Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Doppelpost. but idgaf.


    Ich bin RRDs Postings noch einmal durchgegangen und erst dachte ich: Ah sie ist die Seherin. Sie hat ja Toad gewählt. Und dann: Äh nee. Mit einem Keks. Sie wurde bestochen.


    Als safe hat sie dargestellt:
    Toad
    Roo
    Seb (oder?)


    Für mich sind safe:
    Sina
    Philip
    Roo, erst zur Hälfte durch RRD aber nun ganz
    Kiba (falls man den Andeutungen Glauben schenken darf, die von KEA (WOLF) näher durchleuchtet worden sind FALLS JEMAND ANDERES DAS IST UND ICH STERBEN SOLLTE IN DER NACHT -> killt Kiba )


    Bleiben also nur noch:
    Sebi (?), Angel und Jessi


    Angel hat Andeutungen auf den Idioten gemacht
    Sebi ist ein reines Fragezeichen, wo ich noch warte, falls ich überleben sollte ahahaha. danke ens. <.<


    Jessi bleibt über, wo ich gar keine Ahnung habe. Daher wähle ich Jessi. Oh im Nachhinein fällt mir auf, dass sie Angel als Wolf abstempeln wollte und es zwar revidiert hat ABER JA und sie hat Kea zwar als zweites gewählt.. aber das könnte ein Move gewesen sein. Immerhin war sie bisher nicht wirklich auffällig und so macht es sie auch nicht. ALSO.. außer jetzt. :D Die Wölfe wissen nämlich worauf wir achten und da Kea schon die Tage davor verdächtigt wurde, hat sie bestimmt Tipps gegeben. Daher.. ja.

  • Schade, RIP Anks, hast hier wirklich schöne Beiträge geschrieben, hat Spaß gemacht, dich zu lesen c:


    Ich warte mal noch bis morgen mit meiner Wahl. Ich mach Mittagsschlaf!

  • Ich hab meine PC Liste nun endlich mal aktualisiert.


    Nach den Hinweisen zu urteilen hab ich für mich ein paar Rollen raus geschrieben, die noch vorhanden sein könnten. Neben dem Wolfsseher halte ich den Verfluchten für recht wahrscheinlich. Womit wir maximal noch 2 Wölfe hätten.
    Auf meiner Safe/Nicht-Safe -Liste ist nur noch Jessi offen. Bei Sebi steht weiterhin ein ?, ebenfalls bei Sina und Phil, allerdings traue ich in dem Punkt Mels und denke, dass sie Menschen sind.
    Ich muss wahrscheinlich nochmal alle Seiten durchgehen, um die Überprüfungen zeitlich einordnen zu können :trouble: (ich wünsche mir so sehr eine Funktion, mit der man die Beiträge, in einem Thema, nach Mitglied filtern kann :cry: )

  • Soderle nachdem ich gefühlt gestern einen lynchmob ausgelöst habe, versuche ich heute mal eine fundiertere Entscheidung zu treffen.
    Ich fang einfach schonmal an.
    Mels ist für mich save, ihre Rolle ist recht eindeutig in meinen Augen


    Zitat von Mels

    Philip ist für mich safe sowie Sina.

    Das bringt mich dann zu Philip und Sina. Beide sind nicht der Wolfsseher. Allerdings haben wir keine der Hybriden gefunden (ausser wolfshund). Somit kann es gut sein das einer der beiden der Verfluchte war/ist und mittlererweile ein Teil der Wölfe geworden ist. In der Doppelbiss Nacht. Grade da Mels sie als sicher abgestempelt hat wären sie pflicht ziele für die Wölfe, da man sie am Tage nicht töten würde.


    Das wiederrum bringt mich zu Angel. Sie hat als sie in den Fokus geriet auf einen Post vom Anfang verwiesen. Der einen Hinweis auf ihre Rolle gibt.



    Zitat von Angel

    Ich wähle Tobi weil schon so viele Punkte für ihn sprechen Und wen ich wen anderes wählen würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich bekloppt.

