Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Nun da ich in eine bessere Welt ohne korrupte Götter und seltsame Täler gewechselt bin kann ich nur sagen das es eine schöne Zeit mit euch wahr und ich immer noch verwundert darüber bin das ich so lange durchgehalten habe (ich hätte mich eher gehängt XD).
    Mir ist mittlerweile auch klar das das mit Nessi dumm gewesen ist aber aus Fehlern lernt man schlieslich ;)
    (Im RL ist die Wolfsrolle irgendwie leichter) :laugh:
    Na dann noch viel Spaß euch allen beim anbieten eurer zwielichtigen Gottheiten und eins sie gesagt: Winter Night is comming! :tehe:

  • Oh, na jetzt bin ich aber auf das Ende der Nacht gespannt, höhö.


    RIP Kea und Gute Nacht!

  • Ich hab das Gefühl, dass ich das sein werde haha. Wobei ich gerne auch in den Himmel wollen würde *~*

  • Stimmt :D
    Aber wenn die Wölfe denken, dass ich leichte Beute bin, werden sie auf jeden mich Fall noch wählen - und bei jemand anderen auf gut Glück eventuell.


    Wobei, wäre ich ein Wolf würde ich mir die leichten Beute für später aufheben. Und erst alle wegkillen, die mir im Weg stehen könnten.

  • Ich denke mal der Wolfsseher war nicht untätig.
    3 Nächte hat er ja nach Rollen fragen können.
    Ich würde auch eher wichtige Rollen killen.
    Ich lach ja, wenn es bei 2 Angriffen wieder kein Opfer gibt.
    Dann wars der Beschützer und eine imune Rolle oder
    der Doppelgänger wurde doch zum Wolfsvater und verwandelte Einen.

  • Was ich aus Kea's Beiträgen herausfinden konnte:

    Ich habe mich bereits verteidigt.
    Warum ich Sebastian gewählt habe habe uch auch schon mehrfach gesagt.

    Da ich morgen kaum Zeit habe werde ich jetzt auch schon wählen und zwar Sebastian. Warum?
    Mehr kann und darf ich nun wirklich nicht tun sonst meckert nachher unser werter Spieleleiter.

    Die beiden Zitate kamen, nachdem Nessi starb (1+2) und nachdem keiner starb (2.). Ergo: Kea versuchte euch anzustiften, mich zu wählen, was bedeutet, dass ich kein Wolf war/bin/wurde.


    Btw ich habe nun RRD mehr im Auge.. idk why. Mein Gefühl sagt mir das.
    Außerdem passt das Bild dann gut huehuehue




    @Toadstool Roo ist nicht der Keksverkäufer... zumindest nicht wenn man den Andeutungen von Kiba glauben schenkt.

    Hier betonte sie, dass Kiba der Keksverkäufer sei. Jedoch würde sie sich mit einer solchen Aussage selber verletzen, da der Keksverkäufer in den Tagphasen sterben MUSS (aus der Sicht der Wölfe).
    Denn nach diesem Beitrag wäre es auffällig Kiba zu wählen. Wenn Kiba der Keksverkäufer ist, muss er in der Nachtphase sterben, damit die Wähler nicht auffallen. Da es aber nur ein Nachteil für die Wölfe wäre, finde ich Kea's Aussage widersprüchlich.


    Demnach wäre Kiba für mich ein Wolf.





    Wenn Tobi ein Wolf ist macht das Anksunamun für mich ziemlich verdächtig...

    Da Tobi ein Wolf war, wäre es die perfekte Gelegenheit, Anks als Werwolf abzustempeln. Dazu kam es leider nicht. :D Also ist sie ein Mensch.
    (sorry idk wie ich dich malen soll D:)




    Kiba=>Wolf
    Anks=>Mensch
    Sebi=>Kein Doppelgänger

  • Ich würde jetzt gerne Sebis Meisterwerk liken können.


    Sebi einfach im Hintergrund im Café XD

  • 3 Tage 3 Wölfe! Allerdings so wie Kea sich benommen hatte dachte ich mir das schon mit dem Wolfsjungen.
    @Sebastian meine Theorien werde morgen zum besten geben! Wenn wieder Tag ist! Dann sag ich auch was zu deinen Theorien

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Großartig zu Diskutieren gibt es ja nichts. :s Jetzt gerade heißt es abwarten und Tee trinken

  • Ich habe eben über deine Theorien nachgedacht.
    Meinst du echt Kea hat so weit gedacht?
    Könnte natürlich sein, das Kiba diese Bemerkungen
    absichtlich gemacht hat um uns in die Irre zu führen.
    Vieleicht waren sie Geschwister und haben es abgesprochen.

  • Die Nachtphase ist beendet
    Es beginnt der vierte Tag!


    Die Story:
    Toad und Riesen waren nun also in Toad's schnieker Hütte angekommen. Toad war ganz aufgeregt, als sie Riesen ihren Geheimvorrat zeigte. "Wow! Sind das in Milch getränkte Salatblätter?!", fragte Riesen erstaunt und langte zu! Nachdem die beiden mehrere Stunden zusammen verbracht haben, entschied Riesen sich dazu, nach Hause zu laufen. Sie verabschiedete sich von Toad und tanzte nach Hause. Voller Leidenschaft drehte sie ihre Pirouetten und sprang von Punkt zu Punkt, als sie plötzlich gegen eine Massive, aber doch weiche Wand prallte! Da lag Riesen also mal wieder am Boden. Sie starrte die Wand an und bemerkte, wie die Wand sich langsam drehte, begeistert sprang sie auf! "Ist das etwa eine Geheimtür? Das muss eine Geheimtür sind, immerhin sind um diese Geheimtür ja keine anderen Wände!" Als die Geheimtür dann auch noch ihr Maul öffnete, musste Riesen einfach hineinklettern!
    Am nächsten morgen fiel Toadstool auf, dass ihre neue Lieblingsblume bei der Versammlung nicht anwesend war. Niemand wusste wo sie war. Phil meinte, dass sie nach der ganzen Mobberei von den anderen vielleicht weggelaufen sei. Für Toad stand es jedoch fest! Die Alten Götter waren noch nicht befriedigt und verlangten ein weiteres Opfer!




    Geschehnisse:
    @Riesenraddieb starb. Sie war der Seher
    Probiert ja keine Milchblätter meine Kinder!







    Wählt nun bitte bis Ende der Tagphase einen Mitspieler, der am Ende der Phase gelyncht werden soll. Der Name des Mitspielers muss mit rot markiert sein. Ihr könnte eure Stimme nicht ändern. Ich beachte nur rote Stimmen!
    Die Tagphase geht bis zum 26.06.16 um 20 Uhr!

  • Ich dachte mir schon, dass sie der Seher ist hehe.


    RIP RRD <3 Eigentlich will ich noch Mels' Leiche sehen, aber gut.



    *Beiträge durchstöber*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!