Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • @Sebastian Guter Witz bei den Andeutungen und der Tatsache das du 2 Wölfe enttarnt hast... Ich denke nicht ;)

    das war totaler Zufall und ich habe gut begründet.
    Ich werde mich zu meiner Rolle nicht mehr äußern.

  • Also meine Theorie was passiert sein könnte ( ähnlich wie die der anderen) :
    Alter Mann oder Rotkäppchen wurden angegriffen.
    Der Beschützer hatte richtig vermutet und das Opfer geschützt.
    Der Idiot wurde angegriffen, allerdings würde er uns etwas dazu sagen / andeuten
    Oder aber die Wölfe haben den Verfluchten gefunden :think:


    Ich halte Kea weiterhin für verdächtig, und würde sie bisher wieder wählen.

  • So zu meiner neuen Theorie!
    Neuer Tag, alles neu!
    Sebi könnte auch der Seher sein. Er hat dann vermutlich in der ersten Nacht Nessi random geprüft und sie als Wolf enttarnt und uns am ersten Tag auf Nessi aufmerksam gemacht, da noch kein Bürgermeister feststand. Das er tobi erwähnt hatte könnte einfach nur etwas Tarnung gewesen sein und als wir beide ( Mels) die Nachbar theorie aufkamen hat er sie am zweiten Tag genutzt. In der zweiten Nacht hat er dann Toadstool geprüft und sie save dargestellt.
    Dann könnte er noch Liebespaar mit einem wolf sein, daher die am ersten Tag angesprochene win/win Situation.


    Nun zu meiner auch neuen Theorie.
    Anks! Sie hat am ersten Tag nessi verteidigt und erst ganz am ende zwar nessi gewählt aber an der stelle wo sie schon als opfer feststand. Dann hat sie recht haltlos am zweiten Tag tobi beschuldigt, wie Wölfe auch manchmal gerne gegenseitig beschuldigen. Als es dann auf Tobi dank der Nachbartheorie alle hergefallen sind hatbsir erneut ihn wieder verteidigt weil sie ja nicht schuld sein wollte. Wobei die meisten wegen der Nachbar Theorie tobi gewählt hatten. Das wirkt auch verdächtig auf mich.


    Dann zu Kea, am ersten Tag hat sie auch versucht den wolfsvater zubeschützen und sebi recht voreillig gewählt . Und sonst im allgemeinen fühlten sich alle Argumente der vor Tage gegen Kea recht plausibel an. Zumal wenn Mels nun ihre Trauben verloren hat ist es recht eindeutig für mich.
    Allerdings habe ich ein wenig angst vor dem wolfjungen da kea doch recht offensiv ist.


    Und mir lässt Toadstools wahl vom ersten Tag keine Ruhe. Es muss eine Verbindung existieren. Entweder ist toadstool eine hybrid rolle und hat als angel als rollenbedingung oder doch das Liebespaar.


    Meine verdächtigen liste ist somit
    Kea (vorallem wegen den Trauben)
    Anks



    Ich wähle morgen früh bevor es los geht und schaue mir an was noch geschieht. Und wieviel angst ich vor dem wolfjungen habe.


    Zur letzten Nacht. Ich hoffe das der Beschützer den richtigen beschützt und unseren seher beschützt hat.



    Roo


    PS @Riesenraddieb sehr guter Schachzug mit meiner Wahl gestern. Ich werde drauf achten.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Danke @Roo für diese tolle Theorie. Die unterschreibe ich so. :)
    Ich hoffe aber du bist nicht der Verfluchte oder so :(


    Bin gespannt wie viele noch Kea wählen würden und was sie dann ist, falls sie gelyncht wird. :D

  • Gut, dann weiß ich ebenfalls Mels Rolle. >:)
    Außerdem schön, das niemand gestorben ist diese Nacht, könnte aber eben auch ne Verwandlung gewesen sein, mal gucken. Ich wart auf jeden Fall mit meiner Wahl bis morgen.
    Jetzt erstmal ab ins Bett, mein armer, schon total kaputter Rücken tut grad echt weh. :(


    Gute Nacht!

  • Und wir schalten nun alle mal mit Rollenandeutungen, egal ob sie Stimmen oder nicht ein Paar Gänge zurück!
    Nur, damit es nicht eskaliert hier :P

  • och Ensi, die Rollenandeutungen haben doch schon aufgehört huehuehue


    Was soll RRD gestern getan haben?

  • @Roo
    Erstens habe ich Nessi nie verteidigt. Lies nochmal richtig nach.


    Zweitens stand es für Sebi, Jessi, Toad und Nessi alle 2 Stimmen,
    als ich Nessi gewählt habe. Also war meine die Dritte für Nessi und zu dem
    Zeitpunkt der Todesstoß. Nach mir waren nur noch Tobi und Toad.


    Womit wir zu Drittens kommen. Tobi hat nach mir Nessi die 4te Stimme gegeben.
    Also es hat nichts mehr geändert. Da stand es Sebi 2, Jessi 2, Toad 2, Nessi 4.
    Toad hätte dann Jessi oder Sebi wählen müssen und denjenigen dann als BM wählen müssen
    um Nessi zu retten. Das wäre später sehr verdächtig gewesen.
    (Deshalb bin ich bei Toad auch noch nicht überzeugt, das sie Mensch ist.
    Sie hat dann ja Angel gewählt, also keinen von den 3.)
    Also war Tobis Nessistimme völlig egal und es war die Letzte bevor Toad als Letzter
    gewählt hat. Deshalb fand ich ihn verdächtig und habe das auch so gesagt.