    Hier soll ihr Hinweis sein. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht einfach zu dem Zeitpunkt anders gemeint war. Sie könnte ihn damals auch gewählt haben um erstmal als save zu gelten. Zumal sie sagte wenn ich wen anders wählen würde wäre ich bekloppt. Aber schliesslich hat sie es nicht getan sondern ihn gewählt. Für einen erfahrenen WW kann das sicherlich ein sehr guter Rettungsanker sein. Zumal ich die Tagesstimmung nicht mehr present habe von dem Wahltag.


    @Mels da du für mich save bist und Anks uns verlassen hat, brauch ich dich für einen Dialog. Was genau macht Jessi verdächtig? ich les solang alle Seiten nochmal durch

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Sie schreibt immer nur Einzeiler oder Sachen, die jeder schreibt wie "RIP" usw.
    Als sie dann einmal aber Angel gewählt hat und Sebi sie darauf angesprochen hat, ist sie ins Schwitzen geraten und hat schnell ihren Verdacht zurückgenommen und ist dann mit der Masse mit. Das wirkt für mich doch ziemlich verdächtig, artikuliert sie sich allgemein vorsichtig. Zwar hat sie Kea als zweite gewählt, aber in den Tagen davor und auch in der Nacht war sie für viele doch noch ziemlich verdächtig und jeder wusste eigentlich, dass sie am Tag sterben würde. Auch bei der Tobiwahl. Da stand sie bei vielen, neben Tobi, auf der Liste. Daher sehe ich es so, dass Kea und die Wölfe sich abgesprochen haben: Jessi ist zurückhaltend. Ein Wolf muss zurückhaltend sein, sonst gerät er/sie zu sehr ins Visier- wie ich in der letzten Runde. Sie hat Kea als zweite gewählt. Kluger Schachzug. Achten wir ja eigentlich wie bei Tobi darauf, dass Wölfe ja meistens zu spät wählen. Aber nun müssen wir anders denken. Daher ist das für mich alles abgesprochene Sache und Jessi für mich eine Verdächtige. Natürlich weiß ich das nicht zu 100%. Aber das weiß nun keiner mehr.


    Kiba ist ebenfalls fragwürdig. Hat ihn Kea doch als Keksverkäufter dargestellt. Aber sie ist ein Wolf. Mhm. Fraglich. Aber kein Mensch würde den Keksverkäufer entlarven. Immerhin ist er gut für die Menschen und doof für die Wölfe (oder?) daher.. denke ich, dass sie Recht hat und er der Kekskerl ist. Außer es ist jemand anders, dann achtet auf Kiba und wählt ihn, macht ihn verdächtig!


    Du könntest Recht haben und einer von beiden (von Sina und Philip) hätte noch verwandelt worden sein können wegen der Fähigkeit oder allgemein, aber idk. D:
    @Roo


    Beide sind nicht wirklich mega aktiv. Daher finde ich es schade, da nichts zu haben, außer meine Erkenntnisse.

  • Ich stimme dir zu @Mels das der wolfsseher vorsichtig arbeitet. Was mich auch schonmal auf die ruhigeren bringt. Die relativ wenig von sich geben. Da hat man leider dann kaum eine Chance irgendwas herauszulesen oder zu kombinieren.


    Der nächste Punkt auf meiner Liste ist Toadstool. Ich frage mich ob sie noch lebt weil sie eine "wolf affine" Rolle hat oder auch einer der Wölfe ist. Ich finde es echt schwer bei ihr was herauszulesen. Ausser die seltsame Angel Wahl am ersten Tag. Was mich auf Wildes Kind oder Doppelgänger brachte. Bei ihren Wahlen bestätigt sie eigentlich auch nur die Wahlergebnisse.


    Sebi Ach komm hör mir auf, du warst schon alles in diese Runder. Am liebsten würde ich dich jeden Tag wählen nur um gewissheit zu haben! Mels und meine Theorie von nebenan kann nicht so falsch gewesen sein! Aber für Heute bist du erstmal der seltsame Typ hinten im cafe.


    so zu Jessi. Ich hab mir alle ihre Posts durchgelesen. Sie hat mich auf Angel gebracht, wobei ich durch Toadstool eh immer mal ein Blick in Angel Richtung geworfen hatte.
    Beim lesen ist mit aufgefallen das sie das wilde Kind wirklich ins Spiel brachte.



