Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Beginn der Reise



    Der morgendliche Nebel hatte sich schon überwiegend aufgelöst. Als Merida zum Pier eilte. Grade als der Hafenmeister das letzte Tau löste sprang sie noch an Deck. Geschafft! Sie hatte wohl verschlafen oder auch mit sich selbst gehadert ob sie mit reisen möchte.


    Der Rest der Crew hatte sich an Deck versammelt und warteten gespannt auf den Kapitän der ihnen die weiteren Einzelheiten der Reise erläutern sollte.
    Der Pier geriet schon ausser Sichtweite als die ersten Leute unruhig wurden. Sebastian ergriff die Initiative und klopfte energisch gegen die Tür der Kapitänsskajüte. Niemand öffnete.
    Nach längerem überlegen entschied Sebi die Tür der Kajüte zu öffnen, vorsichtig trat er hinein.
    Niemand antwortete auf sein Rufen. Als er zum Tisch des Kapitain kam, entdeckte er den Hut des Kapitäns. Nachdem er Hut angehoben hatten kam der Kompass zum Vorschein.
    Sebastian eilte hinaus aufs Deck und berichtete von seinem Fund.


    Ein wildes Durchenander enstand an Deck. "Wir sollten umkehren!". "Haben wir überhaupt jemanden mit Seefahrterfahung hier?!" waren nur vereinzelte Rufe in der immer mehr zunehmenden Unruhe.
    Anksunamun griff nach dem Hut in Sebastians Hand, sie kletterte auf ein Fass mit Proviant und bat um Ruhe.
    Nur langsam wurde es ruhiger bis schließlich alle zu ihr blickten. "Wir werden unsere Fahrt fortsetzen! Wir haben alles was wir brauchen um den Schatz von Käpt'n Toadstool zu finden." Sie hielt den Hut hoch in die Luft. "Aber zuerst brauchen wir einen neuen Kapitän! Einen der uns führt und uns zusammenhält" Mit diesen Worten stieg sie vom Fass hinab und band den Hut an ein Fischernetz. "Im laufe des Tages sollte jeder eine Stimme in diesen Hut abgeben damit wir einen neuen Kapitän bestimmen können"


    Auch wenn der Einsatz von Anksunamun die noch frische Crew beruhigte, so meinte sie nicht sich selbst mit dem neuen Kapitän. Sollte es aber doch so kommen würde sich auch mit dieser neuen Aufgabe die Crew unterstützen.



    Die Crew (Tote stehen mit Rollen):



    @Sina-chan: Harpunier (Jäger)
    @tobias0704
    @Mels: Wolfsspäher
    @Sebastian
    @KeaChan
    @Matze: Verfluchter - aktiv
    @Anksunamun: Wolfsvater, Liebespaar
    @Nessi: Schurke (Dieb), Taugenichts (Idiot)
    @Lena: Smutje (Keksverkäufer)
    @ensgo0r: Schatzsucher (Detektiv)
    @Beny: Doppelgänger, Schiffsjunge (wildes Kind) - aktiv
    @Angel: Schiffsjunge (wildes Kind)
    @Kiba_Kaguya: Unheilbringer (Rabe), Liebespaar
    @Riesenraddieb: Wolfsjunges
    @Jessi: Besessene (Hexe)
    @Merida: Quartiermeister (Nachbar)
    @KuroMikazuki
    @D4rKT1mmy: Werwolf




    Regeln


    Rollen


    Specials

    13 Mal editiert, zuletzt von Toadstool ()

  • Machen wir die BM-Wahl wieder mit einer Umfrage? :D

  • Ich bin der Meinung, dass wir wen kompetentes einstellen, der sowohl Erfahrung als auch Führungsqualitäten mit sich bringt. Da ich ein Trottel auf dem Gebiet bin schlag ich @KeaChan vor, da diese mit Seefahrt bewandt ist ,im Sinne der Gemeinschaft handelt und komm wir müssen die Frauenquote in Führungspositionen hochhalten. Sonst kommen die Feministenwieder an Bord...

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • ja wäre ganz super :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin schon wenige Minuten nach Spielstart überfordert und weiß gerade nicht was wir tun sollen. Deswegen bleib ich erstmal ruhig und schau was die anderen machen.


    Ich verteile einfach mal Schwimmflügel für alle, falls wir über Board gehen.

    Lg Jessi

  • @Jessi Heute wählst du eine Person, die im weiteren Spielverlauf ein weiteres Recht für die Stimmen hat. (Normalerweise hat jeder nur 1 Stimme, die Person mit den meisten Wahlen besitzt eine Stimme von 1,5)


    Wenn dir keiner einfällt, wähle einfach jemanden durch Zufall, z.B. Kea :D

  • ich mach die Umfrage fertig

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Es wird zwar wahrscheinlich noch ne Umfrage kommen.
    Aber ich begründe schonmal meine Wahl^^
    Bin für Kiba_Kaguya, weil er offenbar schon viel Erfahrung in dem Spiel hat, wir somit auch nicht immer wieder den gleichen als BM haben, und weil er nicht früh sterben will, und der Posten überlebt bei uns immer ziemlich lange xD

    noface.png

    by Toast <3

  • Es wird zwar wahrscheinlich noch ne Umfrage kommen.
    Aber ich begründe schonmal meine Wahl^^
    Bin für Kiba_Kaguya, weil er offenbar schon viel Erfahrung in dem Spiel hat, wir somit auch nicht immer wieder den gleichen als BM haben, und weil er nicht früh sterben will, und der Posten überlebt bei uns immer ziemlich lange xD

    Ich kenne diesen Posten nur als Todeserklärung, aber ok XD Ich vertraue dir mal :D

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Wer soll neuer Käptn werden? 14

    1. KeaChan (4) 29%
    2. Kiba_Kaguya (3) 21%
    3. Beny (2) 14%
    4. Sebastian (2) 14%
    5. Merida (1) 7%
    6. Anksunamun (1) 7%
    7. Nessi (1) 7%
    8. Sina-chan (0) 0%
    9. Jessi (0) 0%
    10. Riesenraddieb (0) 0%
    11. Lena (0) 0%
    12. Angel (0) 0%
    13. ensgo0r (0) 0%
    14. tobias0704 (0) 0%
    15. Matze (0) 0%
    16. Mels (0) 0%
    17. KuroMikazuki (0) 0%

    Wählt hier den neuen Käptn

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Danke Kiba das du mich vorgeschlagen hast :3
    Ich denke aber auch das du einen guten Bürgermeister abgeben würdest ^^

    Ich kann nichtmal schwimmen XD

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Der Kapitän soll ja auch nicht über Board gehen xD

  • Ich hab jetzt für Nessi gestimmt. Sie ist seit der ersten Runde meine Standardtwahl :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!