    Das Dumme war dann nur, das ich Tobi wirklich mag, und mir einfach
    gewünscht habe, das er kein Wolf ist. Theoretisch hätte es ja einfach auch
    sein können, das er sich nur der Mehrheit angeschlossen hat.
    Wenn das einen verdächtig macht, dann seht euch mal an, wer heute alles
    Tobi gewählt hat, nachdem es fast feststand, das er das Opfer wird.
    Da waren garantiert auch Wölfe dabei. Wenn man davon ausgeht, das es noch
    mehr als 1 Wolf ist.

  • sorry Leute, bin erst heute um 2Uhe heimgekommen...


    Niemand gestorben ist schon mal gut... Verdächtigungen habe ich bis jetzt noch keine, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Seb nicht der Seher ist. Er spielt so wie er immer spielt, das hat immer etwas Seher-artiges ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also @anks du hast recht du warst nur am zweiten Tag wirklich auffällig in meinen Augen. Somit fällt meine Wahl auf Kea, denn Anks ist zwar bei mir nicht vom Tisch aber Kea iat doch ziemlich eindeutig auch wenn ich ehrlich gesagt wirklich sorge um das wolfsjunge habe. Da kea recht forsch mittlerer weile agiert. Hoffentlich hat sie sich nur damit abgefunden.

    Zu sebi, für mich kommen nur wenige Rollen noch in Frage.
    1. Nachbar (was er aber abstreitet)
    2. Seher (weiter oben erklärt)

    Sollten es die beiden nicht sein tippe ich auf verfluchter. Er hat sehr offen agiert den ersten Tag um in den fokus zugeraten. Vielleicht wollte er nur daa die Wölfe ihn prüfen und ihn verwandeln. Dann wären nessi und tobi glückstreffer gewesen (recht glücklicher zufall). Dann würde sich die letzte Nacht erklären denn erste Nacht random geprüft, zweiter nacht toadstool, dritte (letzte nacht) dann sebi er ist verfluchter und sie verwandeln ihn. Zumal wenn kea wirklich ein wolf ist, spreche das dafür da sie wohl mit am neugierigsten war was Sebis Rolle angeht.


    Bis heut nacht roo

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Ok 13 Leutchen können wählen.


    Gewählt haben schon:


    Sebi: Kea
    Jessi: Kea
    Mels: Kea
    RRD: Kea
    Toad: Kea
    Roo: Kea


    Kea: Sebi


    Noch wählen müssen:
    Lini
    Sina
    Philip
    Anks
    Kiba
    Angel


    Alle die noch wählen können, müssten jetzt dieselbe Person wählen, damit am Ende dann Toad entscheidet. Die sich aber wahrscheinlich wie ihre eigene Wahl für Kea entscheiden würde. Also steht es letztendlich schon fest oder?


    @Roo Stimmt! Der Wolfssseher könnte Sebi geprüft haben und dann haben sie ihn entweder in der ersten Nacht getötet oder die letzte (ich denke letzte). für uns sieht es dann aus wie als wäre nichts geschehen, aber so haben sie den Verfluchten verwandelt. Ein Joker.


    Da neben Kea dann die Hauptverdächtigen wegfallen und Seb für mich ein Rätsel ist und Roo jetzt diese Möglichkeit in Betracht zieht (und ich jetzt auch, weil es logisch klingt) setze ich ihn ebenfalls auf meine Liste der Verdächtigen. :3 hihi. *hinter Sebis Name ein Herzchen kritzel*


    Zwar hat Sebi Kea gewählt, aber vielleicht ist sie wirklich das Wolfskind und somit eine Opfergabe. Kea wählt Sebi zurück: Um den Schein zu wahren?
    Mhm. Alles ist möglich. Hach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Mels wenn wählen nur mal so einfach wäre D:


    Sorry wenn ich solange ruhig war, aber mein Forum hier hat komplet gestreikt Nachichten doppelt schicken und dann gar nicht jetzt sollte es gehen

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Eure Theorie mit Sebis Verwandlung ist einerseits gut, hat nur einen
    kleinen Haken.
    Wenn der Wolfsseher 1. Nacht Random geprüft hätte und
    2. Nacht Toad und
    3. Nacht Sebi,
    dann wäre er noch nicht verwandelt, da die Sonderrollen ihre Infos immer
    nach Ende der Nachtphase bekommen.
    Es könnte natürlich mit den Überprüfungen anders gewesen sein.
    Erste Nacht wie gesagt Random. Aber in der 2. Nacht könnte Sebi schon dran gewesen
    sein. Wer sagt denn, das immer der BM überprüft wird. Außerdem,
    nur mal angenommen, Toad ist ein Wolf, dann braucht sie nicht geprüft werden.

  • Sebi ist aber einer der Spieler, die sehr intensiv spielen und seine Theorien sind immer sehr beliebt. Ich könnte mir vorstellen, dass er random als erstes gewählt wurde zum überprüfen.


    Haha @Kiba_Kaguya eig steht es schon fast fest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!