    Zitat von Roo

    Als Hinweis, das sie noch kein wolf ist oder war. Sprich wildes kind oder Doppelgänger oder verfluchter.

    Ich hatte da nur einfach alle 3 Hybrid rollen genannt ohne wirklich eine zu bevorzugen. Ihre Reaktion kurz danach war ( eine Minute nur)



    Zitat von Angel

    Als ob ich mich als Wildes Kind outen würde.


    Ich hatte zurvor nicht mal wirklich vermutet das sie das Wilde Kind ist und sie hat sich auch recht offensiv verteidigt.


    Es ist so schwer mittlererweile jemanden zu wählen.


    Nachtrag Jessi, du hast Recht Jessi verhält sich sehr vorsichtig. Grade was ihrer Vermutungen angeht. Aber macht sie das mehr verdächtig als die wirklich stillen hier? Aber da es wohl keine Eindeutigen Hinweise mehr gibt wird ein hinreichender Verdacht wohl reichen. Ich hab noch paar Seiten zu durchforsten und mehr zu Sina und Phil rauszusuchen dann entscheid ich mich

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Jetzt fällt mir auch auf, dass RRD eigentlich nur genau gesagt hat, dass Kiba und du Roo safe seid. Und bei Toadstool nur auf die gezwungene Wahl eingegangen ist. Aber sie hat sie nicht genau verdächtigt!


    Ich bin mir halt ganz unsicher zur Zeit. Weil einfach NICHT WIRKLICH WAS (sorry Capslock , ok eig war das Absicht) gepostet wird. Das ist ein richtiges im dunklen tappen.


    Ich schiebe das mal auf die einzige Wahl, die man immer haben darf o.O
    Weil man sieht bei den letzten Tageswahlen: einer wählt und alle springen auf. :o

  • und genau da ist mein Problem @Mels , ich würde gerne einen zweiten Namen ins Spiel bringen. Aber dann heisst es wieder "uuh der Roo der hat nicht für Jessi gestimmt (sollte sie ein Wolf sein) der ist auch ein Wolf". Das man seine Stimme nicht mehr ändern kann macht das ganze sehr etgültig. Zumal hier niemand wirklich verdächtig ist so dass wirklich alle auf den Zug aufspringen statt lieber selbst Verdächtige zu ermitteln.


    Neuer Ansatz! Ich hab mir RRDs Post durch gelesen.


    Sie wird in den 3 Nächten Kiba, Sebi und mich geprüft haben. Mich ziemlich sicher in der dritten Nacht bevor sie starb. Das macht Sebi und Kiba zu dem Zeitpunkt save. In der dritten Nacht gab es das erstemal kein Opfer dort könnte derVerfluchte erwischt worden sein.
    Nach wievor bin ich mir ich nicht mal sicher ob es einen Keksverkäufer überhaupt gibt, oder ob RRD das nur als "Tarnung" genutzt hat. Eine andere Idee die ich schon recht weit am Anfang hatte ist das Toadstool evtl. der Keks verkäufer ist und einfach aus Spass (mit ihrerer eigenen Doppelstimme hätte sie ja ihre bestochende Gegenstimme neutralisieren können) sich selber bestochen hatte, schliesslich wollte Toadstool nicht schuld am ersten Tod sein. Wie auch ihre "random Wahl" am ersten Tag zeigte. Das erklärt dann auch warum Toadstool noch am Leben ist. Somit ist Kiba für mich nicht mehr save.


    Das nächste was mich stutzig machte als ich RRD nochmal durch ging war.


    Das RRD wohl doch auch Kea geprüft haben muss.


    Zitat von Riesenraddieb

    Kea hingegen ... ich habe merkwürdige Dinge des Nachts gesehen ... sehr merkwürdige. Ich wähle also diesmal KeaChan. Und nein, du kannst dich mit gegenüber leider nicht mehr verteidigen.

