Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Genau! Der verfluchte und deshalb für den Dete safe.

Und ich glaube ich kann mir jetzt kombinieren was Sina meint mit "ihr werdet es bereuen".

Ich schätze einfach mal ins blinde heraus, wenn wir sina heute hängen wird sie ... ist das jetzt zu viel information oder darf ich meinen saatz zuende führen?

mit "bereuen" meine ich, dass wenn iht wüsstet

• ja Sebi, da müssten wir wieder von vorn theorisieren wer der letzte Wolf unter uns ist :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Genau! Der verfluchte und deshalb für den Dete safe.

Und ich glaube ich kann mir jetzt kombinieren was Sina meint mit "ihr werdet es bereuen".

Ich schätze einfach mal ins blinde heraus, wenn wir sina heute hängen wird sie ... ist das jetzt zu viel information oder darf ich meinen saatz zuende führen?

mit "bereuen" meine ich, dass wenn ich meine Rolle wüsstet, würdet ihr euch zweimal überlegen, ob ihr mich wählt, zumal ich irgendwie keinen Plan habe, wer Wolf ist und wer nicht...

• Aber der Seher sieht doch die Rollen oder?
    Vielleicht könnte er uns ja Hinweise geben?

Tobias meinte z.B. mal das er Kuros Rolle kennen würde und wüsste sie sie sei Mensch. (Tippe entweder auf Geschwisterpaar wenn das noch lebt Hexe oder seher)
    Was wäre wenn Tobi z.B. die Hexe ist und in der Nacht Kuro als Opfer sah die jedoch zum Wolf geworden ist?
    Ich halte das jetzt nicht für wahrscheinlich ich wollte hier mal ein paar Gedankenexperimemte rein bringen.

• mit "bereuen" meine ich, dass wenn ich meine Rolle wüsstet, würdet ihr euch zweimal überlegen, ob ihr mich wählt, zumal ich irgendwie keinen Plan habe, wer Wolf ist und wer nicht...

Ja, ich glaube ich habe das im nachhinein schon richtig interpretiert, falls es nicht nur ein manöver war, aber dir jetzt die rolle entlocken ist eh gegen die regel.

Also ich bleibe dabei, wenn Sina die Wahrheit spricht und wir hängen sie haben wir mindestens ein problem und der Wolf bleibt trotzdem.

Ich revidiere zu Tobias weil er mich ohne ersichtlichen grund wählt, wähl ich ihn zurück (ja das ist jetzt ätsch-mäßig und wenn mich das erstrecht in den Tod treibt wäre das für mich schade und blöd aber es hilft immerhin den menschen)

Lg Jessi

• Ich muss gestehen das ich Tobias auch verdächtig finde... Zwar hat er Kuro gesafed aber rein theoretisch könnte er ja dennoch ein Wolf sein (und somit wissen das sei safe ist) oder Kuro ist die Verfluchte und die beiden decken sich gegenseitig (kann mich auch irren gehe gerade gedanklich alle Möglichkeiten durch) :think:

• Ich habe keine ahnung, aber wenn kuro die verfluchte wäre hätte sie wenig grund auch nur irgendwen zu decken, aber deine überlegungen machen sinn. Ich habe keine ahnung.

Ich bleibe bei meiner wahl und egal wer nun stirbt, bei der nächsten tagwahl solltet ihr/sollten wir andere überlegungen anstreben.

Vielleicht sitzt der wolf unter den vielschreibern?

Lg Jessi

• Ich habe schön länger Sina und Jessi im Verdacht, das hab ich auch schon häufig gesagt. ^^ Ich war mir zwar nicht ganz sicher aber naja. Da Sina für mich, im Gegensatz zu Jessi recht gut argumentiert hat wähle ich nunmal sie.
    Für einen Wolf wäre es nur logisch mich in der Tagwahl zu wählen nurmal so ^^

• @tobias0704 warum wäre es nur in der Tag Wahl sinnvoll doch zu töten aus der Sicht der Wölfe?
    Mir fällt da eigentlich nur der alte Mann ein da der ja den Nachtaktiven Spielern die Fähigkeiten temporär nimmt... :think:
    War das eine Andeutung in diese Richtung :hmm:

• du wirst es ja sehen. Ich werde mich ausser dem Posting hier nicht weiter verteidigen. Das schlüssigste was ich sagen kann ist die Kiba sache und dass ich immer gegen die anderen wölfe gewählt habe, kein einziges mal kurz vor knapp pro forma gewählt, kein mal umgeschwenkt ausser jetzt.

Ich halte es für euch besser, wenn ich sina schützen kann indem ich meine wahl zurücknehme.

Zumindest hoffe ich das.

Lg Jessi

• Tobi ist sicherlich kein Wolf, da er immer den Wolfswahlen hinterher ging, selbst dann wo es noch knapp war.

Und ich posaune mal heraus, dass ich es verdächtig finde, dass unser Ex-Bürgermeister so lange am Leben war. AUCH wenn ich damit nichts sage xD

• Dann gibt es wohl 3 Verdächtigungen bzgl. des alten Mannes. :/

Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich stalke euch >:(
    Ich kann mir btw vorstellen welche Rolle Sina hat

• GENUG ROLLEN ANGEDEUTET HIER! Ich schreite mal im Namen von Toad und Roo ein >:(

• ok ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht
    die gute ist, ich habe eine Verdächtigungsliste
    die schlechte ist, dass ich zu viele Verdächtigungen habe

Also meine Liste sieht derzeit so aus:

Mensch:

Sebi
    Kea
    Tobi
    Kuro

Verdächtig sind aber:

Matze
    Jessi
    Sina

Einer von euch muss der Verfluchte sein ^^

Wir sind also nun noch 7 Spieler.. angenommen wir töten einen Menschen, sind wir 5 Menschen und 1 Wolf. In der Nachtphase stirbt ein Mensch (WARUM LEBE ICH NOCH? xD), also danach sind wir 4 Menschen und 1 Wolf. Töten wir in der Tagphase WIEDER einen Menschen, sind wir 3 Menschen und 1 Wolf. Dann stirbt wieder ein Mensch.. bedeutet, danach sind wir 2 Menschen und 1 Wolf.

ERGO
    Wir haben noch 3 Tagphasen/3 Chancen den letzten Werwolf zu töten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!