Die Userin über mir weiß (vmtl nicht) dass ich half sie zum schweben zu bringen x3
-
-
Die Userin über mir hat was?
-
die userin über mir kam dazwischen
-
Die Userin über mir sollte wissen, dass ich das weiß... aber du hast ja nicht in meinen Notizen gelesen xD
Schweben macht Spaß

-
die Userin über mir schwebt gern :o
Moment du schliefst da also woher weißt du das? Kannst zwar fliegen aber da sis ja nochmal was anderes
-
Die Userin über mir vergisst wohl was... ich treffe ja bei den Toten die Entscheidung, ob sie in den Himmel, oder die Hölle kommen...
Ich weiß also vieles

Weil... muss ich halt wissen...
-
die userin über mir weiß vieles :o sehr vieles
-
Der Bart der Userin über mir "fehlt" jetzt irgendwie xD
Ihr Gesicht sieht so leer aus :o
-
Die userin über mir mag da iwie recht haben xD der bart war halt um in die Hölle kommen zu können. Und dann kam ich als einzige da rein... :o
-
Die Userin über mir hätte den Bart nicht gebraucht xD
-
die userin über mir is sich da sicher? Vllt is das n magischer bart der mich davor bewart in den Himmel zu kommen
-
Die Userin über mir sollte wissen, dass ich mir da ziemlich sicher bin :o
-
Die Userin über mir hat sich bestimmt an den Anblick ohne bart gewöhnt
-
Die Userin über mir hat recht, bekommt in der Geschichte aber trotzdem einen xD
-
Bin auch schon wieder sehr gepannt auf die Geschichte der Userin über mir :3 und klar da muss der Bart auch sein weil ich ihn da auch trug
-
Die Userin über mir sitzt in einer Mini-Gefriertruhe, hat ihren Avatar aber nicht angepasst xD
-
Die Userin über mir is ein Engel :3
und ja die Gerfriertruhen hab ich verkauft xD Kiste is bequemer
-
Die Userin über mir ist eine Katze :3
-
die userin über mir mag gefriertruhen :3 sie hat die zum fressen gern xD
-
Die Userin über mir hatte eventuell andere Gründe als die Gemütlichkeit, um wieder in ihre Box zu ziehen? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!