Tjaja, wir wissen es aber nun mal nicht genau und du schienst dir da recht sicher zu sein. Ist nur eine Vermutung. :3

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
Tjaja, wir wissen es aber nun mal nicht genau und du schienst dir da recht sicher zu sein. Ist nur eine Vermutung. :3
Ich möchte ja gerne mit etwas argumentieren, nur leider darf ich nicht (denke ich?). >_>
Und ich sage jetzt noch einmal: Wer denkt, ich sei ein Werwolf.. jetzt ehrlich: Ich habe Beny verdächtigt, die Hexe/den Meuchelmörder dazu geholfen einen Werwolf zu töten Und ihr denkt immer noch, ich sei ein Werwolf?
Ich kann verstehen, wenn ihr sagt, dass ich Unsinn rede. Jedem das seine. Aber wenn behauptet wird, ich sei ein Werwolf..@Toadstool Ich glaube es wäre wichtig, wenn man das mit dem Doppelgänger und dem wildem Kind noch in dieser Phase erklären könnte.. :/ Sonst lass es ^^
-
Beny war ein normaler Wolf, ein entbehrliches Opfer für das Rudel, immerhin hast du ja noch jemanden anderen verdächtig. Man opfert einen Wolf -> versagt mit dem nächtlichen Riss, aber bekommt am Tag quasi ein Opfer geschenkt. Ich denke, wir haben hier tagaktive Wölfe, die nachts einfach absolut unbrauchbar sind.
Und ja, ich verdächtige dich gerade, du hast mich dazu aufgefordert und wenn auch nur einer umschwenkt bin ich schon zufrieden XD -
immerhin hast du ja noch jemanden anderen verdächtig.
öh, wenn du es nicht warst musst du mir auf die Sprünge helfen xD
Man opfert einen Wolf -> versagt mit dem nächtlichen Riss, aber bekommt am Tag quasi ein Opfer geschenkt.
und das musst du mir genauer erklären. binzudoof
Und ja, ich verdächtige dich gerade, du hast mich dazu aufgefordert und wenn auch nur einer umschwenkt bin ich schon zufrieden XD
Kann es sein, dass du gerade mehrfach mit deinen Verdächtigungen bezüglich meiner Rolle hin und her springst?! D:
-
Du hast mich und Beny verdächtigt, ziemlich präzise. Beny war 'nur' ein normaler Wolf, also ein entbehrliches Rudelmitglied ohne eine Fähigkeit. Du hast also Beny und mich verdächtigt und gehofft, dass du a)die Nacht überlebst und b) die Hexe/der Meuchler oder beide einen von uns erwischen.
Hätten sie mich als Dörfler erwischt, wäre Beny safe, du aber in Gefahr in der Tagesphase zu sterben, was scheinbar dann auch Kummern sein Geringster ist, wodurch ich vermute, du bist das Wolfskind, was den Wölfen dann in der nächsten Nacht zwei Opfer bringt ... wenn sie was erwischen.
Es hat aber Beny getroffen, wodurch nun alle mich verdächtigen und du quasi a) safe bist und b) ein Opfer am Tag hast.
Läuft gut der Plan. :3 -
Da könnte was wahres dran sein. Bin mir aber noch etwas unsicher
das ganze ist recht knifflig
-
Du hast mich und Beny verdächtigt, ziemlich präzise. Beny war 'nur' ein normaler Wolf, also ein entbehrliches Rudelmitglied ohne eine Fähigkeit. Du hast also Beny und mich verdächtigt und gehofft, dass du a)die Nacht überlebst und b) die Hexe/der Meuchler oder beide einen von uns erwischen.
Wenn ich ein Werwolf WÄRE
Warum sollte ich dann..
a) einen Werwolf mehr als einen Menschen verdächtigen
b) einen Werwolf überhaupt verdächtigen
c) hoffen, die Nacht zu überleben??Du merkst, dass du dir widersprichst? D:
-
Ich hoffe ihr zwei Schätzchen werdet euch noch einig
-
Ich hoffe ihr zwei Schätzchen werdet euch noch einig
Wenn man das Gefühl hat am selben Tag zu sterben dann wird man sich nur schlecht einig.. xD
Und btw: Warum sollte ich 5 Menschen verteidigen?
