber langsam geht das echt in die falsche Richtung, nix gegen Schwarzen Humor der ist klasse xD)

  • Ich beziehe es nur auf das Spiel. Ich nehme es nicht persönlich, nur meine Rolle. Das war es dann auch von mir. Ich enthalte mich und warte einfach ab was passiert. Denke ich habe mich hier wohl unsympathisch dargestellt. Ich ecke anscheinend mit meiner Spielart an :3 und das war eig gewollt. Ziel erreicht. Bis morgen um 20 Uhr :D

  • @Mels wenn du hier nichts persönlich nimmst ist ja gut, ich hab nur seid dem Kiba-Ank-Riesenraddieb Streit Angst das sowas noch mal passieren könnte D:
    (Ich kenne die Spielwiese ja nicht, da kann es schon mal vorkommen das man jemanden falsch einschätzt)

  • Hach ja...da erholt man sich gerade erst mal von einem richtig dicken Rum-Hangover und schon wird man zum Käptn vorgeschlagen. :surprised:
    Aber Ok.Wenn es so kommen solte - und danach sieht es aktuell aus - werde ich versuchen,nicht nur die übrigen Menschen zu retten,sondern uns auch zum Schatz zu führen! :yes:



    Ich wähle zum BM: Matze.
    Man wählt sich ja nicht selbst.So was sieht immer ein bischen komsich aus. ^^°
    Mit der Wahl zum hängen lasse ich mir noch etwas Zeit.Einige Dinge finde ich gerade hier recht seltsam...darüber muss ich erstmal noch nachdenken. :think:

  • Vergeben und vergessen :D


    Und anscheinend wird Matze unser Bürgermeister  :D Mach deine Aufgaben richtig, und koch uns noch was feines °-°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!