Euer Sommer

  • Hallo Leute,


    Wann habt ihr denn Sommerferien, oder an die Leute die vielleicht schon arbeiten natürlich Urlaub.


    Was habt ihr so in den Sommerferien vor, fährt ihr in den Urlaub?


    Ich muss noch diese Woche zur schule, dann habe ich ferien.


    Geplant haben wir nichts, meine Mutter wird bestimmt viel Arbeiten müssen und ich werde den großetil im Schwimmbad verbringen mit meinen Freunden.


    Ausserdem kommt mich einmal für 10 Tage eine Freundin besuchen die ich einmal auf einer anderen Animal Crossing Seite kennengelernt habe. Wir schreiben schon ein paar Jahre miteinander und schicken uns immer Pakete usw und jetzt darf sie endlich zu mir. Wir freuen uns schon total darauf auch wenn ich ein bisschen nervös bin.


    Und bei euch so?

  • Mein Sommer wird daraus bestehen, dass ich zweimal die Woche arbeiten gehe und mich öfters mit meinen Freunden treffen werde.


    Morgen kommt mich ein Kumpel aus der Schweiz besuchen, den ich vor 3 1/2 Jahren auf Twitter kennengelernt habe und endlich treffen wir uns. :inlove: ist also ähnlich wie bei dir Jessi. :)


    Meine beste Freundin aus Bayern habe ich auch durch Twitter vor 3 Jahren kennengelernt und die habe ich vor 3 Wochen in Würzburg besucht und im August kommt sie dann auch für mehrere Tage zu mir. Das wird super. *~*


    Evtl werde ich dann auch vor dem neuen Semester noch nach London für ein Wochenende mit meinen zwei Brüdern. Wir Drillinge verreisen eigentlich jedes Jahr mal groß alleine wohin. Letztes Jahr war es Italien (Rom) und dieses Mal dann England. Wobei mit Brexit.. Die Stimmung ist da ja nicht so geil, aber naja :3


    Ansonsten werde ich nur noch bammeln, ob ich bei meinem Studium aufgenommen werde oder nicht haha. Und evtl viel feiern gehen und Dates (?) haben .. Mich verlieben (ehehehehehehe *Augen verdreh*) und mit meinen besten Freunden feiern gehen.
    In Hannover gibt es den maschsee und jeden Sommer ein Riesenfest. Maschseefest. Könnt ihr ja mal googlen. Ist echt toll :))

  • Mein Sommer?


    Keine ahnung!


    Schwimmbad, Donau, schmelzen?


    Ich hasse den Sommer und ich hoffe eigentlich nur, dass er schnell vorübergeht.


    Also In den Urlaub fahre ich nicht, aber nächstes Jahr dann, muss noch mit freunden planen usw :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ähhh


    3 Wochen Schule, dann:


    - Zeichnen üben & lernen (freu ich mich schon extrem drauf!)
    - Baden
    - Baden
    - Baden
    - Beachvolleyball
    - AC-Café
    - Blog!


    Ich fahr leider dieses Jahr nicht in den Urlaub, nur ein paar Tage nach Österreich (NESSI!). Freu mich schon!
    Wünsch euch allen auch einen schönen, entspannten Sommer! :)

  • Ich freue mich mega auf die Sommerferien! Nur noch diese Woche (3 Tage Projekttage - Donnerstag Schulfrei - Freitag Zeugnis).


    In den Ferien fahren meine Eltern weg und ich bin mit meinem Bruder alleine. Er kann nicht ins Urlaub, da er nicht frei bekommt und ich hasse die Sonne. xD Bayern wäre mir lieber huehuehue


    Jedenfalls: In den Ferien habe ich vorgenommen meine Sportaktivitäten zu steigern und mich gesünder zu ernähren. Ich habe bisher angefangen, jedoch fehlt mir fürs Sport die meiste Zeit. Daher stehe ich um 9:00 Uhr auf und fahre 8km mit dem Fahrrad. Um 19 Uhr das selbe (wie bisher jedes Wochenende).


    Mit meinen Freunden unternehme ich auch noch viel. Aufgrund meines Umzugs bin ich nur 2km von ihnen entfernt und zwischen uns liegt ein Baggersee.


