Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Hm. Ich dachte es ist so, dass er nicht mehr ein Vorbild wählt sondern den von Angel übernimmt o.o aaaaaber wer war das dann?
    Wann meint ihr wurde er verwandelt? Weil. Ach ehrlich. Leute. Ich bin voll kacke in Theorien abgeben. Ich verwirre mich immer mehr.

• @Sebastian
    Dafür, dass du nur theorisiert, scheinst du sehr oft mitten ins Schwarze zu treffen und deine Theorien haben auch etwas an sich, was sie als absolut unumstößlich erscheinen lässt ('Es war so', nicht 'Es könnte so sein')

Ich erwähne extra dass es eine Theorie ist. Schau dir mal meine letzten Beiträge an, ich erwähne immer und immer wieder: "Ich gehe davon aus",
    Schreibst du danach etwa "Wenn ich davon ausgehe, dass [...], dann kann das so sein."
    Das hätte dann aber mehr mit dem Schreibstil zu tun. Ich habe bei dir auch so oft erwähnt, dass ich es DENKE. Das sollten alle kapiert haben

• Hmhm ... und das ist genau aus deinem letzten Beitrag. n_n

Weil das die Antwort auf Mels war. Beny war Doppelgänger und er hat sich Angel ausgesucht. Also beide waren das wilde Kind.

Und was fällt auf? Angel starb als Mensch, Beny als Werwolf

• Ich weiß, dass es die Antwort auf Mels war, ich beziehe mich ja auch eher auf die Formulierung, wie du es kredenzt hast.
    Und wir wissen eben nicht genau ob Beny nicht das Vorbild von Angel aufgezwungen worden ist ...

• Das meine ich. Wer weiß o.o

Ey. Riesenraddieb.. Du bist so nett im schreiben. Vielleicht wähle ich dich doch nicht XD ich will solche interessanten Sachen immer lesen. Alle andere bringen hier ja nichts .___.

Dann wird das hier still. Sebi-Selbstgespräche :D

• Ich weiß, dass es die Antwort auf Mels war, ich beziehe mich ja auch eher auf die Formulierung, wie du es kredenzt hast.

Du brauchst es dann nicht zu erwähnen, denn alles was ich schrieb wurde von Toadstool/Roo in den Geschehnissen erwähnt. Es "war" also so.

Und wir wissen eben nicht genau ob Beny nicht das Vorbild von Angel aufgezwungen worden ist ...

Und darauf muss man erst mal kommen. ^^

• SOOOOOO!!

UFF!! ein wolf tot? In der Nacht? Ja gut, wie das zusammenpasst kann sich jeder selbst zusammenreimen, es gäbe da ein paar Möglichkeiten.

Die Sache scheint eindeutig. RRD soll gehängt werden.

Soll ich mit der Masse gehen oder..

nein ich stelle mal so unseren guten Timmy in den Raum.

Warum? Ich finde jessys Anmerkung sehr schlüssig.

Im besten fall können wir damit erstmal verhindern, dass die Wölfe 2 mal fressen dürfen, im schlimmsten fall schenken wir ihnen noch einen Tag in der immer kleiner werdenden runde.

Damit bin ich auch gleich wieder raus, ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe hier zu sein.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Dennoch bist du dir ziemlich sicher, dass Beny als wildes Doppelgänger-Kind ein neues Opfer wählen konnte, was du nur wissen kannst, wenn Beny es dir gesagt hat ... was er nur als Wolf konnte ... okay, ich hör auf, oder? XD Genug verteidigt.

• Dennoch bist du dir ziemlich sicher, dass Beny als wildes Doppelgänger-Kind ein neues Opfer wählen konnte, was du nur wissen kannst, wenn Beny es dir gesagt hat ... was er nur als Wolf konnte ... okay, ich hör auf, oder? XD Genug verteidigt.

Woher hätte ich wissen sollen, dass er sich kein neues Opfer aussuchen darf? O-o e: ok du beantwortest es ja.
    Und sag bloß, du willst mich jetzt verdächtigen..

• Ja, aber du hast doch ziemlich sicher behauptet, dass sich Beny ein neues Opfer suchen durfte, also kannst du sowas nur wissen, wenn du und Beny euch geschrieben habt, was legal nur unter den Wölfen der Fall ist.
    Außerdem waren deine Theorien bisher eigentlich immer sehr schlüssig und haben gut getroffen, was heißt, du weißt mehr als andere UND hast scheinbar mit Beny kommuniziert ... vielleicht über Knurrlaute?

Ich sollte mich verteidigen, ich tu's grade XD

• Ich sollte mich verteidigen, ich tu's grade XD

Mach weiter so xD

Ja, aber du hast doch ziemlich sicher behauptet, dass sich Beny ein neues Opfer suchen durfte, also kannst du sowas nur wissen, wenn du und Beny euch geschrieben habt, was legal nur unter den Wölfen der Fall ist.

Weil es für mich am logischsten wäre. Ich hätte nicht gedacht, dass Beny sich kein neues Vorbild aussuchen darf, denn ich bin davon ausgegangen, dass nur die Rolle kopiert wird.

• Bei Doppelgänger hab ich aber eben auch die logische Schlussfolgerung gezogen dass er alles kopiert. Die Rolle, die "Denkweise" also sozusagen die Vorbildwahl. Das hatte ich eben übrigens angesprochen und keiner wollte darauf eingehen >:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!