Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• @Toadstool & @Roo Werden wir jetzt nicht erfahren... ob die Wölfe eine falsche Wahl... gar keine Wahl.... oder aber... überhaupt getroffen haben... :think:

Ich habe das so verstanden, als müssten wir das selber erspekulieren was da abgelaufen ist. Spieler sind ausgestiegen aber was die wölfe gemacht haben hat damit nichts zu tun und ob sie etwas geamcht haben oder verschlafen, oder wen falschen erwischt etc

Lg Jessi

• @Merida ich schätze mal, dass werden wir zum ende des Spiels erfahren :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Haben die Wölfe einfach nur unheimlich viel Pech oder was geschieht hier.
    Es ist zwar echt gut für uns das wir mehr oder weniger ungestört dem Schatz entgegen s hippern können aber nicht dass sie einen Plan haben uns hinterrücks anzugreifen :c

Schade dass uns zwei Mitspieler verlassen mussten. Viel Erfolg bei euren privaten Angelegenheit; _;

• Bei der ersten eregnislosen nacht könnten sie das rotkäppchen erwischt haben und diesmal den idioten oder umgekehrt. ich schaue mal nach, welche rollen einen angriff überleben könnten. Die Hexe fällt mir noch ein. Aber kann man so viel pech haben?

Lg Jessi

• Na... bei 5 Möglichkeiten... kann man tatsächlich ins Fettnäpfchen treten... :boyish:

• WOAH, ok, rip Lena und Angel :c Schade dass ihr nicht so aktiv wart ;-;

Ok gut, da Lena nun eh tot ist, weiß ich wen ich wählen soll. Ich habe so oder so keine Argumente. Daher wäre Inaktivität wohl die beste Wahl. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wölfe in der Nacht abstimmen, wer in der Tagphase stirbt.. ^^

• Wie ist eigentlich das momentane Verhältnis... Mensch / Wolf.... hat jemand den Überblick

• Schade um die beiden Aussteiger :'( Hätte Lena doch nur mal mehr in meinen Lehrstunden, Giftfischologie, aufgepasst ._. Aber Matze hat sie ja immer mit so viel Arbeit zugepackt >:( Aber ich verzeihe dir Matze, du hast es ja nur gut für uns alle gemeint :) Ein Verantwortungs und Vertrauensvoller Koch! ^^

Die arme Angel ist mal wieder in den Himmel aufgestiegen D: Da kann man nix machen ._.

• Das kannst du vorne lesen beim Startpost @Merida
    Das bleibt ein Geheimnis. Schade eig aber so ist das Spiel spannender

• Wie ist eigentlich das momentane Verhältnis... Mensch / Wolf.... hat jemand den Überblick

Meinst du damit, wer in welche Richtung jemand verdächtigt wird?

Ich habe Angst dass die Wölfe insgeheim wissen wen sie wählen.. FALLS ihr euch unsicher seid.. bruh

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Anhaltspunkte habe ich auch nur sehr wenige. Die Wölfe werden weniger (Wolfsvater, wildes Kind)

Damit bleiben Theoretisch noch, falls es alle rollen gäbe:
    wolf - hier denke ich, dass es ihn gibt, kann ja nicht nur special wölfe geben
    wolfsspäher - er existiert sicher
    wolfsjunges
    verfluchter kann ein wolf werden
    doppelgänger könnte einer sein
    Schurke??

Tja.

Safe ist für mich erstmal Kea. Ich glaube, diverse Rollen haben sich sicher schon auf sie gestürzt. Ich halte mich selbst ausserdem für safe.

merida ist wegen einer aussage zu anfang des spieles für mich auch safe. sie sagte etwas wie, ob die wölfe heute fressen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wolf sowas wagen würde.

Matze kann ich nicht einschätzen.

Ich habe noch notiert, dass ich beny für safe halte, aber ich kann das getippe nicht mehr entziffern und weiß nicht wieso er nun für mich safe ist.

Übrig bleiben somit, wo ich noch keine notizen zu habe:
    Matze
    Nessi
    Sinachan
    Tobias
    Mels
    Sebastian
    ensgor
    riesenraddieb
    Kurimikahabvergessenwieesweitergeht
    neuankömmling D4rktimmy

Bestimmt sind das nicht alles Wölfe, aber einen von der letzen liste wird meine geheime stimme treffen.

Lg Jessi

• merida ist wegen einer aussage zu anfang des spieles für mich auch safe. sie sagte etwas wie, ob die wölfe heute fressen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wolf sowas wagen würde.

Wieso nicht? :D Könnte ja nur Täuschung sein ^^ Aber beweisen kann ich es eh nicht, von daher bleibe ich lieber ruhig

• Wieso nicht? :D Könnte ja nur Täuschung sein ^^ Aber beweisen kann ich es eh nicht, von daher bleibe ich lieber ruhig

Ja ok, da hast du recht an eine absichtliche täuschung hätte ich gar nicht gedacht.

Eher so: wenn sie ein wolf wäre, und das tatsächlich nicht gewusst hätte, hätte sie bestimmt innerhalb des rudels gefragt. Das bleibt für mich sinnvoller als eine absichtliche Frage zwecks täuschung

Lg Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!