Gewinnspiel für Sammler!
-
-
Hab den Startpost nochmal editiert um missverständliches klarer darzustellen:
Es gibt 3 Preise, die werden auf 3 Gewinner aufgeteilt.
Es ist ganz egal wie groß eure Sammlung ist! Wenn wer nur ein selbstgemaltes Fanart oder ein DS Theme hat, solang er ein Foto davon einreicht, ist er im Lostopf : )Ich werd in Kürze auch meine Minisammlugn posten, das gewaltigste wird bloß der Screenshot der Datenmengen die ich für die Seite hier angesammelt hab, haha :,D
Und auf meinen Schuhen ist auch ein bisschen Animal Crossing drauf (neben vielen anderen Sachen), das Blatt und ein Sterni-Beutel... aber ob man das noch erkennen kann, sind schon so abgelatscht -
Hallo tolle Aktion erstmal :3
Meine Sammlung ist eher klein aber vielleicht kann ich das ja jetzt ändern ^-^
Wenn es geht würde ich gerne an allen Verlosungen Teilnehmen :3 -
Mein Beitrag :3
(ACWW, ACLGTTC, ACNL, ACHHD (mit Box), Amiibokarten (Serie 1), amiibo Bewohner, amiibo Melinda, Nendoroid Melinda (Erstauflage)
Ich möchte an beiden Verlosungen teilnehmen ^^ -
Werde heute Nachmittag auch mal ein Bild posten, leider hab ich fast gar nichts an AC-Zeug da, aber naja ^^
-
*nimmt Anlauf und macht einen Hechtsprung in den Lostopf, stolpert dann aber und plumpst stattdessen wie ein Sack Rüben rein*
Ich mach mit. Bei beiden wenn ich als aktives Mitglied gelte, idk.
-
Ich mach auch mit meiner bescheidenen Sammlung mit ^^
-
So, dann mach ich auch mal mit! Leider hab ich wirklich WIRKLICH wenig an Animal Crossing-Sachen da, aber Sammlung ist Sammlung, deswegen hier!
-
Ich mag gerne auch mitmachen, bei beiden bitte
.
Hab zwar nicht ne riesiege Sammlung, aber dafür ist sie eine meiner lieblings SammlungenPS: Der frische Wind tut gut und der neue Hintergrund sieht echt süß aus <3
Lg Lika
-
Wow Leute ich bin stolz auf euch
aber da geht noch mehr. Los wir brauchen mehr Leute, die hier mitmachen
-
Es ist so spannend zu sehn wie unterschiedlich und ähnlich die Sammlungen sind *_* die ganzen extra Items machen es so interessant
Und überall alles so lieb zusammengestellt (Resetti mit schimpfblase! <3)
-
Hallo, ich würde dann auch gerne mit machen.
Irgendwo fliegt auch noch ein GC und ein Wii AC rum.
Aber ich denke auf dem Foto ist schon genug drauf. -
Weil ich gern eins der Alben hätte *_*
Vor kurzem gabs hier Amiibo um 3 € das Stück, da hab ich fest zugeschlagen
Den 2. Villager hab ich kurz danach geschenkt bekommen, nun kann ich reuelos einen zu einer AC San umbasteln : )
-
Mal schauen ob ich mithalten kann
Und hier steht man den Aufsteller besser :3
-
Die Deadline ist vorbei <3
Ist es sehr ungeduldig, zu fragen ob schon ausgelost wurde?
-
wir haben noch nicht ausgelost
kommt noch
-
Hallo,
jetzt sehe ich erstmal worum es hier überhaupt genau geht.....
-
Habs leider verpennt
-
-
Naja. Da steht ja bis einschließlich 30. Juli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!