[Umfrage] Dauer der Pause

  • Wie lange soll die Pause gehen? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da sich die Mehrheit nun eine Pause wünscht, möchten wir gerne wissen, wie lange diese Pause sein soll. Bedenkt, dass die letzte Runde vor ca. 2 Wochen geendet hat. Wenn die Pause 5 Wochen lang geht, wird es keine Runde zwischen RRDs und der letzten geben.

  • Mir reicht der Cut eigentlich und ich wäre "absofort" bereit für was neues.


    ich sag zwar immer ich spiel nimmer mit hahaha aber eine sebi runde kann ich nich auslassen! Habe für eine woche gestimmt

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich würde vorschlagen dass die Umfrage am nächsten Mittwoch endet (genau 1 Woche nach dem Start der Umfrage) und von da an die eigentliche Pause stattfindet. Geht das so in Ordnung?

  • also ich sehe dass 17 leute eine pause wollen.. ok 16 ohne mir :D


    keiner hat sich näher zu geäussert auusser ich und sina.


    ich glaube es ist eindeutlig dass man ne längere pause wünscht D: ?? kp

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Naja, was kann man großartig dazu sagen? :s Und die meisten wollen ja eine 2-wöchige Pause. Geht ja eigentlich in Ordnung D:

  • Achsooo
    Aber ich meinte, da kein Ende für die Umfrage vorhergesehen ist, ist jede angegebene Möglichkeit plus eine Woche. Da die Umfrage ja eine Woche geht


    oder ich verstehe was falsch sorry

  • Aber RRD's Runde startet circa ab dem 20. August. (Wenn ich das richtig mitbekommen habe)
    Dann würde sich die Frage stellen wie groß der Zeitraum von der nächsten Runde und der Runde von RRD ist.

  • dann halt jetzt schon mit der Anmeldung beginnen, damit wir demnächst wieder starten können. :) Pause war ja jetzt lang genug :D :resignation:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • stimmt auch wieder :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Haarige Angelegenheit :I


    hmhm, wie machen wir das? RRD Runde findet in dem Zeitraum auf jeden Fall statt. Zur Zeit ist ja eine Woche ganz vorne (habe auch mal umgestimmt). Die Pause endet dann am 27 Juli. Dann könnten wir die Anmeldung schon früher starten und die Runde startet dann am 27 (crica)?

  • Die meisten scheinen ja für eine Woche zu sein. Ich würde sagen man kann die Anmeldung starten und man sieht dann eh den Andrang?


    Bis dahin vergehen dann auch ein paar tage und so hat man die Woche pause drin, die die mehrheit sich wünscht.


    Aber wenn man es aufteilt wünscht die mehrheit sich mehr als eine woche pause.


    8 Leute sind für eine woche und 11 Leute sind für mehr als eine Woche.

  • Um ehrlich zu sein find ich eine Woche viel zu kurz.... ich hab zwar für 4 Wochen gestimmt, aber eigentlich wären doch 2 Wochen ok...
    Eine Woche zum Planen, die andere Woche zur Anmeldung~ *denk und stimme ändern geh*

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich fänd es irgendwie besser klar festzulegen wann die jeweilige Anmeldung und entsprechende Runde mit der jeweiligen Wahl beginnen..
    Pause ist jetzt ja schon eine Weile.. Und die Umfrage ist auch schon länger um.
    Wenn jetzt jemand die UMfrage sieht und sagt noch 1 Woche Pause bitte, dann wählt er/sie 1 Woche. Villeicht ist 1 Woche aber (gefühlt, aufjeden Fall) in 2 Tagen vorbei? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!