Die Userin über mir bringt dafür Licht in längst verstaubte Themen...und löst damit eine Erzähllawine bei vielen aus
-
-
Die Userin über mir könnte das auch
Ich hol einfach nur meinen Swiffer raus Staub Wisch und weg eben

-
Die Userin über der Userin über mir war in meinem recht komischen Traum... also nicht direkt, ich wusste halt nur, dass das Haus ihr gehörte...
Bzw. die Häuser... alle 11* (Sie ist wohl reich?
)*eigentlich nur 6... die Häuser hatten einfach nur mehrere Nummern, oder so?
Oder zumindest, bis sie dann alle irgendjemand gekauft hat?
Und gewohnt hat sie dann im 10. und 11. Haus...
Mit Ronin...
Und ich bin wohl mit meinem Vater dann in das 5. und 6. Haus gezogen (jedenfalls, bis dann die neuen Besitzer kamen)
Also nochmal danke, Stilzchen , dass du mich in einem deiner Häuser hast leben lassen?

Keine Ahnung, was da los war, der Traum bringt mich irgendwie etwas durcheinander xD
-
Die Userin über mir hat wohl von AC geträumt aber in ihrer eigenen Version
Bearb und Ronin hört auf den Tieren die Häuser weg zu nehmen !
Es gibt eh nur 10 Plätze auf der Insel für die
-
Den Traum der Userin über der Userin über mir finde ich ja obercool, hihi.
-
Die Userin über mir hat recht finde ich auch
Obwohl mir die Nachbarn leid tun
...
-
Die Userin über mir hat das mit AC dazugedichtet, das waren die Häuser, wo die Leute aus dem Forum wohnen xD
(Wie passen wir denn alle in 6 Häuser? Naja... das war wohl der Grund, warum die mehr Nummern bekommen haben... Und wie passen wir alle in 11 "Häuser"? Keine Ahnung, war ja ein Traum xD)
Als die Häuser also von jemand anderem gekauft wurden, da gab es im Forum also irgendwie so ein bisschen eine Krise... aber das war im Traum sehr nebensächlich xD
Und wieso besitzt Stilzchen die Häuser? (Jedenfalls, bis die jemand anderes gekauft hat...)
Keine Ahnung xD
-
Die Userin über mir dürfte auch gerne mit ihrem Papa in einem meiner Häuser wohnen, wenn ich elf Stück hätte

-
Ich danke da der Userin über mir

(Ich habe den Beitrag noch ein bisschen editiert)
-
Die Userin über mir könnte bei Stilzchen wohnen
Oh ich will auch ?
-
-
Die Userin über mir sollte echt eines für sich haben
Ich meinen sie und Mann und Tochter
Ronin mit Frau und Töchtern
Und ich mit Mama Hunden und Freund
Und dann bearb mit Papa
-
Die Userin über mir und Ronin, hatten ja "Haus" 10 und 11, das passt also schon irgendwie xDDie Userin über mir kann bestimmt Haus Nummer 3 bekommen, 3 passt zu ihr :3
Wieso?
Keine Ahnung xD
-
Die Userin über mir sollte sich ihres frei aussuchen können war ja ihr Traum
Und ich nehme gerne die 3 klingt cool
Ich wüsste gerne wieso sie denkt die passt zu mir
Aber gefällt mir sehr :3
Das mit 11 und 10 klingt gut sind dann ja zwei
-
Ich und mein Vater sind ja in Haus 5 und 6 eingezogen...
Und die Userin über mir hat da nicht ganz recht, wieso sollte ich aussuchen, wenn das doch Stilzchens Häuser... waren*?
*wieso hat die eigentlich jemand anderes gekauft, wie konnte das passieren? xD
-
Die Userin über mir kam aber überhaupt darauf
Sie kann ja zusammen mit Stilzchen planen oder sie fragen
Wer wohnt denn sonst noch so da?
-
Die Userin über mir lässt mich vielleicht heute Nacht davon träumen und ein paar Dinge regeln. U.a. den Kaufvertrag rückgängig machen :D
Geht ja gar nicht!
-
Die Userin über mir kann mir eventuell sagen, wer wohl in den anderen Häusern wohnt :3
-
Die Userin über der über mir wird da mal so richtig auf den Traumtisch haben würde ich sagen
Die Gewerkschaft steht geschlossen hinter dir!
-
Die Userin über mir hat vollkommen recht. Ich (t)räum da heute Nacht mal so richtig auf!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!