Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• @Sebastian
    Was soll ich mich noch großartig verteidigen? So wie die Sachlage ist, würde ich sogar selbst den Wolf in mir sehen, also kann ich auch einfach den Tag genießen und das Beste draus machen x3~

stop it ;-;

Du könntest dich ja noch verteidigen. Sonst weiß ich schon, dass ich das später selber mache D:

• hört sich verdammt haarig an :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Oh gott, du machst es mir nicht leid.
    Aber ich weiß dass du schlau bist und das gewollt ist >:C

Nun denn, es ist eine Win Win Situation.

Bist du ein Werwolf, töten wir einen Werwolf. Bist du ein Mensch, dann kann ich mir sehr gut vorstellen welche 2 Personen Wölfe sind.

• Bist du ein Werwolf, töten wir einen Werwolf. Bist du ein Mensch, dann kann ich mir sehr gut vorstellen welche 2 Personen Wölfe sind.

ist sie das wolfskind sind es definitiv 2 aus unserer Runde weniger. Ich warte noch etwas ab wie die anderen wählen, ob man daraus ableiten kann wer ein wolf ist. aber ich glaube fast, das rudel wird Riesenrad wählen und zwar nicht erst kurz vor knapp.

Und dann glaube ichg nicht, dass sie bei 2 Chancen wieder eine Rolle erwischen die man nicht so ohne weiteres loswerden kann

Lg Jessi

• @Sebastian
    Das du dann wüsstest, wer ein Wolf ist hast du davor auch schon gesagt. Aber gut, wie gesagt, ich genieße den Tag, mal abwarten, was noch passiert.

oh ja, so gefällt mir das

Durch die Beträge Beny's wirkt es (wie du auch schon bemerkt hast) so, als wärst du ein Werwolf. Das lässt sich nicht abstreiten.
    Das bedeutet aber nicht, dass du ein Werwolf bist, denn das ist nur eine Seb-Theorie. Denn woher hätte ich wissen können, dass Beny das wilde Kind ist? Das würde nochmal alles drehen. Und das würde bedeuten, dass er anfangs noch ein Mensch war.

Folgende Personen starben:

Kiba (Tag 1)
    Aku (Tag 1)
    Lena (Nacht 2)
    Angel (Nacht 2)
    Ens (Tag 2)

Beny sagte du wärst safe, nachdem Lena und Angel starben. Ens wäre also auszuschließen (ich gehe davon aus, dass du haarig bist, nicht wundern). Daher müsste Beny's Vorbild Kiba sein, da er bereits mehrfach betonte, dass Kiba ein erfahrener Spieler war.

Meine Anschuldigungen waren daher schon berechtigt. ^^

Und wenn ich mir dies so ansehe, dann bleibe ich wohl bei dieser Meinung.
    Ich will endlich was reißen D:<

• Hö? Beny war doch Doppelgänger von Angel oder Lena. Einer von denen war doch das wilde Kind oder nicht? ... Oder? Weiß gar nicht mehr genau aber eig..

• Beny war doch Doppelgänger von Angel oder Lena. Einer von denen war doch das wilde Kind oder nicht? ... Oder? Weiß gar nicht mehr genau aber eig..

öh ja, warum erwähnst du das

• Seb du klingst auch grad echt haarig mit deinem ich will endlich was reißen :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Seb du klingst auch grad echt haarig mit deinem ich will endlich was reißen :tehe:

Ach komm, ich habe sowohl dich verteidigt als auch Beny verdächtigt

• Kurze Anmerkung:

Macht ruhig langsam, der Geschichten-Roo kommt heute nicht mehr dazu noch was zu schreiben. Daher kommt die Story wie gehabt morgen (, weil ich erst nach der Arbeit posten kann :sorry: )

Es fehlen ja sowieso noch einige... und außerdem bin ich mal gespannt ob sich @D4rKT1mmy ausnahmsweise zu Wort meldet... ansonsten könnte er ja mal "entfernt" von der SL... oder... :think:

er hat beny verdächtigt.

er lebt noch

wenn man 1 + 1 zusammenzählen kann...

wobei da bliebe auch noch der Meuchelmörder.

Sebverdächtiger sind für mich auch verdächtig.

Lg Jessi

• Dann bin ich ja beruhigt :happystar:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Weil du doch meintest er hatte seine Vorbild-Funktion gewählt m. Das hat doch damit nichts zu tun. Das ist ja nur beim wilden Kind so oder? Also er übernimmt das ja nur anders. Und er.. Ach keine Ahnung. Ich bin hart verwirrt. Von Lena oder so war es evlt ein Vorbild uuuuund idk. Ich steige bei den Rollen nicht durch

• Also es war so:

Angel ist das wilde Kind und wählt Vorbild XY
    Beny ist Doppelgänger und sucht sich Angel aus
    Beny wird das wilde Kind und wählt Vorbild YZ
    Vorbild YZ stirbt => Beny wird Werwolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!