Der User über mir...

  • Die Userin über mir hat blaue Haare

  • Die Userin über mir ist doch eine Katze, oder? Müsste sie da nicht auch Fell haben? xD

  • Die Userin über mir hat da wohl recht... und halbe Katzen eben wohl nicht so viel Fell xD

  • Die Userin über mir ist keine Kuh xD

  • Die Userin über mir ist auch keine Kuh hat aber das Bild einer drin


    Magnolia ich denke kann man schon sagen ja und danke der Nachfrage :inlove:

    hoffe, dass du auch gut in den Tag starten konntest

  • Die Userin über mir meint bearb sei keine Kuh aber es sieht doch so aus :o


    Angesehn davon dass ich nasse füße hab weil regen + undichte Schuhe hat mein Tag gut gestartet ja xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin über mir hat ein echtes Problem

    Nasse Füße, Socken, Schuhe...


    Schrecklich


    Naja aber bearb war ja schon so einiges...

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Die Userin über mir meint also nur weil bearb schon einiges war ist sie jez keine Kuh? vllt kann sie sich ja einfach verwandeln :3


    ja hab die Schuhe ausgezogen damit die besser trocknen xD socken sind auch schon fast trocken

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin über mir hat einen Schokokuchen vom Schmeicheltag 2019 :o

  • Die Userin über mir würde also sagen, dass sie eine kuh ist?


    Also ich denke es gäbe verschiedene Möglichkeiten:


    (1) sie könnte eine Kuh sein


    (2) sie könnte sich verwandeln und


    (2.1) demnach ist sie eine Kuh - in dem Moment


    (2.2) demnach ist sie keine Kuh oder keine richtige weil sie sich wandelt da könnte man fragen ob sie dann eine Kuh ist


    (3) sie ist keine Kuh


    Und ja das mit den Schuhen geht dann auch leider gar nicht anders

  • Die Userin über mir hat ein paar Möglichkeiten vergessen...


    (4) wurde in eine Kuh verwandelt, ähnlich wie 2


    (5) hat das Foto einer Freundin als Avatar, also vermutlich keine echte Kuh


    (6) wäre gerne eine Kuh... ist also nicht wirklich eine, aber würde gerne als solche gesehen werden


    (7) ist ein Stier, aber sieht aus wie eine Kuh... ist also keine Kuh


    (8) ist gelangweilt und schreibt einen Haufen Blödsinn


    (9) all of the above

  • Die Userin über der Userin über mir hat da meiner Meinung nach einige Punkte zu viel eröffnet


    Punkt 4 nehme ich mit rein ja


    Punkt 5 und 8 würde ich auf keinen Fall mit reinnehmen


    Und Punkt 7 und 6 auch nur eventuell aber Tendenz zu würde ich auch nicht mit einbeziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Die Userin über mir schließt Möglichkeiten komplett aus, nur weil sie unwahrscheinlich sind xD


    (Nummer 3 ist korrekt... Nummer 1 und 3 umfassen eh alle Möglichkeiten xD)

  • Die Userin über mir geht davon aus, dass ich die Wahrheit gesagt habe... und dass ich die Wahrheit überhaupt weiß... die Werkuh könnte ja noch sein

  • Die Userin über mir liegt falsch, ich schließe die Möglichkeiten nicht aufgrund von Wahrscheinlichkeiten aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!