Gewinnspiel für Sammler!

• Meine Lieben Café-Besucher : )

Die E3 ist um, Nintendo hat es mal wieder geschafft uns gierig auf die nächsten Spiele lechzen zu lassen. Leider gab es noch keine neuen Informationen zu der anstehenden Animal Crossing App, aber das macht uns nichts, wir bringen dafür ein bisschen frischen Wind ins Forum mit einem neuen Hintergrund und einem heiß ersehnten Gewinnspiel!

Das wichtigste voran: "was gibt es zu gewinnen?"

Unsere 3 Hauptpreise, die auf die 3 Gewinner aufgeteilt werden, sind:

2x das aktuellste Amiibo Karten Album, Serie 4

Ein Rosina Amiibo und

Ein K.K. Amiibo

Die nächste wichtige Frage ist, wie kommt ihr an diese Schätze?

Die Teilnahmebedingungen sind folgendermaßen:

Jeder der mitmachen möchte, postet mindestens eines, maximal 4 Fotos von seiner Animal Crossing Sammlung hier in den Thread : )

Es ist ganz egal wie groß oder wie pompös eure Sammlung ist. Ob ihr nun alle Spiele, 3DS-Sondereditionen, Amiibo-Karten, verschiedene Plushies, Poster, Fanarts oder einen digitalen Ordner, bzw ein Bildschirmthema voll Animal Crossing Sachen habt (ja, Screenshots lassen wir auch gelten), es gibt keine Bevorzugung was die Größe der Sammlung betrifft.
    Aus allen Teilnehmern wird schlussendlich ausgelost : )

Allerdings gibt es einen Sonderpreis!
    Da es sehr wahrscheinlich ist, dass jemand, der viele AC Dinge besitzt, die angebotenen Preise bereits besitzt und deswegen kein Interesse daran hat, gibt es eine ganz spezielle Amiibo Karte zu gewinnen!
    Handgezeichnet, mit einem Bewohner nach Wahl.
    Leider wird sie ohne NFC Chip nicht für irgendwelche Spiele benutzt werden können.
    Wer kein Interesse an den eigentlichen Preisen hat kann auch nur für den Sonderpreis teilnehmen.
    Aber Achtung: dieser Preis kann nur an aktive bzw. längerfristig angemeldete User vergeben werden, neue Mitglieder haben jedoch die gleiche Chance wie alle anderen bei den Hauptpreisen : )

Postet eure Bilder bis einschließlich 30. Juli in diesen Thread, sagt Bescheid in welcher (oder ob in beiden) Preisklassen ihr in den Lostopf geworfen werden wollt und haltet euch dann die Däumchen gedrückt : D

Das AC-Café Team freut sich auf zahlreiche Beiträge und wünscht allen Teilnehmern viel Glück bei dem Gewinnspiel!

• Uhhh.... *AC Kram zusammensuch*

Frage:

Beim Hauptpreis: 3 Gewinner jeweils 1? Oder einer alles?
    Und kann man sowohl beim "normalen" Gewinnspiel als auch beim Sonderpreis gewinnen? :D

Oder verzichtet man automatisch auf das normale Zeug wenn man den Sonderpreis möchte?

PS: Ich liebe die neue Seitengestaltung.
    Sieht toll aus. Gut gemacht San <3

noface.png

by Toast <3

• 4 Gewinner @Beny  ;) Also wir losen 4 Gewinner aus und glaub ich eine Spezialkarte :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Find ich echt gut. Aber ich glaube nicht, dass ich mit meiner Sammlung ( die besteht einfach nur aus WW, LGTTC, NL, HHD und dem einen Sammelalbum) da mitmachen kann. Allein vom Gefühl her, mein ich. Auch wenn ihr meint das ist egal. :D aber das ist einfach so mickrig, auch wenn ich in Gedanken schon längst alles aufgekauft hätte, würde es das in Deutschland geben haha

• Mels es reicht auch das Sammelalbum und die Spielehüllen ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• jap egal was mit Animal Crossing zu tun hat. können auch selbstgezeichnete Bilder sein, Cartrigdes, Figuren, Amiibos und was weiss ich alles :D Hauptsache in eurer Sammlung ^^

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Von WW hab ich auch gar nicht die Hülle hehe. :blush:
    Und ich habe zwei Mini-Lamas die jetzt nicht direkt unsere zwei liebsten dastellen, aber ich als diese verstehe. Geht das auch? Muss. XD

• ja die gehen auch, solange die zur AC-Reihe gehören ^^

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Find ich echt gut. Aber ich glaube nicht, dass ich mit meiner Sammlung ( die besteht einfach nur aus WW, LGTTC, NL, HHD und dem einen Sammelalbum) da mitmachen kann. Allein vom Gefühl her, mein ich. Auch wenn ihr meint das ist egal. :D aber das ist einfach so mickrig, auch wenn ich in Gedanken schon längst alles aufgekauft hätte, würde es das in Deutschland geben haha

Du hast dir doch den 3DS im AC Design gekauft? :DD

Ich für meinen Teil hab WW damals leider irgendwann verkauft, was weiß ich was mich geritten hatte. Hatte zu der Zeit kein AC mehr gespielt und LGTTC war schon lange draußen xD
    werd nachher mal ein bild machen xD (Ihr hättet ruhig mal andere amiibo verschenken können xD gibt schon neueere ac amiibos xD)

• Oh Shit @tobias0704 wie hab ich das vergessen. Ach du kacke XD äh. Danke. Omg :D ja gut. dann hab ich doch mehr als gedacht

• Die Gewinne bestimmen wir leider nicht selbst ^^ da wir diese ja nur von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Also nochmal für alle, es können alle möglichen Sachen sein, die mit Animal Crossing zu tun haben. Ich nenne mal Beispiele: AC T-shirts, Figuren oder andere Dinge, wie AC - Spielzeug, oder Poster, 3DS - Editionen ^^ Cartridges, Hüllen von den Spielen oder Spielepackungen, Amiibofiguren, AmiiboCards, Sammelalben, AC Kuscheltiere usw.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Tobi. Tobi. Tobiiiiiiiiiiiii.
    Ich will das alles mal anfassen. Q.Q

• @tobias0704 raffiniert... den TV + PC mit einzubeziehen... also von meiner Seite aus... hast du schon gewonnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!