Nachbesprechung! Runde 6

• Mich würde wirklich einmal interessieren... warum das Thema "Mels"... nicht namentlich genannt wird...
    (geht bei dem Thema "Aussteiger"... ja bestens und ist eigentlich zu Thema Nr. 1 motiert...)

Soweit ich es ersehen kann... ist sie bisher nicht mehr aktiv gewesen und ihr Titel "User des Monats" wurde ihr entzogen...

warum... weshalb... weswegen... oder was habe ich nicht mitbekommen... und... warum werden solche Forums-fundamentale-Ereignisse... nicht öffentlich deklariert...

• Mich würde wirklich einmal interessieren... warum das Thema "Mels"... nicht namentlich genannt wird...
    (geht bei dem Thema "Aussteiger"... ja bestens und ist eigentlich zu Thema Nr. 1 motiert...)

Soweit ich es ersehen kann... ist sie bisher nicht mehr aktiv gewesen und ihr Titel "User des Monats" wurde ihr entzogen...

warum... weshalb... weswegen... oder was habe ich nicht mitbekommen... und... warum werden solche Forums-fundamentale-Ereignisse... nicht öffentlich deklariert...

Wieso sollte man Mels bei Thema Aussteiger erwähnen?
    Im Gegensatz zu anderen ist sie regulär gestorben.

Das mit dem UdM Titels ist mir gar nicht aufgefallen bisher, und das sie ihr Profil auf privat gestellt hat seh ich auch grad erst.
    Aber sie hatte mir schon privat über Twitter geschrieben, dass sie sich erstmal ne Auszeit nimmt und nicht aktiv hier sein würde.

EDIT:

Ab nächster Woche hat sie vor sich wahrscheinlich wieder hier zu melden :3

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Spricht man hier die Ausschreitung zw. ihr und Sebastian an? hmm? bin mir gerade nicht sicher.

Was mit der UDM Sache los ist kann @Matze bestimmt aufklären. Vielleicht ist das so, weil sie ihr Profil vor der Menschheit verschlossen hat?

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Merida Ich hab grad extra im Administrativen Bereich nachgeschaut, ob ich beim monatlichen User-des-Monats-wechsel etwas falsch angeklickt habe, und sie statt "ehemaliger UdM" etwas anderes geworden ist, aber da stimmt alles. Das gewisse Dinge bei ihr nicht angezeigt werden hat sie selbst so eingestellt in ihrem Profil. Das kann schließlich jeder nach eigenem Gutdünken einstellen.

Niemandem wird irgendetwas entzogen : ) schon gar keine verdienten Titel!

Freut mich zu hören dass sie wieder kommt <3 sie hat so perfekt hierher gepasst

edit: siehe Nessi

• mels hat sich nur etwas zurück gezogen, damit kein weiterer Streit eskaliert. Was die Sache UdM angeht, da hat sie nur bei ihrem Benutzertitel ein Minus gesetzt, deswegen erscheint bei ihr im Badge UdM nicht mehr.
    Die anderen Daten hat sie scheinbar bloß rausgelöscht.
    Danke an @San fürs Nachschauen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• die Medaillen hat sie alle derzeit ausgehakt, deswegen wird nichts angezeigt. So nun zurück zum Thema

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• der Titel "User des Monats" ist sowieso nur für einen Monat tragbar, danach ändern wir Admins die Kategorie ja wieder. Die Medaille bleibt, aber die Medaillen kann man sich ja als User auch wegräumen.

Gut... das wir darüber "geschrieben" haben... ich nun wieder... mit meiner Denkweise...

So nun zurück zum Thema

OKI... weiter im eigentlichen Thema...

• Da bin ich wieder. Früher wieder da als gedacht aber trotzdem lang weg. Aber sorry. Aufräumen dauert bei mir doch bisschen mehr als gedacht. *niest und klopft sich den Staub von der Schulter* Und ich bin Thema Nummer 1? Wohooo. Wo ist mein Oscar. Aber oh. Gut. Da ist wohl nur eine Person, dieser Meinung. Da bin ich froh. So.

Mhm. Ich kann nicht viel noch sagen. Alles wurde schon beschrieben.

Aber noch mal zu der Rolle des Wolfsspähers: Bitte nicht noch einmal.
    Ich war echt schlecht drin. Mit fehlten Anhaltspunkte. Viele haben nichts geschrieben, wo ich als Späher meine Fühler - äh Pfote - ausfahren konnte. Und ja. Man sieht das Dilemma. Ansonsten war alles top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!