Die Userin über mir hat insgesamt so viele Beiträge verfasst wie Sabi nur in diesem Thema xD
-
-
Die Userin über mir hat zwar recht, aber das kommt doch eigentlich nicht hin

In diesem Thema habe ich 30 Beitäge weniger als Sabi und alleine im Tauziehen habe ich schon viel mehr als 30 Beiträge
-
Die Userin über mir hat wohl vergessen dass Beiträge in Forenspielen nich gezählt werden
Sabi hätte sonst bestimmt schon über 20k Beiträge xD
-
Die Userin über mir denkt, dass ich das vergessen habe
Man kann nichts vergessen, das man nie gewusst hat xD
-
Die Userin über mir wusste das nich? :o
Dabei steht es da :p
-
Die Userin hat eine Seite gefunden auf der ich bisher glaube ich nicht war xD
-
Die Userin über mir hat noch nie oben im Raster einfach auf Forum geklickt? :o der Ausschnitt steht ganz unten
-
Es wäre ganz nett, wenn die Userin über mir wüsste, dass ich auf der Seite schon mal war, ich fand die recht unübersichtlich und habe dann einfach weiter die Seite benutzt wie bisher, in dem ich ungelesene Beiträge lese xD
-
Ja da kann ich die Userin über mir verstehn xD mach das auch meist so. Außer ich suche n bestimmtes Thema
-
Die Userin übe mir hat seit einer weile einen neuen Avatar (habe ich glaube ich hier noch gar nicht erwähnt xD)
-
Wie konnte die Userin über mir nur :o xD
-
Ich habe die Userin über mir glaube ich aber schon für den neuen Avatar gebannt xD
-
Is nich nett von der Userin über mir andere dafür zu bannen :o
war doch nur so nett die harte Arbeit von San auch zu nutzen ^^
-
Die Userin über mir weiß die harte Arbeit von San zu schätzen :3
(Das ist ja auch nicht schwer, ist ja schön)
(es fehlen aber noch ein paar mehr blaue Augen
) -
Mit den Augenfarben mag die Userin über mir recht haben xD
Aber meine jezigen mag ich sehr gern :3 hab meinen Avatar auch ausgegehend von denen aufgebaut xD
-
Die Userin hat wirklich passende Augen :3
Ich habe meinen Avatar auch irgendwie um die Augen herum aufgebaut, allerdings mit Augen die von der Form her nicht ganz so toll waren. Inzwischen habe ich dann die Farbe selbst geändert nachdem Sabi das auch mal versucht hat (Ich mochte die Augen auch, aber ich finde dieser Farbton passt noch etwas besser)
-
Die Userin über mir hat n echt tollen Avatar :3
-
Die Userin über mir auch, die Triforceohrringe sind da sehr toll auch :3
-
Die Userin über mir könnte ja auch Ohrringe tragen
-
Die Userin über mir hat mich dazu gebracht mal wieder in paint meinen Avatar zu bearbeiten xD
Wie sieht das aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!