    Das ist für mich eindeutig sie wird Kea geprüft haben. Somit hätte sie Kea und mich geprüft. Wen denn dann noch?



    Zitat von Riesenraddieb

    Kiba und Seb sind für ziemlich sicher Dörfler.

    und bei mir



    Zitat von Riesenraddieb

    Roo ist ziemlich sicher kein Wolf, ich hab ihn beobachtet.

    Vielleicht ist die Art wie sie es formuliert der unterschied. Sind ziemlich sicher Dörfler und sonst dieses "beobachtet" und kein Wolf. Das macht für mich weder Sebi noch Kiba save.


    Eine anderer Idee zu Sina und Phil.


    Nachdem durchlesen von Sinas Posts vielen mir 2 Dinge auf.


    Sie wählte am ersten Tag Lini "random" und gestern schliesslich auch lini da sie jemanden inaktiven wählen wollte. Vielleicht haben wir hier den Verfluchten (Sie wurde aber vielelicht auch aus schulichen Gründen inaktiver). Seit dem dritten Tag verhält sich sina "vorsichtiger" sage ich mal. Das war die Nacht wo es kein Opfer gab und die Hexe und schon verlassen hatte. Oder sie ist das wilde Kind mit Lini als Vorbild und ist nun einer der Wölfe?
    Auch wenn es nun was ganz neues ist irgendwie muss ich ja nen neuen roten Faden suchen, bzw ein neuer Ansatz


    Meine Verdächtigen


    Kiba (wolfsseher)
    Sina (aktiver Hybrid)
    Angel (wolfsseher/aktiver Hybrid)
    Toadstool (warum lebt sie noch)



    edit: Hallo Dorf?? alle Wölfe die nun sich nach der anstregenden Nacht ausschlafen?

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roo ()

  • Nnur kurz zu


    Zitat von Mels

    s sie dann einmal aber Angel gewählt hat und Sebi sie darauf angesprochen hat, ist sie ins Schwitzen geraten und hat schnell ihren Verdacht zurückgenommen und ist dann mit der Masse mit.

    Es war weniger wegen Sebi dass ich am ende nicht Angel gewählt habe sondern sie selbst. Aber ich habe ja auch dazu gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob man ihr das einfach so glauben kann und andererseits wenn uns angel in die irre führen wollte dann hätte sie sich meinetwegen amor oder den dummen auusgesucht aber nicht gezielt den idioten und das war dann der Grund wieso ich sie nicht gewählt habe. Sehe hierbei nicht so ein großes Problem, viele bringen namen ins spiel und schließen sich dann der mehrheit an.


    so viel dazu.


    sonst stimme ich euch zu, dass man siene stimmen nicht mehr ändern kann ist.. nun ja, ich wusste aber vorher dass das so enden würde, dass alle erst spät wählen usw ist halt auch einfacher, erstmal zu schauen waws die anderen machen und sich dann einfach anzuschließen, ja habe ich auch gemacht, teilweise weil ich selbst keine ahnung hatte, teilweise weil das ein oder andere meiner vorposter plausibel erscheinen teilweise weil... damit ich gewählt habe, ändern kann cih meine stimme so oder so nicht mehr.


    Ja wie auch immer.
    Diese Runde war nicht ganz einfach weswegen ich auch nicht so viel zu melden habe/hatte wie die letzte Runde.


    aber ich muss auch sagen, philip sina und teilweise angel sind meiner schreibweise auch recht ähnlich wenn ich das richtig in erinnerung habe und bei lini habe ich es auch so empfunden, dass teilweise( ich betone alle "teilweise's") nur etwas geschrieben wird, damit man etwas schreibt, aber ich kann das argument zumindest nachvollziehen.


    Ja und wen wähle ich nun?


    Ich weiß es nicht und ich habe gerade das gefühl dass alles was ich tun könnte sowieso von vorn herein verdächtig sein wird.


    Egal. Ich tus einfach und diesesmal mit begründung:


    Mels hat vorhin etwas schlüssiges erwähnt was ich komplett übersehen bzw nicht beachtet hab.



    Kea (Wolf) deutet an, Kiba könnte der Keksverkäufer sein.



