Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Ich verstehe das aber jetzt nicht @KeaChan wieso du das plausibel findest. Immerhin warst du ja auch diejenige die mit auf seinen Zug gesprungen ist und für ihn das dann übernehmen wollte oder meinte, dass dann lieber alle für dich stimmen sollen. Du kannst letztendlich dann nicht so begründen. Hm hm. Ich werd aus euch beiden echt nicht schlau. Ist das alles irgendwie Show? :D

Ich wähle noch nicht :/ Immerhin sind die ersten Phasen immer so ein Tippen ins Dunkle (sagt man das so?).. Daher warte ich erstmal was noch so kommt.

dAS gibt mir jetzt auch zu denken. aber ich glaube nicht dass beide wölfe sind oder mit welchen zu tun haben. wäre ein großer zufall. Eigentlich sogar ein geschickter großer zufall weil sie immer beteuern wie sie sich kennen und mögen. hm

Lg Jessi

• Das ich nicht viel schreibe liegt an der Uni/Fire Emblem/ Schlafen xD
    Aber Danke für deine Stimme Seb. Ich weis zwar noch nicht wo ih anders geschrieben hab, aber yolo xD
    Da Kuro random Nessi gewählt hat, was ich tun wollte, weis ich noch nicht wen ich wählen will D:

• Sehr gut Matze, ja ihr makiert bitte eure Stimmen in rot!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich kam noch nicht dazu alles nachzulesen aber viel fehlt ja nicht mehr seit gestern haha.

ich vergebe meine erste randomstimme mal einfach an tobias

Ich hab grad echt keine idee, wirklich viel sinnvolles wurde jetzt auch nicht geschrieben, heraus stechen für mich Kea und Kiba (bzw die immer wieder betonte freundschaft, die in dem spiel nicht sehr viel zur sache tut, ich bin mir nicht sicher ob ihr euch damit einen gefallen tut xDD)

Und.. das was Jessi schrieb klingt gut. Dennoch möchte ich noch nicht unüberlegt wählen, vielleicht schwenke ich um, wenns knapp wird (wenn das jeder sagt wirds ohnehin dazu nicht kommen hahaha)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Leute,
    ich bin noch zu verwirrt.
    Oder hatte doch zu viel Rum gestern nacht.
    Ich werde wählen wenn ich wieder nüchtern bin.
    Wobei es mir vorkommt, ich bin nicht der Einzige
    der noch ausnüchtern muß.

• ich vergebe meine erste randomstimme mal einfach an tobias

Ich habe genug Werwolf gespielt um zu wissen, dass das keine randomstimme ist

Kea hat meiner Meinung nach anders gehandelt. Wenn man sich die Beiträge genauer ansieht, weiß man dass sie es nur Kiba zuliebe getan hat. Ich würde die beiden erst mal (!!!) nicht als Werwolf betiteln. Ok, wobei ich bei Kiba nicht schlau werde, besonders durch Jessis Theorie

Ens: Keine Sorge, sieh es erst mal als Randomwahl an, da du für mich irgendwie.. anders schreibst D: Ich werde später umwählen (auch wenn du in den Verdacht kommst :p)

• Ich habe genug Werwolf gespielt um zu wissen, dass das keine randomstimme ist
    [....]

Ens: Keine Sorge, sieh es erst mal als Randomwahl an, da du für mich irgendwie.. anders schreibst D: Ich werde später umwählen (auch wenn du in den Verdacht kommst :p)

hää?

• Weil Tobias bereits eine Stimme hat, er hat also jetzt gerade die meisten Stimmen @Nessi  :D

• Ich weiß, wir haben keine Fakten.
    Heißt eigendlich schießt jeder ins Blaue, in der Hoffnung
    keinen Mensch zu treffen.
    Was ich am Ende wohl auch machen muß.
    Aber diese ganze Kiba-Kea-Geschichte schaukelt sich hier hoch.
    Ich bin froh, das ich nur 1 Stimme bei der Wahl bekommen habe.
    Ich denke es sind hier Einige, die aus Angst zu versagen (ich auch),
    nicht gerne BM geworden wären. (oder vieleicht auch aus
    Faulheit, nur das würde keiner sagen. Oder Zeitmangel)
    Nur die (und ich) kamen nicht dazu sich verteidigen zu müssen.
    Ich weiß noch nicht wen meine Wahl treffen wird,
    aber bestimmt nicht Kea oder Kiba.

• Stimmt, die erste Stimme auf Tobi kommt von mir, aber das war auch nur, um endlich mal was von ihm zu sehen. Er ist on, aber das war's auch schon. oo"
    Ich dachte, ich könnte ihn mal irgendwie animieren, was zu schreiben, aber scheinbar scheints ihm egal zu sein? Wie auch immer, ich belasse die Stimme auch erstmal so, würde aber gegen Ende nochmal umschwenken, wenn sich irgendein Verdacht mehr verhärtet.

• ist mir entgangen. Gut, bevor ich noch irgendwen random nominiere lese ich erstmal alles nach D:

Und ich weiß nicht ob ich auch kiba wählen soll oder bei tobias bleiben soll. Einen anhaltspunkt, dafür dass tobi n wölfi ist gibts ja nicht und wenn er weiter inaktiv bleibt erledigen das die spieleleiter und nicht wir, aber hmmmmm 2 stimmen ist NOCH nicht so ein problem ausser jeder wählt nun random wen uff D:

Ich weiß nicht.. ich finde jessis theorie auch plausibel und finde im übrigen NICHT dass man die die kiba kea sache hochschaukelt, das tun sie selbst, bzw einer der beiden :p hab ich das gefühl

• Ich freue mich irgendwie dass man einem Newbie für seine kleine Theorie hier aufmerksamkeit schenkt aber auf der anderen Seite hab ich angst wenn ich mit Kiba falsch liege dass ich am Ende am Galgen (oder im Wolfsbauch) hänge. Aber ich bleibe weiter meiner Meinung treu.

Lg Jessi

• Falls es wen interessiert, so sehen die Wahlen gerade aus:

Riesenraddieb & Nessi wählen Tobi.
    Sebi wählt Ens
    Jessi wählt Kiba
    Beny wählt Lena
    Kuro wählt Nessi

• Danke :D ich warte mal ab wie und ob tobi reagiert oder es ergibt sich bis dahin etwas neues.

@Jessi : das ist das risiko. liegt der erste der nen heißen tipp hat richtig, wird er in der regel gefeiert xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!