-
Hahaha wer sagt denn dass sie ein Werwolf ist. Du bist dir ja so sicher. Das war gerade auch voll die komische Schlussfolgerung Seb. Auch wenn ich sie auch für verdächtig halte aber.. Das war komisch :D man weiß es ja immer noch nicht genau. Außer du bist sehr weise
-
Hahaha wer sagt denn dass sie ein Werwolf ist. Du bist dir ja so sicher. Das war gerade auch voll die komische Schlussfolgerung Seb.
Um welche Aussage geht es? Ich beruhe auf die Werwolf-These seit der Beny-Verdächtigung. Dort habe ich es schon genug erläutert.
-
bestimmt ein sehr weiser haarige Wolf
der uns allen was vorspielt, und das noch sehr clever damit wir es nicht mitkriegen, dass er ein Wolf ist.
-
Wenn ich ein Werwolf WÄRE
Warum sollte ich dann..a) einen Werwolf mehr als einen Menschen verdächtigen
b) einen Werwolf überhaupt verdächtigen
c) hoffen, die Nacht zu überleben??Du merkst, dass du dir widersprichst? D:
Ach Schnucki ...
a) Um deine Deckung zu wahren, stirbt der Wolf - weil er eben entbehrlich ist - bist du als Mensch angesehen und safe.
b) Taktik, darum geht's hier doch. Gedankenspielchen, andere manipulieren ... darf ich dich Manipu nennen?
c) Siehe b) und eben weil es gut aussieht. Beschützt der Beschützer eigentlich auch vor Hexe/Meuchler? -
nu geht's aber ab xD
Ich vertraue dir Riesenraddieb und schwenke vonRiesenraddiebauf D4rKT1mmy -
euer ernst
Ich kann mir ziemlich gut denken, wer unter eine Decke steckt. Aber wehe ich teile meine Gedanken mit! Sonst bin ich noch der Böse!!! >:(
@Riesenraddieb Gut, dann geh davon aus. Ich meine, wie soll ich denn was dagegen sagen? xD Mit einer solchen Argumentation könnte ich auch behaupten, dass es von Beny Taktik war, dich zu wählen, etc.
Aber nein, das tu ich nicht.
Und ja, du darfst mich Manipu nennen.
Übrigens.. scheinbar halten du und Mels gut zusammen, nicht wahr
..darf er das?@Matze Timmy stirbt eh in weniger als 2 Tagen wenn er nichts postet. Willst du die Tages-Wahl verschwenden?
-
@Manipu
Wo halte ich zu Mels? Ihre Aussagen verwirren mich eher zutiefst ... wobei ich mir die auch mal mehr angucken sollte, vielleicht steckt da ein Fünkchen Wahrheit drin oô -
Nicht du zu ihr, aber sie zu dir.
Alle AUF SEB IN 3 2 1
Bei Doppelgänger hab ich aber eben auch die logische Schlussfolgerung gezogen dass er alles kopiert. Die Rolle, die "Denkweise" also sozusagen die Vorbildwahl. Das hatte ich eben übrigens angesprochen und keiner wollte darauf eingehen >:(
Hahaha wer sagt denn dass sie ein Werwolf ist. Du bist dir ja so sicher. Das war gerade auch voll die komische Schlussfolgerung Seb. Auch wenn ich sie auch für verdächtig halte aber.. Das war komisch :D man weiß es ja immer noch nicht genau. Außer du bist sehr weise
-
@Manipu
Vielleicht weil sie davon überzeugt ist, dass ich ein Mensch bin? oO
Du verdächtigst mich ja hier auch ein Wolf zu sein und gehst gegen mich vor, wieso soll sie dann nicht fest davon überzeugt sein, dass ich ein Mensch bin und versucht es deswegen.
Vielleicht mag sie mich auch einfach nur, weil wir schon ziemlich witziges Zeug privat geschrieben haben? XD" -
Ich halte gar nicht zu ihr zu ihr in dem Sinne . :D ich wollte nur aufzeigen dass du betriebsblind manchmal echt komische Sachen schreibst :D widersprüchlich und daher bin ich noch unschlüssig
Na RRD :D ich weiß es nicht was du bist :D ok doch :D sympathisch
-
Manipu eben x)
Erst versucht er alle gegen mich zu drängen und jetzt versucht er auch noch Mels da mit reinzustecken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!