    Es wäre ein verdammt guter und Kluger zug, wenn ein Wolf seinen Mitwolf von vorn herein saved.


    Und aus diesem Grund wähle ich Kiba

    Lg Jessi

  • eine neue Stimme. Aber das Jessi nun nicht sich wählt sondern wen anderes war zuerwarten.


    Immerhin eine weitere Stimme.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • So tut mir leid dass ich nicht geschrieben habe, mir fehlt die Zeit.


    Ich habe bereits gestern oder davor kea und Kiba angesprochen und Jessi hat es gut zusammengefasst, ich woölte heute auch kiba wählen.


    Ich äußere mich später genauer! Zeit! D:

  • glaubt mir, wenn ich sage, dass Kiba Keksverkäufer ist. Da ich heute keine Zeit mehr habe (muss heute Abend auf einer Abifeier kelnern >.>), wähle ich, mehr oder weniger random Jessi
    (wenn ich noch Zeit finde, führe ich das weiter aus) ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Liebespaar gefunden? mir fällt spontan keine Rolle ein die es sonst sein könnte, ausser ihr seid beide Wölfe. Was meiner Meinung nach auch gut möglich wäre.


    Da in meiner Theorie ihr beide ein Wolf sein könntet tendiere ich doch eher zu Kiba, da Sina "random" die einzige andere gewählte Person hatte. Sogar Mels erste Stimme war mehr ein Bauchgefühl als ein wirklich hinreichender Verdacht (korrigiere mich bitte sonst @Mels)


    Sollte Mels das bestätigen werde ich auch Kiba wählen.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Hmm...
    Jetzt haben wir schon jemand zweiten der Kiba als Keksverkäufer hinstellen will.
    Vielleicht hat Sina ja Recht, vielleicht will sie aber von Kiba ablenken.
    Also ich werfe mal Sina-chan in die Runde da ich sie nicht für 100% Safe halte.

  • Allerdings... Ich habe gerade das mit Kiba nochmal überdacht. Eben weil Kea gesagt hat, dass er Keksverkäufer ist, könnte er mich, den Umständen entsprechend, "verarscht" haben (wie das gemeint ist, kann ich (noch) nicht sagen) :think:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da sich Sina nun scheinbar auch sehr unsicher ist was Kiba angeht geht meine Stimme an Kiba. Ich hatte ihn eh schon im Verdacht, wie ich oben beschrieben hatte.


    Frage mich nur warum Sina Kiba nun nachträglich belastet, wo sie doch selbst mit ihrer Stimme auf Jessi die weichen für seine Rettung gestellt hatte. Denke Liebespaar ist hiermit schonmal unwahrscheinlich.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • So ich bin nun von der Uni wieder da. Hat sich ja einiges getan.


    Ich schließe mich Roo mit dem Sina Verdacht an. Ich habe gestern viel nachgelesen und mir sind einige Ungereimtheiten aufgefallen. Natürlich kann ich mich auch damit täuschen. Aber dazu schreib ich von zu Hause aus mehr.


    Ursprünglich standen Jessi und Sina auf meiner Liste, allerdings wurde das Keksverkäufer Kiba Thema wieder aufgegriffen und das bringt mich ins grübeln. Ich fühle mich nicht ganz wohl dabei, da ich vorher Keas Argumente, wieso er der Keksverkäufer sein könnte nachvollziehen konnte. Außerdem stimmte seine 'Abwesenheit' mit seinen Wahlen und Stimmen gegen mich (inkl Bestechung) überein. Allerdings sind beide recht erfahren und bestimmt ein gutes Team, weshalb sie sich evtl taktisch klug abgesprochen haben könnten, um uns alle in dem Glauben zu lassen.
    Daher wähle ich nun Kiba.


    Warum ich lebe ist mir auch ein Rätsel, da ich mittlerweile sicherlich überprüft wurde, allerdings hoffe ich, dass es weiterhin so bleibt, da ich mich ziemlich nützlich finde, wenn andere die Wahrheit sagen.


    Ich hoffe mein Handy hat nicht zu viele Fehler eingebaut x.x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!