    Ich freue mich megaaaa!! :D


    @Toast immer wenn du von Ukulele sprichst denke ich an twenty one pilots xD denken wir an das selbe Lied

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • geplant ist nichts besonderes... Ich schreib nächstes Jahr Abi, deswegen werde ich über die Ferien nochmal viel lernen... Eigentlich wollte ich in den Ferien ein paar Praktika machen, aber entweder geht "nur" eine Woche nicht oder die sind wegen den Ferien unterbesetzt und nehmen deswegen keine -.-"
    Aber eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren ihren Bootsschein gemacht und wenn sie das Boot ihres Vater bekommt schippern wir vllt auf dem Main rum :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 29.07-02.08 Kurzurlaub wegen der Animagic und vom 13.08 bis 21.08 Urlaub, weil meine Eltern kommen zur Besuch. Mal gucken was wir so machen :) Zur Animagic habe ich ebenfalls Besuch :)

  • Den Sommer werde ich größtenteils damit verschwenden, nicht von der Sonne geküsst zu werden. Meine Haut ist extrems empfindlich und allgemein halte ich Hitze überhaupt nicht aus.
    Aber es ist aufjedenfall geplant mit ein paar Bandmitgliedern auf der Straße (Wo wir hoffentlich nicht zahlen müssen) eine Acoustic-Session machen wollen :) Und seitdem ich mir eine Ukulele zugelegt habe, sind DIE MÖGLICHKEITEN UNENDLICH OHHH!
    Naja, sonst bin ich mir noch relativ unsicher. Habe jedoch vor mich noch mehr kreativ zu entfalten und mit Freunden ab und an kleine Filmchen zu drehen, mehr zeichnen und malen und mit einer Freundin ein paar Lieder schreiben :)


    Mehr ist nicht wirklich geplant. Ich bin da eher spontan :)

  • X

    Einmal editiert, zuletzt von Chi ()

  • Den Sommer werde ich größtenteils damit verschwenden, nicht von der Sonne geküsst zu werden. Meine Haut ist extrems empfindlich und allgemein halte ich Hitze überhaupt nicht aus.
    Aber es ist aufjedenfall geplant mit ein paar Bandmitgliedern auf der Straße (Wo wir hoffentlich nicht zahlen müssen) eine Acoustic-Session machen wollen :) Und seitdem ich mir eine Ukulele zugelegt habe, sind DIE MÖGLICHKEITEN UNENDLICH OHHH!
    Naja, sonst bin ich mir noch relativ unsicher. Habe jedoch vor mich noch mehr kreativ zu entfalten und mit Freunden ab und an kleine Filmchen zu drehen, mehr zeichnen und malen und mit einer Freundin ein paar Lieder schreiben :)


    Mehr ist nicht wirklich geplant. Ich bin da eher spontan :)

    Wie cool, ne Ukulele! :D Hört sich bestimmt total gut an!

  • @Philip Es ist unglaublich, wie glücklich die Klänge einer Ukulele einen machen kann :) Es hat mich so sehr begeistert, dass ich gleich nach dem Einkauf "Can't help falling in love" gelernt habe, da dieses Lied auf der Ukulele so super klingt!
    KAUFT EUCH EINE! DIE KOSTEN NUR SO 20 - 25 €!!! :D:D


    @Sebastian (Ich kann gerade nicht zitieren)
    Meinst du das Lied "House of gold"? :D Das kann ich auch :D
    Und Into your arms von The Maine
    Und Anyone else but you von Moldy Peaches
    Zwei Eigenkompositionen
    Und ehh... Ich will noch Wonderwall von Oasis lernen!! :D
    Aber ich habe mich eher durch die Sänger Cavetown und Doddleoddle inspieren lassen, mir eine Ukulele zu kaufen :) Twenty One Pilots war eher... Hm... Keine Ahnung. Nachdem ich die Ukulele hatte, habe ich nach dem nächstbesten Song gesucht, der in meinem Kopf aufgetaucht ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Also eigentlich hab ich ja vor, jeden Tag ins Schwimmbad zu gehen, aber mit dem Wetter wird das irgendwie nix. >:(

  • Also noch ist der Sommer ja nicht rum aber im nachinein betrachtet wars bisher gar nicht so schlimm. Gab wenige richtig mega heiße tage, aber schwimmen war ich noch immer nicht haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • so gehts mir auch. Dafür ist es heute wieder schön und warm draußen <3  
    war bis jetzt auch noch nicht Baden :sad:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab schon Sommerferien bis zum 03.08, geplant an sich war nix außer dass wir von einem Kumpel aus Österreich eventuell Besuch bekommen :3

    Hab meine Ferien jetzt damit verbracht, (privaten) Kram zu erledigen, mit Freunden 2 Anime schauen Abende gemacht und Ende der Sommerferien hatten wir noch den besagten Besuch bekommen ^^"
    Den restlichen Sommer an sich verbringen wir noch mit dem Jahrmarkt und noch einmal Schwimmen gehen~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Mh. Wie eigentlich jede Jahreszeit. Ich war fasst jeden Tag 30 Minuten spazieren. Ich habe gezockt.
    Diesesmal war gottsei dank nicht so heiß deswegen war schlafen auch gut.
    Schwimmen war ich auch nicht. Vllt dieses Wochenende wenn nicht dann muss eben eine Wasserschlacht im Garten herhalten :D
    Ah und gegrillt haben wir auch nicht oft :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!